Gaty und Timmy

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 9 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin, jetzt muss ich auch mal posten: mich stört heute extrem, dass ich nicht einen Post abschicken kann, ohne "Bad Gateway" zu lesen. Ich habe gerade fast in die Tischkante gebissen...

popant, ]Panda[, xpowerwomanx und 10 anderen gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Stimmt -.-

]Panda[, BlackLady1609, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hoffe Tischkante ist aus Schoki

Ja, kein Seite wechseln, kein liken, kein zitieren manchmal nicht mal ein Komma oder so etwas ohne Bad Gateway.
    Aber das ist hier alles eigentlich OT :oops: *denks*

popant, ]Panda[, KleinerDonald und 2 anderen gefällt dies.
  4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Edit sagt, nach 5 Versuchen lief er endlich: [​IMG]

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

ja Chef -.- danke für`s Verschieben, aber es ist heute wirklich zum Haare rausrupfen - ich hab gerade nur was nachschauen wollen in den FAQ und dabei sage und schreiben 5 x Besuch von Timmy und Gaty gehabt, das nicht mehr feierlich

popant, xpowerwomanx und -robijn- gefällt dies.
  6. -robijn-

Nuescht geht mehr. Selbst wenn man ins Forum moechte, was passiert ?? Gatey kommt angeflogen so schnell wie er es kann, und das ist schnell

Grins, aber ich finde es klasse, das die Mods auch Probleme haben.. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit xD

popant, ]Panda[, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  7. -=Lupeg=-

Schönen Abend noch, ich gehe was Serie schauen. Das hält ja keiner aus.

popant und ]Panda[ gefällt dies.
  8. -robijn-

:eek:o_O:music:xD Komm hol das Lasso raus.. wir spielen Cowboy und Indianer .. gg Dann fang den Gatey und den Timy, nimm Beide mit. Vielen Dank.. gg

9. -=Lupeg=-

Mal im Ernst: Ist gemeldet. Behebung dauert aber vermutlich noch etwas.

10. -robijn-

11. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Chef, das ist echt übel heute, mit Gaty :( Und hier wird kein Serie geschaut, wir Mods halten auch tapfer durch. Streichele lieber der Sveni das Köpfchen, damit sie sich wieder beruhigt und nicht den kostbaren Tisch zerbeißt.

popant, ]Panda[, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  12. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Ich hab sie auch und drücke sie einfach mit dem "x" oben rechts weg, wie Seite schließen.
    Danach geht alles normal weiter, quasi nur ein Bild im Bild, keine Beeinträchtigungen.

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das geht bei mir nur, wenn ich Beiträge schreibe. Wenn ich den Thread wechsle oder einen Beitrag liken möchte, kommt bei mir die weiße Seite mit Fehler 502.

sunflower68, unlimitedmagic und -robijn- gefällt dies.
  14. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Laß lieber deine Beziehungen zum Gameteam spielen.
    Vielleicht kann man ja Bad Gateway im neuen Event abgeben, anstelle der Marshmellows.
    Als Gegenwert bieten sich 502 MP an.

sunflower68, cooley, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ja, da ist er mal wieder. Der Timmy- Gaty. Der hat anscheinend mal wieder Heimweh nach Farmerama gehabt. Irgendwie komisch, er liebt anscheinend nur dieses Spiel. Auf jeden Fall ist mir bei anderen Browsergames noch nichts zu hören gekommen. Das schreit nach Sherlock Holmes. Dr. Watson, übernehmen Sie8)!

]Panda[, sunflower68 und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.