Event Gebäck der Leere II - Gebäck-Marke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sisast gestartet, 20 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Minzblättchen :)

erfahrungsgemäß droppt es besser Pflanzen mit langer Anbauzeit. Ich z.B. habe gute Erfahrung mit dem Krokus gemacht.
    Du kannst dich darüber aber gerne mit deinen Mitfarmern in der Gesprächsrunde zum Event austauschen. Dir dort Tipps/Ratschläge geben lassen, beim wem dropt es woraus am Besten, welche Hilfsmittel (Zeitverkürzer z.B.) kann man nutzen, ...
    Hier für dich der Link: https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gespräche-zum-event-gebäck-der-leere-ii.100766/

2. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

hallo ihr lieben kann man irgendwo nachschauen was man schon abgegen hat ich weis nicht mehr bei welcher stufe ich bin danke danke

3. danny38kids2

danny38kids2 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen ich habe nun hier alles abgesucht und ich weiss nicht wo ich Dämmerkätzchen finde :-(

4. Indista

Hallo Sigisgarten :)

schaue bitte bei dir mal unten rechts im Eventfeld, da solltest du es sehen können.

Ich z.B. habe 3 Stufen abgeschlossen:
    [​IMG] *Bild von meinem Account
    mit den Pfeilen dort kann man auch blättern

und klickt man dann am Tisch auf den kleinen runden "Button" mit dem "i", so bekommt man die 3 Geschmacksrichtungen angezeigt und kann da ebenfalls auswählen und sich Abgaben und Belohnungen anzeigen lassen.

du kannst aber auch links schauen, am Fortschrittsbalken
    [​IMG] <- d.h. 6 geteilt durch 2 Geschmacksrichtungen = 3 Stufen komplett fertig

Guten Morgen danny38kids2 :)

Dämmerkätzchen sind die Grusel-Baumfrucht vom Grusel-Baum Dämmerbirke, welche man sich in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselwaren (10 Schwarzlicht-Birnen 800 Gefleckter Schrecken 900 Glühender Schimmling 1.000 Krakenpilz 1.200 Kreischkürbis) holen kann
    3. Seite - mittlere Reihe - 4. Symbol von rechts

oder aber mit viel Glück kann man Dämmerkätzchen auch aus der Die Vollmondnacht-Box II bekommen.

96bauerntrampel96 und danny38kids2 gefällt dies.
  5. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

danke danke lg

6. danny38kids2

danny38kids2 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen wo finde ich denn die/das Dämmerkätzchen?

7. Indista

Guten Morgen zum Zweiten ;)

ich habe dir im Beitrag 124 auf dieser Seite bereits geantwortet :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. damian40

damian40 Nachwuchs-Autor

wie komme ich an ein schwarzlicht, kann keins kaufen, werkstube gibts auch nicht in jacks shop, ich möchte aber bitte gerne ein einziges

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Werkstube Schwarzlicht-Bausatz gibt es in Jacks-Shop, erste Seite, untere Reihe, ganz rechts

[​IMG] Irrlicht Schwarzlicht-Bausatz 3 255 0 1 Schwarzlicht-Birne, 1 Dünger 2.245 460 03:30:00 Gruselstall 30 Irrlichter 500 Glühschwammerl 600 Dämonenblüte 700 Stinkwurz 900 Kreischkürbis VA,PW

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Werkstube ist gleich auf der ersten Seite in Jacks Shop... ganz rechts unten... davor ist die Irrlichtwiese

11. damian40

damian40 Nachwuchs-Autor

dankeschön, wie blind ich doch bin:D

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne :)

13. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Zu spät:cry:schon verpasst. Kann ich dann das event Unterweltspiel beenden? ich meine kann ich das item Ingrid die Zauberin dennoch bekommen?

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, kannst du. Dafür muss Gebäck-Marke-Feld-3 freigespielt sein.

Hauptgewinne
    .
    FeldAbgabeBelohnungZugang
    A1x GansHexengebräu alle 23 Std.1 / 1 / 1
    B12x Dunkelkristall
    Wolkenreihe "Unterweltspiele"1Flugzeug-Marke Feld 3
    C10x Dunkelkristall
    Ingrid, die ZauberinGebäck-Marke Feld 3
    D13x Dunkelkristall
    Wolkenreihe "Unterweltspiele"2Spieleabend-Marke Feld 3

Edith hat 2 Wörter in der Reihenfolge getauscht

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2020
  15. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin zusammen,,:)

Ergänzend zu Nici`s Antwort hier noch ein Bildchen,,

little-nici gefällt dies.
  16. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ihr seid Toll.:D Danke. So bekomme ich nur die Blauen tickets nicht und die kann ich verschmerzen. Lieben dank an euch.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  17. sonja.26.02

sonja.26.02 Foren-Grünschnabel

und wo finde ich diesen jack´s shop??????????***

Edit Indista: Fragezeichen sind keine Rudelzeichen, von daher ein paar entfernt

18. Indista

Hallo sonja.26.02 :)

Jacks Shop kann man von den Vollmondflächen (Vollmondacker, Pilzwald, Spukhaus) aus betreten: [​IMG]

auf die Kürbis"Vogelscheuche" klicken ;) Auch nachzulesen in der FAQ Vollmondnacht >> bitte anklicken <<

19. biped

biped Freiherr des Forums

Feld 4 fehlt mir eine Flug Marke
    Feld B und D bräuchte ich 23 Kristalle,
    die Boxen die dafür vorgesehen sind geben keine
    Kristalle her bis jetzt nur 2.
    warum kann man sich die Kristalle nicht noch woanders erspielen ?

20. Indista

weil der Spielebetreiber so entschieden hat, dass man die Dunkelkristalle nur mit viel Glück aus den Dunkelkristall-Boxen bekommen kann. Du darfst gerne diesbezüglich dein Feedback in der entsprechenden Diskussionsrunde posten, so dass wir es zusammen mit dem anderen Feedback weitergeben können >>hier geht's lang<<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.