Event Geburtstag Olé

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 22 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kubikus,
    hier mal ein Auszug aus der FAQ:
    upload_2025-1-27_0-22-39.png
    Und da bisher noch keine der 4 Stufen zu 100% erreicht wurde, steht der Faktor immer noch auf 1
    :)

Tango50 gefällt dies.
  2. PFH

PFH Laufenlerner

Guten Mogen
    Ich habe beim Geburtstags Event, Zucht, alle Aufgaben erfüllt, trotzdem bleibt die Anzeige bei 25% wie festgenagelt stehen. Warum?
    Zweite Frage
    Bei der Ernte der Eventpflanzen, Hauptacker, dropte ein einziger, armseeliger Token, Warum so geizig?
    Nachtrag:
    Ich glaube, dass ich dieses Event abbreche. Nicht schön-ärgerlich.
    Danke im Voraus für die Antwort.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2025
  3. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

nach ein paar Tagen blicke ich noch immer nicht durch:
    gibt es irgendwo eine Info, ob ich evt. schon resettet habe und wie oft ?
    hat das Resetten der Minispiele für mich überhaupt eine Auswirkung beiden Preisen, oder helfen sie ausschließlich der Gemeinschaft?
    würde ich, falls die Gemeinschaftsaufgabe erfüllt wird, mehr oder andere Preise bekommen, wenn ich die Minispiele resette?

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2025
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    schau mal bitte in den Link rein --> #745
    Beantwortet dies deine Frage?

5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat. Aber kann man nachdem man alle aufgaben fertig eingezahlt hat weiter was einzahlen? Ausser bei dem mini Spiel meinte ich. LG und danke schon mal

6. little-nici

Nein, wenn du die 8 Einzelaufgaben erledigt hast, kannst du nichts mehr einzahlen. Nur noch die Minispiele erledigen.

Tango50 gefällt dies.
  7. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Vielen dank

little-nici gefällt dies.
  8. runningbaer0359

runningbaer0359 Laufenlerner

Mal eine Frage zu den Drops. Auf keiner meiner Farmen habe ich bisher Drops verzeichnen können nach der Ernte. Die Felder habe ich entsprechend der angeblichen Drops angelegt. Also müsste ich nach jeder Ernte feststellen können ob da Dropse hinzugekommen sind. Sind sie aber nicht. Das einzige was funktioniert sind die Papierröschen aus der Zucht.
    Id: 14391057

9. little-nici

Sombrero (Drop auf HA + WW aus Stall)
    Maracas (Drop auf HA + WW aus Werkstube)
    Papierröschen (Drop bei der Zucht bekommst du garantiert zwei für jede Zucht, jedes Tier kann gezüchtet werden)

Geburtstagstoken (Drop auf HA + WW aus Pflanze, Stall + Baum, ein Drop geringe Chance aus Zucht)

DJAdonis gefällt dies.
  10. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Es gibt ab 16.00 Uhr den Werksstubentag.
    Welches Handwerksprodukt beschleunigt die Dauer der Werksstuben?
    Also ausser SF.
    Ich brauche dringend diese Maracas.
    Danke für die Hilfe.

Sabsie67 gefällt dies.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

12. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Dankeschön:inlove:

Sabsie67 gefällt dies.
  13. reiny

Gerne ;)

Sabsie67 und Bea-Nuss gefällt dies.
  14. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Beim Minispiel hänge ich fest, es ist nur ein einziger Zug möglich der passt, aber genau an der Stelle ist das Spielbrett wieder eingefroren so daß sich kein Stein bewegt. Ich habe das Spiel schon mehrmals über das x verlassen und neu betreten, aber ich kann den Stein nicht bewegen.
    Was kann ich noch tun?

15. reiny

Moin, hast du evtl. einen Geburtstagskuchen oder eine Farbrakete auf dem Spielfeld die du anklicken kannst ?

Sabsie67 gefällt dies.
  16. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenkikifarm,
    du hattest Glück und ich hab noch jemand beim Support erreicht, hat leider etwas gedauert. Du sollst deine Farm einmal schließen, deien Caches leeren und die Farm einmal neu starten. Sollte es dann gehen, wäre es nett, wenn du Rückmeldung gibst. Wenn nicht, soltest du morgen dann mit dem Support selber Kontakt aufnehmen.
    Ich wünsche allen noch eine gute Nacht!
    :)

17. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

Bitte, ich warte immer noch auf eine Antwort!

18. reiny

Moin, ob und wie oft du resettet hast kannst du nur an deinem TG- Stand feststellen, eine Auswirkung hat es nur auf die Gemeinschaftsaufgabe, die Preise sind bei allen gleich, egal ob resettet oder nicht

-thetys- gefällt dies.
  19. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

guten morgen
    mir fehlen noch viele Drops, nun meine Frage welche HWP gibt es für die Zeitverkürzung von Ställen und Werkstuben?
    Ich entschuldige mich schon einmal für die Fragestellung, denn diese ist bestimmt schon oft gestellt worden
    Sage schon einmal Danke
    LG Andrea

20. reiny

Moin, hier mal für Werkstuben
    https://farmerama-faq.de/RezepteLis..._Beruf=&search=werkstube+schne&searchtype=AND

und hier Ställe
    https://farmerama-faq.de/RezepteLis...x_Beruf=&search=ställe+schnell&searchtype=AND

Sabsie67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.