genug ist genug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von älplerrösti60 gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Muss ich mich jetzt in die Ecke stellen und Asche auf mein Haar schmeissen, weil ich noch nie einen Korb gekauft habe und alles geschafft habe, was ich schaffen wollte ?? Gehoere sogar eher zu den niedrigen Leveln. :oops:

2. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Hallo, also wenn ich wie du mtl. 100,00 Euro fürs Spiel ausgeben würde, wäre ich auch sauer wenn ich die Events nicht schaffen würde. Ich spiele nun schon länger und muss zugeben, ohne mtl. 9,99 € für den EH würde ich auch kein Event schaffen.
    Du schreibst es wäre dreißt und frech dir keinen Zugang zur Farm zu gewähren.
    Erstens gibt es fast immer einen Ausgleich oder Verlängerung und Zweitens haben wir dies mit dem lesen der AGB´s auch in gewissem Rahmen akzeptiert.
    Immerhin kann man ja so vor sich hin farmen, dies stellt BP ja dann auch kostenlos zur Verfügung

cooley und -robijn- gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Endzeiten entsprechend verlängert wurden ? Und ich denke an den 2 zusätzlichen Wartungsstunden kann es dann nicht gelegen haben.

4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Skandal...-.-

Kein Körbchen gekauft und alles geschafft was DU wolltest....also die Zielgruppe von BP bist du nichtxD

Aber ich in dem Falle auch nicht;)

LG

5. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Mona dreh den Schlüssel hier, bitte.;) Lieben Dank und schönen Abend

-robijn- gefällt dies.
  6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

DAS reicht nicht....wo ist die Entschädigung ?
    Keinen Cent EG für BP ohne Gegenleistung !!

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... wofür genau ? :oops:

8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

lass mich in Ruhe...mit Dir rede ich nicht.

9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Vielleicht solltest Du nochmal die AGB lesen unter Punkt 4 Erreichbarkeit. Für eine Wartung muss keine Entschädigung als Gegenleistung gebracht werden, auch wenn sie heute länger als angekündigt gedauert hat.

dann hole ich mal Schlüssel raus und drehe um, Euch nen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.