Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ok , komm mit , aber wehe du isst und trinkst mir das Beste wech ;):p

Hallöchen :inlove:

Ich bin schon ganz in Ruhe bei dem Quest , Ausbau der Feenhäuser gestoppt , ich brauch noch 42 Schritte , mach pro Ernte 7

als noch 6 mal ernten und fertsch mit ner Punktlandung :D

zuerst mach ich das Item-Quest da ich die Bäume schon hab , die hol ich mir aber auch

also doch kein schweres Event xD

Evamaria1961, 9140denise und Asananica gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

:D:D:D Nein nein würde ich doch niemalsnienich machen Paps8):p:music:

Evamaria1961, 9140denise und lottispapa gefällt dies.
  3. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Sie hat grad nicht so viel Zeit, mich zu überwachenxD
    Ich hab die Bäume noch nicht, die kommen jetzt als nächstes dran. Für die WL brauch ich noch 37 Schritte:D

4. lottispapa

denn mach dich chic und um 15 Uhr geht,s los ;)

bei der verbleibenden Zeit , kein Problem :)

wenn das Event von Anfang an richtig angekündigt worden wäre und nicht auch noch kurz nach Start das mit dem Ausbau

gekommen wäre , würde es die ganze Aufregung gar nicht geben

ich hab am Anfang auch noch Kräuter für die Zeitverk. verschwendet , statt sofort auszubauen :oops:

Evamaria1961, Geka57, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  5. Asananica

xD;)
    :D ich fliiiiiegeeeee xD *flitz*

Hört hört:music:

6. lottispapa

:cry:xD , darum hab ich denn ja auch immer euch den Ausbau an,s Herz gelegt :)

und ja , sogar mir passieren Fehler :pxD

Evamaria1961, Asananica und 9140denise gefällt dies.
  7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu meine Lieben :inlove:

Was is denn das fürn Wetter ?....Da lernt man fliegen da draußen....ganz ohne Besen:p
    Viel Spaß euch :D
    Super...is doch schön, wenn du langsam deinem Spaß wieder nachgehen kannst:)
    Glückwunsch...:D
    Bei mir dauert es noch ...Flächen sind frei...nun muss das letzte Häuschen noch ausgebaut werden..bin erst 39 Schritte weit :oops:
    Nee leider nich...und sie selbst is auch nich so fit :oops:

8. lottispapa

das letzte Haus brauchst du nicht mehr ausbauen , weil , 61 Schritte brauchst du noch , 9 x 7 = 63 Schritte

und 9 x 4 Std. = 36 Std. , Event geht noch 81 Std. , also lass den Ausbau und mach das Quest :)

9. 9140denise

:inlove: Ups Danke....das is ja noch viel besser...das hat Frau Planlos wie immer verpeilt:oops:

Lieben Dank den SD Spendern :inlove:

10. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Das hatte ich auch so verstanden aber nette Gesellschaft ist doch schön
    Haha verscheixxxern kann ick mie och allene:cry:
    Das müssen wir noch ausknobeln mit wem du mitdarfst ich stell da och en Antrag;)
    Ich geh auch um 15 Uhr los schwing dir uffn Besen und komm her:D

11. Asananica

xD;):inlove:

Dann gehen wir 3 doch zusammen auf beide Geburtstage:D wo wird am längsten,na sagen wir mal :music: bis 3,4 Uhr gefetzt?
    dann gehen wir da als zweites hin,morgen is ja Sonntag da können wir ausschlafen:D Frühstück gibt's dann eben so sagen wir mal um 13 Uhr?:D

Edith

Kreuz nicht wahr?:oops: Kann sie sich denn wenigstens um ihren Zahn kümmern?:oops:

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2017
  12. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Gsd wohnen wir weeeit auseinander, uns würde keiner mehr einladen, wenn wir immer die ganze Meschpoke mitbringenxD

Geka57, lottispapa, Evamaria1961 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Asananica

Och sag das mal nich,früher habe ich auch immer geschnauft wenn ich zwischen 14 und 17 Leute in der Bude hatte
    das war immer Chaos hoch 3,heute hätte ich sie gern wieder:p;) Frau kann auch Chaos vermissenxD

Geka57, lottispapa, privatier53 und 2 anderen gefällt dies.
  14. 9140denise

Ich glaub is grad alles nen bissl viel für sie. Ihr macht der Blutdruck zu schaffen....der geht wohl hoch und runter :oops:
    Also ich hab nich gefragt, aber ich denke nicht, dass sie dafür Zeit hatte:sleepy:
    Ja lasst mich ruhig alle alleine hier :cry:
    Naja, das is ja nen schönes spaßiges Chaos :D Das Problem is nur der nächste Morgen, wenn man das Wohnzimmer betritt und denkt...eigentlich hatte ich doch schon aufgeräumtxD:cry:xD

Geka57, lottispapa, privatier53 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Dann will ich auch mit kommen ... wo treffen wir uns ... xD

Ich komme auch ganz gut voran .... ich brauch noch 35 Schritte bis zur 100 ... ich denk das schaffe ich und dann
    ist die WL meine ... :p

Ich komme auch mit ... dann sind wir zu 4 :D und 13 Uhr Frühstücken ist OK ... xD

Wir lassen Dich nicht alleine wir nehmen Dich auch mit ... ;)

16. 9140denise

Heute wird viel über die Tops 1000/3000 gerüchtelt ...anscheinend laufen zwei Events gleichzeitig (u.a. das Angelevent:sleepy:)..beide müssen gespielt werden, um an irgendwelche Flicken zu kommen...ja öhm so ganz einleuchtend is das noch nich o_O Mal sehen wie es weiter geht...:music:
    Ja super....ihr seid schon alle ziemlich weit :D

Edit meint der entschlüsselte Satz gefällt mir nicht...büdde nich anders:oops:
    Zitat von Kielius

lottispapa, Asananica und Pumani gefällt dies.
  17. Pumani

Pumani Großmeister eines Forums

Holt die Sonnenbrillen raus da kommt was auf uns zu8)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Aha so wie das eine mal wo wir gleichzeitig züchten sollten um an irgendein Gedöns zu kommen:sleepy: scheinen jetzt mehr Doppelevents zu werden:wuerg:

Geka57, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  18. 9140denise

Hmm...hab die Ställe schon ne Weile draußen ...die furchtbaren Dinger...ich hab ja zum Glück ganz viel pink xD:inlove:
    Mal sehen was sie für Laufzeiten bekommen;)
    :oops: Ich hoffe das auch und bitte keine Veränderungen.

Wenn das "vor Event" schon so ätzend ist... brauch ich Baldrian...Allohol...bunte Pillen....ne rosa Brille und ganz viel rosa wattebausch Farn...ihr könnt euch schon freuen:oops: xD:cry:

Geka57, lottispapa und Asananica gefällt dies.
  19. Asananica

losflitz und schon mal alles Bereit lege*:pxD

Geka57, lottispapa und 9140denise gefällt dies.
  20. 9140denise

Da les ich jetzt auch gar nich mehr weiter....is besser so...Hüüülllffee xD:cry:xD
    Ja du hattest nach dem Mopsevent mal ne Liste erstellt...Baumi hatte auch nen paar Anliegen xD

Der ich hier mal ganz liebe Grüße da lass :inlove:

Samstag Abend...Weinchen Nani ? :D

Evamaria1961, lottispapa und Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.