Mini-Event Geburtstags-Wolkenreihen für LoginItems

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaxKoenig1011 gestartet, 25 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Guten Morgen,

    Da ich erst im November erst richtig mit Farmerama angefangen habe, schaue ich leider bei den WL in die Röhre. Wisst ihr evtl. ob es evtl. noch eine Verkaufsaktion zu den täglichen Login Items geben wird? Bzw. wenn nicht, könnt ihr das mal an BP weitergeben?

    LG
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen MaxKoenig1011 :)

    das wissen wir leider nicht. Es gab die täglichen Login-Items auch bisher meine ich nicht in einer Verkaufsaktion,
    sondern im Allerleiwaren-Shop, wo man sie für Farmtaler erwerben konnte. Auch hier wissen wir nicht, ob dies geplant ist.

    Aber wir haben bereits mehrfach weitergegeben, dass es Spieler gibt, welchen das eine oder andere Login-Item fehlt bzw. fehlen würde und dass sollte es hierfür wieder Wolkenreihen geben, sie diese nicht aufgrund fehlender Login-Items, aktivieren können
    und dass man daran bitte denken solle.
    Der Wunsch nach einer Möglichkeit an fehlende Login-Items zu gelangen wurde also bereits weitergegeben.
    Was aber der Spielebetreiber letztendlich daraus macht, das liegt leider nicht in unseren Händen.
     
    autum und tanni71 gefällt dies.
  3. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Klar, dass die Entscheidung nicht bei euch liegt. Eure Funktion ist ja bekanntermaßen die Moderation. Aber vielen Dank für die Weiterleitung. Dann kann dieser Raum auch geschlossen werden.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Stimmt, wir sind quasi das "Bindeglied" [​IMG] - geben weiter von User zu BP und von BP zu User.
    Da ich mir vorstellen könnte, dass bezogen auf den Wolkenreihen "Geburtstagsgeschenk 1-3",
    sowie den dazugehörigen Login-Items noch die eine oder andere Frage aufkommen könnte,
    trotz Hinweis in der Offiziellen Ankündigung
    so habe ich einmal den Thread-Titel entsprechend geändert und würde hier auflassen.
     
  5. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ja, das habe ich gelesen. Und es steht sogar in rot da. Aber Nachfragen werden wahrscheinlich sicherlich kommen. Ist auch kein Thema, dass du das Thema des Threads geändert hast. :)
     
  6. flummy

    flummy Ausnahmetalent

    ich habe dazu auch mal ne frage
    gibt es eine möglichkeit ein spezielles item auf den wolkenreihen zu suchen
    oder muß man alle wolkenreichen einzeln durchsuchen
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo flummy, diese Möglichkeit gibt es leider nicht - du musst alle Wolkenreihen absuchen und anhand der Bilder aus der OA schauen welches Item wie aussieht.
     
  8. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    war es aber nicht so das nur ein Teil davon mit Farmtaler zu kaufen gab? meines Wissens nach blieben 2 glaub stets davon entfernt und diese musste man sich ertauschen 8sonst war ich damals blind xD)
     
  9. flummy

    flummy Ausnahmetalent

    danke
    schade wäre aber toll
    na dann auf zum suchen
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hier habe ich einmal alle OA's zum Update Allerleiwarenshop verlinkt die ich auf die Schnelle finden konnte. Da kannst du dich ja mal schlau machen wenn du möchtest.
    Nach Kaufangeboten zu suchen würde, glaube ich, den Rahmen sprengen.
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Nachdem ich kurzerhand *alle* GIs abriss, sehe ich auch meine Lücken in den Items. Schade, so profitiere ich auch nicht von den Ranken. Obwohl ich hätte wetten können, dass ich die monatlichen Items alle abholte. Und nein, sie stehen auch nicht auf anderen Ranken. Aber ich fürchte und glaube nicht, dass BP sich da eine Lösung einfallen lässt.
     
    tanto01 gefällt dies.
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Kleinen Tip für Dich Wolke ist Gold Richtig .:D
    Aber man sollte Auf Schreiben welche Wolke !!;)
    B.Z. Wolke Erweiterung 9 Item Papier Asse usw.!!:)

    LG

    Guten Abend!

    https://board-de.farmerama.com/threads/dein-geburtstagsgeschenk.110463/#post-5133590
    Danke:inlove:
    LG
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ertauschen kann man die Login-Items nicht ;)
     
    samuelXD1995 und -biene1234- gefällt dies.
  14. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

  15. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Dinkel2008

    Das sind die Informationen die wir erhalten haben.
    Die Login Items sind, so wie es aussieht, der Reihenfolge der Monate nach auf die 3 Wolkenreihen verteilt worden - bei 2 der Items stimmt die Reihenfolge nicht ganz - Papierflieger Asse (Juli2021) und Tanzende Blätter (September 2021) sind vertauscht.
     
    Dinkel2008 gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    du siehst doch aber Anhand der WL-Grafik, dass auf WL 3 nicht Tanzende Blätter, sondern Papierflieger-Asse platziert wird.
    Ist doch völlig Banane, auf welcher WL BP die Items angeordnet hat. Tanzende Blätter ist halt auf WL 2.
    Sei froh, dass es überhaupt noch WL für die Login-Items gibt. Wo ist nun dein Problem?
    Das Angebot kaufst du nicht, sondern holst es dir morgen ab oder was meinst du mit deinem letzten Satz?
    Bei deinen Beiträgen verstehe ich manchmal ehrlich gesagt nur Bahnhof und Kofferklauen, weil du oft auch Buchstaben verschluckst oder keine Komma's setzt. Sry...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
    tanto01, Indiansummer66, wahmar und 6 anderen gefällt dies.
  17. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Bin ich auch !
    Habe an 28.Sep. Angefangen .
    Hatte Nur gefragt mehr Nicht.:p
    Ob man Tanzende Blätter kauft o. Papier ASSE Egal falls Angeboten wird.xD:D
    Schönen Abend
    LG
    Guten Abend Mrs. Maus!
    Danke
    Von mir aus zu
    Schönen Abend
    LG
     
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Nix zu, denn:

    Zum Mini-Event "Geburtstags-Wolkenreihen für LoginItems " haben wir einen Frage-Sammelthread in den ich deinen Post verschoben habe.

    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)


    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    Julia2346 gefällt dies.
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das sind Login-Items, die kann man NICHT kaufen, evtl. mal, mit ganz viel Glück, im Allerleiwarenshop,solltest du eigentlich wissen, du spielst doch nicht erst seit September
     
  20. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Das Weis ich u. das meinte ich auch !
    Nur 2020 wurden auch NICHT alle angeboten.
    Z.B, Eigenschuß
    Nun heißt es abwarten Teetrinken .
    LG