Event Geburtstag Olé

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 22 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lassiter70

lassiter70 Junior Experte

Hallo ich bin raus

seewolf-123 gefällt dies.
  2. Micolein

Micolein Forenmogul

Auch bei unserem Stallsortiment droppte kein Papierröschen. Auf zwei Farmen,

3. Kätzchen300

Kätzchen300 Fortgeschrittener

ich habe auch 5 manufaktur und 5 werkstuben zusätzlich stehen und keine papierröschen

4. waldi2205

waldi2205 Junior Experte

habe auf der Wilden Wiese meine Ställe geerntet ,es Drop. aber nur Sombreros aus
    den Ställen laut FAQs sollten auch Papierröschen aus Ställen droppen hat sich da was
    geändert denn es sind keine Papierröschen mit gedroppt.

waldi2205
    id: 11561463

5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Papierröschen gibt es nur aus der zucht laut nachtrag in der FAQ
    Mir reichts bin raus

seewolf-123, Monerl und fulseck gefällt dies.
  6. -zyxw-

-zyxw- Forenanwärter

auch bei mir keine Papierröschen aus 40 Ställen in 5 Menagerien und 32 Werkstuben in 4 Manufakturen

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo little-nici,
    da du nicht die Einzige bist, der es so ergangen ist, wurde noch einmal nachgefragt und es gab eine Erweiterung des Updates für das Event, es droppen nun die Papierröschen nur aus Zuchten.
    :eek:

An alle Anderen, die sich gemeldet haben: Wir verstehen euren Frust, können aber ja nicht wirklich was dran ändern. Meldet euch gerne nochmal in der DR zum Event, denn hier werden eure Beschwerden nicht weitergegeben, in der DR allerdings schon.
    :oops:

Rudiflink gefällt dies.
  8. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

das ist eine schande von BP nach 15 jahren treue so ein mist.
    bin mega entäuscht von dem event

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

hallo...
    wenn ich jetzt eine Teilaufgabe erledige, z.B. bei der Zuchtaufgabe die rechte Seite mit den Zuchttieren, bekomme ich dann zum Schluss die 2 Piccolos, die dort ausgelobt werden...
    oder muss ich dafür auch die 500 Papierröschen abgeben...

Sabsie67 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

also wenn sie schon so ein mist machen hätte sie wenigst ein bby mit dazugeben können

11. Frau_Grün

Hallo mogli52,
    bei der Einzelaufgabe gibt es nur 1 Piccolo. Nur bei den Gemeinschaftsaufgaben gibt es 2. Piccolos. Und nicht vergessen, die gibt es erst am Ende des Events.

Auch wenn ihr recht habt, hier geht es um Fragen zum Spiel, nicht um Diskussionen über das Event. Bitte macht das in der entsprechenden DR, sonst muss ich gleich den Feudel raus holen. Und das geht mir immer so in den Rücken.
    :D

beere777, muckel6666 und Rudiflink gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

okay, aber wenn ich bei der Zuchtaufgabe mit dem Cursor auf das rechte Pluszeichen gehe, werden mir unten als Belohnung 2 Piccolos angezeigt...

13. Frau_Grün

So weit war ich noch nicht vorgedrungen. Hab jetzt noch mal nachgefragt und warte auf Antwort!
    8)

Sabsie67 gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Dann stimmt die erneute Überprüfung nicht. In den ausl. FAQ stehen in den Grundbelohnungen 2 Piccolo. Bei uns nur eine. Wenn du mal im Eventfenster schaust, kannst du beim Panda die 2 Piccolo-Wunderkisten sehen. Also doch 2.

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

tja little nici - vielleicht sollten wir uns demnächst nicht mehr an die Original-FAQ halten, sondern nur noch das nehmen was auf dem Testserver zu sehen ist. Aber ob das dann immer alles stimmt ^^ Haben jetzt nochmal nachgefragt, 2 sind korrekt

wummel019, Tango50 und Sabsie67 gefällt dies.
  16. little-nici

Supi, zwei sind besser als eine. Dankeschön.

seewolf-123, Tango50 und Sabsie67 gefällt dies.
  17. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich kann das minispiel nicht starten. Ich habe genügend Token.
    Ich klicke auf den grünen Button (spielen 2 Token) dann erscheint das Spielfeld, aber ich kann nichts markieren.
    Ich habe auch schon 2 x F5 benutzt

Sabsie67 gefällt dies.
  18. little-nici

Nichts markieren. Du musst mit gedrückter linker Maustaste das Symbol tauschen. Oder habe ich dich falsch verstanden?

19. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Danke, ich war zu blöööd

Sabsie67 gefällt dies.
  20. little-nici

Alles gut :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.