Gerüchte um mögliche Storage Quaters

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graumama44

    graumama44 Meister eines Forums

    Was soll denn bitte SQ bedeuten? Warum immer diese Abkürzungen? Für Neulinge ist es immer schwerer manches zu verstehen. Ich bin zwar kein Neuling, aber ich weiß auch nicht was SQ sein soll.
     
    Strohhutfarmer, Pflaenzli und Didi041950 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    SQ = Storage Quarters :)
     
    Pflaenzli, Gunny73gi und Didi041950 gefällt dies.
  3. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Weitere Gerüchte-Infos dazu und was das ist, gibst im Thread etwas weiter unten!
     
    Didi041950 und elfriede gefällt dies.
  4. rosi1055

    rosi1055 Meister eines Forums

    Wenn ich mir die Umrisse so anschaue, war mein erster Gedanke, ein neuer Trecker! ;)
     
    Lixa777, -mirabilis-, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  5. hannaimglück2

    hannaimglück2 Aktiver Autor

    Das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht auch ein Autokran, damit man größere Teile an den rechten Platz heben kann?
     
    Lixa777, rosi1055 und -mirabilis- gefällt dies.
  6. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Irgendwas Magiehaftes für Renzo ? Da ist ja noch Platz für neue Geschäfte........mhhhh.....*denks*
     
    -mirabilis- gefällt dies.
  7. Weilandi

    Weilandi Foren-Graf

    Also beim ersten Anschauen sind mir gleich zwei Dinge aufgefallen... der Hintergrund erinnert mich an den hinteren (noch leeren Teil) vom Handwerksviertel und die Flicken auf der Abdeckung fielen mir gleich ins Auge. Kommt vielleicht ein weiteres Handwerk (z.B. Schneiderei)? Vielleicht verbirgt sich dahinter aber auch nur die Nublon-Maschine?
     
    Lixa777, kirsche2014, -mirabilis- und 4 anderen gefällt dies.
  8. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Schneiderei ist vielleicht garnicht so verkehrt. Wir haben Angora, Wolle..........
     
    Mariandel65, Lixa777, -mirabilis- und 2 anderen gefällt dies.
  9. Mariellchen87

    Mariellchen87 Kenner der Foren


    Ich habe auch an ein neues Handwerk denken müssen als ich es sah...
    ich hatte zwar keine Idee welches Handwerk, aber eine Schneiderei wäre plausibel...

    eben...und Baumwolle können wir auch anpflanzen...

    vilt. kommt ja dann auch Leinen als neue Pflanze...?!
     
    Lixa777, -mirabilis-, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Weilandi

    Weilandi Foren-Graf

    Bikinis und Teppiche hätten wir auch noch zur Verarbeitung, vielleicht ja mit Weihnachtbaumkugeln "aufhübschen"? :D
    Fäden brauchen wir nicht, wir nehmen einfach den Biokleber zum Befestigen ;)
     
    Lixa777, bimima, -mirabilis- und 6 anderen gefällt dies.
  11. Mariellchen87

    Mariellchen87 Kenner der Foren

    Ja.... oder aber die Fäden/Garn ist die neue Handwerkszutat, die dann natürlich zu kaufen sein wird und aus den Feldern droppen wird...

    Mit Glitzerpuder und/oder Schmuck peppt man die Erzeugnisse auf um einen höheren Scheunen- / Marktwert zu erzielen...

    Die Picknickdecke könnte damit auch noch aufgehübscht werden...und am Ende packen wir alles in den Reisekoffer und shippen nach Bahamarama xD:p
     
    Lixa777, -mirabilis-, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Damit kann ich auch nichts anfangen:eek: ist das die Lagerhalle? klingt zwar nicht so toll kann man sich aber besser was drunter vorstellen8)

    vielleicht der Bauplatz für das Sternen Tor? oder doch die Lagerhalle?
    Zugang zu mehr PlatzxD
     
  13. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Jepp... dachte ich auch sofort, als ich das Gebilde sah. Das wäre ja mal richtig obergoil; erst die sanierte Farmhalle und nu ein aufgemotzter EH... gäbe ein fettes Lob von mir. (Ändert aber nichts daran, dass verschiedene andere Dinge Klärungsbedarf fordern und dort werde ich eben leider... leider weiter kritisieren)
     
  14. bigbearly

    bigbearly Laufenlerner

    Laut Newsseite im Spiel sind es neue Lagerhallen.
    Schauen wir mal was die Kosten werden.
    Und wie sich das dann auf die Marktpreise auswirkt.
     
    *ilyssa* und Gunny73gi gefällt dies.
  15. tobiplenker

    tobiplenker Routinier

    So lange man Züchten muß nicht so sehr bei den Tieren. bei den Baumfrüchten könnte es einen kleinen Preisverfall geben.
     
  16. bauernliese63

    bauernliese63 Forenbewohner

    ich glaube auch es sind die neuen lagerhallen, die sollen nahe des handwerkerviertels gebaut werden. die idee ist klasse, denn dort gibt es ja noch platz.
     
  17. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    hier mal eine speicherhalle aus dem newsletter

    Edit ~Poebe~: Grafik entfernt, da sie zu groß war. Die Maße für Höhe und Breite sind nicht austauschbar!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2016
  18. Kenny12369

    Kenny12369 Lebende Forenlegende

    Ich habe jetzt die Ankündigung in meinem Spiel, aber keine Details und auch nix im Forum.
     
  19. ]wiesel[

    ]wiesel[ Stammspieler

    müssen wir die vielleicht erbauen,wie beim Marmeladier,Bäcker,Florist,Spa und Alchi,
    für Bäume = Baumfrüchte, Werkzeug und dann X-Summe abgabe Gegenwert
    für Tiere = Tiere, Werkzeug und dann X-Summe abgabe Gegenwert
    für Werkstuben dasselbe.
    Werden uns überraschen lassen.
     
  20. Mariellchen87

    Mariellchen87 Kenner der Foren


    Das könnte ich mir gut vorstellen....
    ich denke nicht wirklich das man die SQ mit TG kaufen muss... dann wäre das Spiel nicht mehr "chancengleich" für alle Spieler...egal ob diese mit EG spielen, oder halt nicht...LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.