Geheimnis Ei Setzling

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 16 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Moin, ich meine mich zu erinnern, dass ich das Item auch im Ziergarten aufstellen konnte. Wurde das geändert, oder habe ich mich geirrt und ich konnte das Item dort noch nie aufstellen. Finde gerade die passende FAQ nicht :(

    Schnell noch nen Kaffee hinstell [​IMG]
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    hier ist die FAQ
    BildNameEP (Wenn Farm)BEP (Wenn BaHa)MPBonusZeitLadungenGroesseFläche
    [​IMG]Geheimnis-Ei-Setzling40000-01:00:001HA,WW,WL,BA,RW,KF
    Datensätze 1 bis 1 von 1

    Farmerama FAQ (faq-tabellen.de)
     
  3. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    o.k. dann habe ich mich doch geirrt :( Vielen Dank für die Info :)

    Dann kann hier abgeschlossen werden.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 1mia :)

    hier einmal der Link zur FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/payment-sonderangebote-mini-events.31418/#post-1194880
    und wo man ihn aufstellen kann, da hat dir @wert1965 den Link zur Item-Liste gepostet (Danke an dieser Stelle dafür :inlove:)

    Eben selber noch bei den "neuen" Flächen geschaut, aufstellen kann man es ebenfalls auf der Leuchtturm-Fläche und Schiffbruch-Küste.
    Mir wird es dort nicht durchgestrichen im Inventar angezeigt - das gebe ich einmal weiter.
    Nun hat mein Testen bzw. Gucken so lange gedauert, dass deine Frage bereits geklärt ist :oops:
    Dann bleibt mir nur noch euch beiden einen schönen Sonntag zu wünschen :) und hier wunschgemäß abzuschließen.

    Nachtrag:
    In der Liste sind die beiden Flächen jetzt auch mit angegeben:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    1mia und wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.