Gaudi-Korb nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anjali219 gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anjali219

anjali219 Forenmogul

Sorry, aber ich muss das wohl hier reinschreiben. Habe gestern abend um 20.50 einen Gaudi-Korb per SMS gekauft. Um 22.40 die Benachrichtigung meines Tele-Anbieters erhalten, dass der Betrag abgezogen wurde. Leider ist bis jetzt keine Gutschrift erfolgt. Das ist sehr ärgerlich. Habe bereits versucht das Problem dem Support mitzuteilen, komme aber auf Grund des falschen Formulars (Happy Hour Paket... ???) nicht dazu das Ding abzuschicken. Bitte fragt ihr mal für mich an, warum ich trotz Bezahlung keinen Korb erhalte.

ID 18776187

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
    PeterBaum gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo anjali219

Ich hab jier einmal die FAQ zur Handyzahlmethode für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-neue-handy-bezahlmethode.7095/
    Setze dich einmal mit deinem Anbieter in Verbindung.

PeterBaum gefällt dies.
  3. anjali219

anjali219 Forenmogul

Danke, aber das trifft bei mir nicht zu. Da geht es um Bezahl-Code´s und die habe ich nicht gehabt. Ich habe wie immer die BIG eingegeben und habe mit meinem Anbieter auch noch nie (in keinem anderen Spiel) jemals ein Problem damit gehabt. Habe aber eben einen Beitrag von purzzel351 gelesen den sie gestern abend eingestellt hat. Das gleiche Problem/zur gleichen Zeit!!!!! Sie auch keine Vergütung bekommen. Bearbeitet wurde das von Orleana (also von dir). Scheint also gestern abend etwas schief gelaufen zu sein.

PeterBaum gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann schreibe bitte den Payment-Support an. Wenn du die Zahlmethode (SMS) ausgewählt hast, wähle bei Item bitte Vorteilspaket aus.

PeterBaum gefällt dies.