Mini-Event Geburtstags-Wolkenreihen für LoginItems

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaxKoenig1011 gestartet, 25 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweety_Heinsohn

    Sweety_Heinsohn Fortgeschrittener

    Zitat: Hallo Farmer,

    zum Geburtstag gibt es von Farmerama ein Geschenkpaket für Euch. : Zitatende Hier wurde nicht gut geschrieben das fehlt mir!
    • Zapfen und Kreuze
    Wolkenreihe Geburtstagsgeschenk 1
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das ist das Login-Item vom März 2021
    viell. hast du es irgendwo aufgestellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Sweety_Heinsohn :)

    meine Kollegin hat dich einmal aus der Diskussionsrunde hierher in den Bereich allgemeine Fragen verschoben.
    Denn einerseits passt deine Frage nicht zu dem Thema der Diskussionsrunde und zum anderen haben wir hier im Bereich allgemeine Fragen einen Sammel-Thread zu dem Thema "Geburtstags-Wolkenreihen für LoginItems".

    Nun zu deinem Anliegen. Die Login-Items, welche auf die Wolkenreihe "Geburtstagsgeschenk 1-3" gehören,
    die sind heute bei Abholung der Geschenke auf der Newsseite NICHT mit enthalten.
    Wie an der Bezeichnung "Login-Item" zu sehen ist, so handelt es sich um Items, welche man im Jahr 2021 und da in den einzelnen Monaten am Tag 21 abholen konnte. Bei "Dein Geburtstagsgeschenk" gibt es lediglich die "nackten" Wolkenreihen.

    Das von dir genannte Item "Zapfen und Kreuze" [​IMG] gab es im März 2021.

    Du müsstest jetzt also einmal auf deinen Flächen / anderen frei besetzbaren 2er Wolken nachschauen, ob sich dort das Item befindet.

    da dürfte der Text nicht mehr stehen, weil die Kollegin den Beitrag hierher verschoben hat ;)
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    habs schon gesehen und meine Antwort dort auch gelöscht
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :)- oki
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich glaube nur, dass der Fragende sich nur wundert, warum sein Text nicht mehr in der DR steht,
    er weiß ja nicht, dass er nach hierher verschoben wurde, er hat ja keinen Hinweis darauf erhalten,
    ob er hier nachschaut?
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Er/Sie sollte einen Hinweis erhalten haben und über "deine Beiträge" ist es auch möglich seine eigenen Beiträge zu finden.
    Davon ab, warum verschoben wurde, steht hier im Thread in der Antwort, welche ich oben gegeben habe.
     
  8. Sweety_Heinsohn

    Sweety_Heinsohn Fortgeschrittener

    Nein hab ich trozdem nicht.
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie oben bereits aus der Offiziellen Ankündigung zitiert
    ausnahmsweise habe ich aber einmal nachgefragt, ob sich das Item wirklich nicht in deinem Bestand befindet und dem ist nicht so.
    Du solltest also doch noch einmal alle Flächen und frei besetzbare 2er Wolken danach absuchen ;)
     
  10. mela12

    mela12 Nachwuchs-Autor

    Die hierfür benötigten Item waren alle so bekommbar oder auch über Gewinne über Events?
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

  12. mela12

    mela12 Nachwuchs-Autor

    Danke für die Info
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
  14. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Sind frei besetzbare Wolkenlinien nur unter Fortschrittsreihen zu finden oder auch bei allen anderen Reihen?
    Hat sich erledigt, ich habe alle Items gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
  15. malamute30

    malamute30 Laufenlerner

    Guten Morgen zusammen - wie durchsuche ich alle bestückten WL am besten? Bei über 100 Reihen, dauert das ja ewig. Abreißen ja ok - aber wie geht das am schnellsten? Gibt es hier auch eine Speicherfunktion wie auf den Farmflächen, oder muss man händisch alles neu aufbauen?
    Dank Euch schon mal für die Rückinfos
    LG malamute30 ID Id: 2785821
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo timi4.4 :)

    leider wohl auch bei allen anderen Wolkenreihen :oops:
    Vielleicht hilft dir die Wolkenreihen-Liste: https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php und dort suchen nach:

    frei besetzbar
    frei verfügbar

    Guten Morgen malamute30 :)

    Eine Speicher- oder gar Suchfunktion für Items, welche auf Wolkenreihen platziert sind, die gibt es im Spiel leider nicht.
    Da muss man wirklich "händisch" alle Wolkenreihen absuchen.
    Du kannst mit dem eben von mir geposteten Link nach frei besetzbaren / frei verfügbaren Wolkenreihen suchen
    und dann im Spiel nach den im Link gefundenen Wolkenreihen suchen.

    Du kannst dich auch gerne mit deinen Mitfarmern darüber austauschen,
    wie sie vorgehen bzw. vorgegangen sind und wie man das in Zukunft am Besten handhaben könnte.

    Einige Beiträge findest du bereits in folgender Diskussionsrunde:
    Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.
     
  17. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Danke schön, ich habe doch noch alle Items gefunden.
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :) und gerne doch.
    Als Tipp für die Zukunft: eine Liste für die die Login-Items erstellen und diese Items im Inventar belassen.
    Mit Hilfe der Liste kann man dann immer gucken, welche es sind, so dass man sie nicht aus versehen wo aufstellt.
    Oder aber man stellt sie auf und notiert sich Name des Items und wo es aufgestellt wurde.
     
    Brüllkäfer_I, Anna40170 und reiny gefällt dies.
  19. Koschka50

    Koschka50 Forenprofi

    Moin, ich bin zwar schon seit 08/2010 dabei, weiß aber trotzdem nicht, ob diese Items beim G+T verschenkt oder getauscht werden können. Ich bewirtschafte eine Nebenfarm nur noch sehr halbherzig mit Kino und Geschenken. Da könnte ich das eine oder andere Item gerne verschenken. Geht das ?

    Ich habe gerade nach 1 Stunde Suchen alle Items gefunden - Gottseidank nicht auf den Wolken - aber es war auch so schwierig genug.
    Vielen Dank für die Bilder in den FAQ, die haben sehr geholfen.
    Jetzt werde ich die Items, die es als Login Bonus gibt, in der Scheune lassen. Ich gehe davon aus, dass es irgendwann wieder eine solche Aktion geben könnte, dann ist es einfacher für mich.
    Ich habe genug anderen Kram, den ich aufstellen kann.;)xD
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Koschka50 :)
    super, das freut mich zu lesen :inlove: und deinen Dank bezüglich der Bilder in den FAQ, den gebe ich direkt weiter :)
    Leider oder vielleicht auch zum Glück :oops: nein, man kann die Login-Items beim G&T nicht handeln.