Gerüchte um ein Hundeevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Na klar doch, ist bei Orchis mit KAC in einer Woche kein Thema xD

Didi041950, keschy, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  2. BotzkeboyFarmer

BotzkeboyFarmer Stammspieler

Das ist nur ein Beta Bild. Die richtigen abgaben sind noch nicht bekannt gegeben. :)

Didi041950, Gretlein12 und Pflaenzli gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

denke das ist ein leer - text, hatten wir bei den gerüchten jetzt immer so. keine bange, das will keiner von uns haben

Didi041950, rosi1055, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Huhu, ich glaube im französischen Forum finden sich die Angaben, leider kann ich kein Französisch..könnte jmd. da reinschauen?

5. n1randa

n1randa Forenexperte

Ich versuche es gerade, aber da ist ja ein ganz schönes durcheinander. Welchen Post meintest Du denn?

Edit meint, dass im französichen Forum auch nur geschrieben wurde, dass die angegebenen Mengen zu 90% Phantasieabgeban sind.

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
    Didi041950, Gretlein12 und Pflaenzli gefällt dies.
  6. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Das ist ja alles höchst interessant.
    Ich vermute und gerüchte, dass wir die Hundekekspflanze anbauen werden, die Hundepfeife dropt dann.
    Da, wo die Hundepfotenspuren auftauchen, lohnt es sich, den Hund buddeln zu lassen. Das tun wir, indem
    wir die Hundepfeife einsetzen. Das entstandene Loch wird mit der Hundekekspflanze zugestopft damit alles
    wieder seine Ordnung hat und die Farm hinterher nicht aussieht, wie eine Mondkraterlandschaft.
    Hundchen bekommt zur Belohnung das ausgebuddelte Spielzeug und wir ein wunderschönes Item, KAC,
    Ställe und Bäume, WL usw. Vielleicht bekommt auch jeder von uns einen Ziegelstein mit dem wir
    dann endlich die Baustelle von Wolles ehemaligem Aufenthaltsort fertig bauen können.

Didi041950, jacwil, rosi1055 und 19 anderen gefällt dies.
  7. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Schaut, die Kugel ist in Partylaune!

dognov2016_dropitem_whistle_icon_big[1].png

Das werden aber viele Gäste:eek:

dognov2016_dropitem_whistle_package15[1].png

Und das ist noch nicht genug!

dognov2016_dropitem_whistle_package30[1].png

Ja da hat aber jemand Großeinkau gemacht.

dognov2016basket4_big[1].png

Nur wie soll ich das jetzt deuten?

tall_grass[1].png

rosi1055, Pflaenzli, piggy55 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

wollen du kaufen - nö :p

Didi041950, rosi1055 und Rickie12 gefällt dies.
  9. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Du kaufen - wir reich werden.
    Du nix kaufen - wir Event schwer machen . . . :p
    Du nix Hundepfeife bekommen! xD xD

jacwil, rosi1055, Bauer-Ronny und 5 anderen gefällt dies.
  10. kielius252

kielius252 Forenfreak

Zusammenfassung der Gerüchte um ein Hunde-Event,

welches voraussichtlich vom 02.11.2016 bis 08.11.2016 stattfinden wird.

Wuff! Wuff!
    Fido braucht Unterstützung!
    Spürnasen gesucht, die meine vergrabenen Schätze im Garten wiederfinden und ausbuddeln.
    Es lohnt sich, unter meinen Pfotenabdrücken und Erdhaufen zu wühlen.
    Bringt mir doch bitte auch Leckerlischen, Hundepfeifen und einige andere Kleinigkeiten mit!

Wenn wir meine Schätze wiedergefunden haben, würde ich gerne mit Euch spielen.
    Wie wäre es mit Rutenlauf? Grubenhund spielen, fände ich auch ganz toll!
    Oder wie wäre es mit einem Hindernisparcours?
    Am Ende könnten wir auch noch gemeinsam die Wolkenranke erklimmen.
    Heitere Hundstage sind mit mir garantiert!
    Euer Fido

Die "Heiteren Hundstage" werden, wenn man den Gerüchten folgt, ähnlich ablaufen, wie die "Ostereierjagd", welche vom 24.04. bis 30.04. (s.a. >>hier<<, >>da<< und >>dort<<) in diesem Jahr stattfand, dieses Mal allerdings mit einer herbstlichen Note. Hauptfigur ist natürlich auch nicht der Osterhase sondern ein Hund, ein Shiba namens Fido, um genau zu sein.

• Zunächst werden wir die Event-Pflanze Leckerlischen anbauen müssen.
      Außerdem sollen wir wohl während unserer Ernte als Event-Drop Hundepfeifen sammeln.
      Diese beiden Dinge werden wir sicher benötigen, um in Fidos herbstlichen Garten (ein spezielles Event-Fenster) dessen Schätze "auszubuddeln".

• Beim Oster-Event wurden neben der Event-Pflanze auch noch weitere Scheunenprodukte in moderaten Mengen gefordert. Damit sollten wir auch dieses Mal rechnen.

Nur am Rande: Es sieht so aus, als ob der Garten am Ende ein wenig verwühlt sein wird und auch die Bäume werden wohl etwas Laub verloren haben. Nicht zuletzt scheinen zu Beginn jeweils ein gelber Wasser- und Futternapf seitlich von Fidos Hundehütte, außerhalb des Gartens zu stehen. Am Ende werden diese wohl ausgetauscht werden gegen rosafarbene Näpfe, die dann wohl ihren Platz neben dem Eingang zur Hundehütte haben und für Fido frei zugänglich sein werden.

• Pfotenabdrücke werden uns wohl zeigen, wo wir jeweils Schätze ausgraben können, bzw. welche Gartenabschnitte wir uns durch unsere bisherigen Grabungen "freigeschaltet" haben. Wir werden also vermutlich nicht einfach frei wählen können, wo wir "buddeln".

• Wenn wir einen Schatz von Fido freigelegt haben, werden wir wohl dafür jeweils einen "Finderlohn" von Fido erhalten. Zu diesen Belohnungen werden, so wie es aussieht, u.a. ein Sticker und drei Items (von links nach rechts: Grubenhund, Rutenlauf, Hindernisparcours) und vermutlich auch eine Event-Wolkenranke gehören, die mit den drei Event-Items bestückt werden kann.

• Es darf sicherlich angenommen werden, dass die Hundepfeifen für die Dauer des Events verschenkbar sein und aus den Zauberbäumen droppen werden. Außerdem werden sie sie wohl in unterschiedlichen Paketgrößen zu kaufen sein.
      Die Paketgrößen sind dieses Mal ungewöhnlich klein. Muss daraus geschlossen werden, dass nur wenig Drops benötigt und (oder) dass selbige nur in geringerem Maße droppen werden?

• Zu Halloween neu eingeführt, werden wohl auch Kaufkörbe in vier Größen angeboten werden, die offenbar Event-Drop, Event-Pflanze und je nach Größe unterschiedliche, zusätzliche nützliche Dinge beinhalten.

Den genauen Ablauf des Events und die weiteren Belohnungen werden wir ganz sicher, wie üblich, aus OA und FAQ erfahren.

Diese Zusammenfassung beruht auf den bisher zusammengekommenen Gerüchten. Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben! Ergänzt habe ich die Ausführungen mit einigen daraus abgeleiteten persönlichen Vermutungen. Die in der Zusammenfassung gezeigten Bilder sind von mir bearbeitet worden. Hierbei habe ich ausnahmslos bisher zusammengetragenes und bereits mit Quellenangaben belegtes Bildmaterial verwendet.
    Da es sich bei den vorherigen Ausführungen um reine Spekulationen handelt, kann natürlich keine Gewährleistung gegeben werden, dass alles so eintrifft, wie beschrieben! Irrtümer möchte ich nicht ausschließen!

------------------

Die Zusammenfassung wurde erstellt aus den Informationen und Gerüchten dieses Threads:
    Gerüchte um ein Hundeevent

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
    biyaban, Blümchen373, masrin und 43 anderen gefällt dies.
  11. populos

populos Colonel des Forums

Gedanket sei Dir, edeler Kieliusz,
    für die schöne Zusammenfassung und die vielen Hintergrundrecherchen :inlove:

Freue mich sehr auf das "Buddeln" ;)

GLG
    populos

12. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Wie immer: ü b e r r a g e n d die Zusammenfassung.

Dann kanns ja morgen mit der Eventvorbereitung losgehen.

Blümchen373, Ischtolar, rosi1055 und 9 anderen gefällt dies.
  13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

auch von mir ein grosser dank. informativ, übersichtlich, sehr schön dargestellt. ein echter augenschmaus.
    danke.
    lg

Blümchen373, Ischtolar, rosi1055 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,

wieder mal ein herzliches "Danke" an dich, edeler Kieliusz, für die tolle Zusammenfassung.

Klasse, ich freu mich auf die Hundstage (sind die nicht eigentlich im Sommer?) und werde morgen ganz aufgeregt schauen, wann die OA rauskommt.

Bis dahin
    Pfaenzli

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Seid ihr da sicher das es ein Hund ist?
    Ein Shiba sieht doch nicht so aus?:sleepy:
    nun wird wohl heute gegen 11:00 Die FAQ kommen? Morgen ist doch Feiertag!

16. MrsDLP

MrsDLP Junior Experte

hier ist kein Feiertag :oops:

rosi1055, velodaj und Pflaenzli gefällt dies.
  17. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

in Hessen leider auch nicht:(

rosi1055 und Pflaenzli gefällt dies.
  18. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

das ist ja wie im wahren Leben, mit den Hundis;) nur das meine Hündin, wenn sie buddelt, mir dann nicht das Mäuschen bringt, auch nicht, wenn ich pfeifexD

sofia543, hexiteufel, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  19. _jessi

_jessi Forenaufseher

hier ist heute feiertag...morgen nicht

belladonna33 und Pflaenzli gefällt dies.
  20. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

ich freue mich auf das Hundeevent, Kielius hat es so schön beschrieben und die Grafiken sind
    auch wieder echt super. Ich erkenne schon den Shiba in dem Hund, es könnte auch ein Chihuahua dabei
    gewesen sein... Wir werden den Fido schon verwöhnen, die Farmersleute hier sind doch alle äußerst tierlieb.

Blümchen373, hexiteufel, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.