Gerüchte um das neue Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn alle ohne Premium nur noch 5 Startpflanzen bekämen... und nur noch Premium-Spieler die bisher eigentlich üblichen 10 Stück....

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nicht unmöglich, traue ich BP ohne weiteres zu.
    Dann werde ich auch mit 5 leben können.

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

und noch mal bilderchen aus Polen zum Prämium
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

quelle

4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Das kann ich auch . Nur ist die Frage , ob nicht auch KAC , SuDü , SSD , Stollen und weiße Unschuld in ihrer Wirkweise zum Schlechteren verändert werden ........der ZB könnte sowas wie eine schlechtes Ohmen darstellen .

AnnesRanch und naranja gefällt dies.
  5. AnnesRanch

Wenn es mir zu bunt wird, hör ich auf, schaue dann einmal Monatlich nach, ob es das Spiel noch gibt.

.Landmann., schnubs, Nordy und 3 anderen gefällt dies.
  6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

8 Euronen im Monat, das sind knapp 27 Cent am Tag für das neue Premium...

7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

mama260866, elfriede und xxp123 gefällt dies.
  8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

.....und ich hab das spiel so gerne gespielt - ich weiß nicht ob das so bleibt wenn ich mir das so ansehe.

9. kielius252

kielius252 Forenfreak

Zusammenfassung der Gerüchte um

Dass das neue Premium kommt, scheint inzwischen recht sicher zu sein,
    wann es kommt, dagegen noch nicht, jedoch scheint das Warten darauf
    aber in Bälde ein Ende zu haben!

Nachfolgendes fanden wir zwischenzeitlich in Wort und Bild heraus:

Sieben Vorteile mit dem neuen Premium!

• Die Farmerama-Premium-Villa wird demnächst in neuem Glanze erstrahlen und mit sieben tollen Vorteilen Voraussetzung für ein komfortables Hof-Leben bieten!

• Mit dem „Farm-Archivar“ kannst Du das Aussehen Deiner Farm speichern und Zeit beim Umbau für Events sparen!

• Das „Farmerglück-Paket“ liefert Dir einmal monatlich 120x Superdünger, 60x Susis Superdünger, 60x Susis Turbodünger, 40x Superfutter und drei Party-Tickets!

• Zu Beginn von Events wird Dich das „Eventpflanzen-Plus“ mit fünf zusätzlichen Eventpflanzen versorgen!

• Die „Nachbarschaftshilfe“ schafft acht weitere Nachbarschaftsplätze und Du kannst acht weitere Freunde täglich mit Geschenken beglücken!

• Mit dem „Farmgüter-Plus“ vergrößert sich Dein Misthaufen um zusätzliche 800 Einheiten Dünger und die Wassertankkapazität um zusätzliche 200 Einheiten Wasser. Letzteres ist bei der Superfutterproduktion sicherlich von Vorteil! Natürlich füllt sich der Wassertank immer wieder ganz automatisch und kostenlos auf!

• Ist die „Automatische Baumernte“ aktiviert, werden reife Baumfrüchte automatisch geerntet, sobald Du ein Spielfeld betrittst!

• Der „Farmwheel-Freidreh“ bringt Dir einen täglichen Freidreh zusätzlich zum täglichen Bonus von Wolleboom.
    **********​

• Das neue Premium scheint wohl nicht mehr in die drei bisherigen Staffelungen Silber, Gold und Diamant gegliedert zu sein, vielmehr deutet alles darauf hin, dass es nur noch ein einziges monatliches Premium-Paket gibt, das wohl monatlich buchbar und kündbar sein wird.
    • Ein Preis von 7,99 Euro war bisher auf den Bildern zu sehen und könnte vielleicht auch zutreffend sein.

• Die nachfolgende animierte Bildpräsentation lässt außerdem vermuten, dass es für bisherige Premium-Kunden, deren Premium noch nicht ausgelaufen ist, eine Möglichkeit des Wechsels geben wird.
      Ein Wechsel scheint demnach, wenn man die alten Premium-Vorteile bis zum Auslaufen des alten Premiums nutzen möchte, nicht unbedingt nötig zu sein.
      Über die Kosten des Wechsels ist bisher noch nichts bekannt geworden.

Wann, das neue Premium nun kommt, werden wir sicher sehr bald durch eine entsprechende OA erfahren, konkrete Details zum neuen Premium werden uns dann sicherlich die entsprechenden FAQ verraten.

Diese Zusammenfassung beruht auf den bisher zusammengetragenen Gerüchten. Vielen Dank an jene, die sich beim Zusammentragen der Gerüchte und Bilder beteiligt haben! Die in der Zusammenfassung gezeigten Bilder sind teilweise von mir bearbeitet worden. Das für diese Zusammenfassung verwendete Bildmaterial wurde bereits mit Quellen-Angaben belegt.
    Da es sich bei den vorherigen Ausführungen um reine Spekulationen handelt, kann natürlich keine Gewährleistung gegeben werden, dass alles so eintrifft, wie beschrieben! Irrtümer möchte ich nicht ausschließen!

------------------

Dieser Beitrag wurde erstellt aus den Informationen und Gerüchten folgendes Threads:
    Gerüchte um das neue Premium

masrin, itti3733, Odzy und 23 anderen gefällt dies.
  10. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Und damit mehr als doppelt so teuer wie bisher das Diamant-Abo .

Es hieß doch , das alte Premium wäre für die Spieler nicht mehr attraktiv - da hätte ich doch eine Verbesserung ohne Aufpreis erwartet .

So scheint es für BP nicht mehr attraktiv gewesen sein - oder verursacht der Archivar diese immensen Kosten ? Dann wäre mir lieber , den Archivar als *plus* zusätzlich buchen zu können - ich brauch den nicht , ich baue die Farm nie exakt gleich wieder auf.

Gerüchteweise verlautet : bleibt der Preis , wird keki aufs Premium verzichten.

kitty1264, anita19591959, Tancair und 12 anderen gefällt dies.
  11. justabob

justabob Colonel des Forums

Guten Morgen zusammen!

In dem Layer mit der Aufforderung zum Konvertieren in's neue Premium steht "no costs"! ;) KANN natürlich sein, dass das nur für's bisherige Diamant-Premium gilt, aber ich vermute mal, dass sie den Wechsel für ALLE Premium-Inhaber kostenlos anbieten. Zum Anfixen sozusagen... :music:

LG Justabob

elfriede gefällt dies.
  12. AnnesRanch

Ich werde meins nicht wechseln, auch nicht Kostenlos.

zonkx, bertabimmelmeier, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und ich werde dieses neue nicht buchen.
    Bin mal gespannt ob es zu dem Freidreh jetzt endlich mal eine Aussage gibt wenn die 20 voll sind
    auch bei den 3 Party wenn die 100 voll sind
    ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das nach Monaten sich da einer Gedanken gemacht hat.
    ich denke sie Testen es noch ein paar MonatexD
    Unkraut schein ja jetzt zu kommen?:eek:

bertabimmelmeier gefällt dies.
  14. justabob

justabob Colonel des Forums

Ich hab derzeit 169 Party-Drehs und neue (wie z.B. heute von Wolleboom) werden dazu gebucht! Falls Dir das hilft...

Blümchen373 gefällt dies.
  15. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Hallo,
    mein Premium läuft noch bis zum 18.04.17. Sollte das neue Premium bis dahin "on" sein bin ich mal gespannt, ob die unterschiedlichen Wirkungsweisen der ABE parallel laufen.

bertabimmelmeier, lesco2000 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. AnnesRanch

Darauf bin ich auch schon ganz gespannt.

bertabimmelmeier gefällt dies.
  17. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Habe ich da was verpasst ?
    Das war doch bisher auch so.

Ist die ABE nicht aktiviert , werden die E-Zyklen gesammelt . Oder etwa nicht ?

18. AnnesRanch

Ja das ist bisher auch so, beim neuen erfolgt dann wohl nach 7 Zyklen eine Zwangs-Ernte.

19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Da es ja keinen Happy Tree Day mehr geben soll - das wurde vor einiger Zeit mal angesagt - spielt es auch nicht mehr eine so grosse Rolle. Es sei denn, man setzt die Bäume gezielt für ein Event, aber da rechnet man sich ja die DBE aus und nicht unbeschränkte Zeit.

Ganz früher habe ich auf der Waldwiese während Wochen die Bäume stehen lassen, bis zu einem HTD. Daaas hat sich dann ausgezahlt, da ja die Baumernte EPmässig verfünffacht? wurde. Das gab dann mehrere Millionen EP aufs Mal, vorausgesetzt, man hatte die DBE.

EDIT: Wahrscheinlich wurde genau deshalb der HTD abgeschafft: Wieder etwas, wo die Spieler sich was für sie Sinnvolles rausgetüftelt habe, das vom Betreiber so gaaar nicht gewollt war.

Die Abschaffung läuft wohl wieder unter dem Mäntelchen der sogenannten 'Spielbalance' - die Balance muss ja stimmen, aber für den Anbieter und ja nicht etwa für die Spieler.

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
    .Landmann., kallem, naranja und 5 anderen gefällt dies.
  20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

so schlecht ist das neue Premium nun auch wieder nicht ;) wenn man es so braucht bekommt man immerhin für etwa 5 Euro Sufu , Dünger und Drehs extra ( nur leider haben die Alt-Farmer für Dünger ihre Mammuts und keinen Bedarf ) bleibt immer noch 3 Euro für Speicherrung der Farm und ABE und 5 extra Pflanzen xD ich habe mir im September ausnamsweise mal Premium gekauft , gerade wegen der Baumernte und weil ich keine 10 Euro für den E-H ausgeben wollte ( wollte mal sehen wie schnell man da weiter kommt ) hat ordentlich was gebracht , brauche ich für den neuen Preis aber nicht wieder , geht dann auch per Hand :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.