Event Geheimnisvolles Labor 2000

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mausi1004 gestartet, 26 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    so, deine Frage habe ich dann einmal als Zitat hierher geholt -
    Wir hatten bereits ein Event mit dieser Mechanik und in der aktuellen Event-FAQ findet man ein kleines Erklärvideo.
    Ich persönlich finde es nicht so einfach ein Event mit dieser Mechanik in Worte zu erklären, daher würde ich dich bitten,
    dass du dir einmal das Erklärvideo anschaust, da findet man zwar keine Monster, Augen, Tentakel und Hörner,
    aber wie gesagt, von der Mechanik ist es gleich.
    Also auch wie man die Bildchen bei den Monstern zu platzieren hat, so dass sie auf dem "Spielfeld" bleiben:
    [​IMG]

    Hier also dann das Erklärvideo:

    Nachtrag:
    1. klickt man rechts auf das Kartendeck
    [​IMG]

    hier: Monster und Hörner lassen sich mit der Maus ins Spielfeld ziehen

    2. man wählt auf dem Spielfeld aus, wo man diese platzieren möchte
    [​IMG]

    blaue Umrandung = lässt sich dort ablegen
    rote Umrandung = lässt sich nicht dort ablegen, Beispiel:
    [​IMG]

    3. ist es eine gültige Position (= blaue Umrandungen), so per Mausklick die Karten ablegen
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2021
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Engelchchen47.
    Du sagst sind weg nein bewege die Maus richtung der Felder .
    Dan sieht man es !
    LG
     
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Kann mir jemand sagen,
    für was die kleine ablaufende Uhr ist, die nach beenden des Minispiels läuft ?
    versteh ihren Sinn nicht
    Danke
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Goolohexe :)

    meinst du diese hier: [​IMG]
    Da siehst du deine gesammelten Punkte und darunter die erreichten Muster - glaube 5 Sekunden laufen da
    ehrlich gesagt finde ich das persönlich "überflüssig" :oops: ist aber auch nur meine Meinung
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo Indista,
    kann der Support bei mir mal bitte schauen, warum ich das Minispiel nicht beenden kann. Ich soll eine Karte ziehen, was aber nicht geht. Ich habe kein Kartendeck mehr und komme einfach nicht aus dem Spiel. Mehrfach aktualisiert und aus- und eingeloggt. Nichts hat geholfen.
    Wo hakt es denn da?
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici, der Support hat mir Bild mitgegeben ->

    [​IMG]

    Auf dem unteren Stapel ist noch eine Karte die du legen musst zum abschließen.
     
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ja das meinte ich.
    DANKE
    ja finde es auch überflüssig
     
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Kann man die nervige Musik irgendwie ausschalten?o_O
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Daranjo., da müsstest du entweder deine Lautsprecher ausschalten oder aber in den Spieleinstellungen die Musik abschalten.
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dankeschön @Kylwalda:)
    Ich habe ganz vergessen, dass nach 25 gespielten Runden eine zusätzliche Auswahl an Kartendecks unten erscheint. Habe ich gar nicht für voll genommen.:oops:
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    :oops: warum kommt mir das nur so bekannt vor?
     
  12. wischwasch

    wischwasch Forenprofi

    Hallo, es werden 12 gespielte Spiele angezeigt, aber auf der rechten Seite werden nur 10 Spiele als erledigt gezeigt. wie kommt das? Meine ID 9177167
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wischwasch, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort und nicht in einem Thread der nichts mit deiner Frage zu tun hat. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Auf der rechten Seite sind es keine gespielten Spiele sondern erzielte Stufen die du für die Punkte im Minispiel erreichst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2021
  14. wischwasch

    wischwasch Forenprofi

    oh, dankeschön und liebe grüsse
     
  15. noname29

    noname29 Stammspieler

    für was ist die Wissenschaftler-Marke?
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

  17. noname29

    noname29 Stammspieler

  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und solltest du zu dem Event Finstermeer Fragen haben, da haben wir auch einen Sammelthread,
    Finstermeer <- dort kannst du diese dann stellen​
     
  19. lindenstrasse

    lindenstrasse Nachwuchs-Autor

    Frage mich wozu die gedropten Kabel nötig sind? Also habe noch keine Verwendungsmöglichkeiten gefunden.
     
  20. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Wenn man rechts und links fertig ist kann man dan weiter spielen und bekommt man dan auch noch Sterntaler?

    Danke schon mal.