geht es euch auch so???? kein event neu seit 14.00uhr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kklake gestartet, 7 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kklake

kklake Freiherr des Forums

da ich mit dem clienten spiele habe ich natürlich kein event im eventlayer ab 14.00uhr auch keine bäume erst jetzt hat man mich drauf aufnmerksam gemahct , versuche mich ein aus zu loggen und es erscheitn einfach nicht.
    als ich mich dann über unity anmeldete war dann alles da, auch der zug und das neue event dazu braucht man 45 minuten verspätung um ins event zu kommen.
    haha und wieder keine mammutbäume ...sehr schwehr enttäuscht.

vielleicht wäre auch dies mal einen bonuscode wert, 1/2 std. erntehelfer zum beispiel denn den hab ich hier total verjubelt.

...grummel grummel...und zischt weg für heute.

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2021
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo kklake

Wir hatten dazu schon Meldungen, dass die Events kurzfristig nicht angezeigt wurden, das war aber vor 14:00

--->KLICK

Leider haben einige User immer wieder zu Eventsstarts Schwierigkeiten, da könnte man dann aber auch direkt und zeitnah in die Technischen Fragen und dort nachfragen, genau Angaben machen und dann kann vielleicht geholfen werden.

Da du aber schreibst:
    ..und da ich , ausser die Forderung nach einem Bonuscode, die ich gerne weitergebe, aber keine grossen Hoffnungen drauf machen möchte.... keine wirkliche Frage erkennen kann, wäre dein Beitrag eher etwas für Lob und Kritik oder die Gesprächerunde, deshalb schliesse ich hier wieder.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.