Gerüchte zum Panda-Urlaubs-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 11 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    psttttttttttttttt,nicht hier streiten.psttttttttttttttttttttt.
    Panda in Urlaubsstimmung ist hier angesagt.Meistens ist es vor!! dem Urlaub ja immer noch ziemlich hektisch.jendenfalls bei mir.Hoffentlich geht es dem Panda nicht auch so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
    Jane_Doe51, rosi1055, Rickie12 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Wer streitet denn hier... ??? ;)

    Ich habe ab heute Urlaub....jippie...!
    und freue mich auf die Panda`s... :music:
     
    hexiteufel, Lotte, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Glückspilz64

    Glückspilz64 Ausnahmetalent

    Schaut nach Comic -Event aus .

    Hoffentlich reichen meine Pandas .
    Da werden wir einiges brauchen
     
    eleysa01 gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    was meint ihr wohl , wieviel pandas braucht man?
     
    eleysa01 und USA3 gefällt dies.
  5. rosenrot11

    rosenrot11 Forenprofi

    ich tippe mal auf 80 Pandas :music:
     
    eleysa01 gefällt dies.
  6. sorimiez

    sorimiez Laufenlerner

    hm....
    könnte es sein, daß die bilder zu zwei (?) verschiedenen, evtl. zeitnahen events/quests gehören?
    a) panda-urlaub
    b) comic-event
    ich meine, sowas irgendwo in der gk gelesen zu haben....
     
    eleysa01 und Gutsfrau gefällt dies.
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das hört sich gut an, die habe ich in der scheune
     
    eleysa01 gefällt dies.
  8. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    umso mehr du hast umso besser,den Rest kannst du ja dann auf dem Markt verkaufen.Da werden dann die Preise am Anfang fuer die Pandas wieder in die Hoehe schiessen.
     
    eleysa01, Magitta7070 und Haramis gefällt dies.
  9. Rickie12

    Rickie12 Foren-Herzog

    Ich hab die Pandas gerade erst frei, aber diesen blöden Bambus nicht. :cry: Ich hoffe davon braucht man nicht so viele.
     
    bimima, eleysa01 und elfriede gefällt dies.
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    futtern die pandas nicht bambus?
     
    Rickie12 gefällt dies.
  11. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Rickie12 wird die Statur in der Tempelkammer noch nicht frei haben. Das ist ja erst die 3. Pflanze
    nach Chili und Pfeffer.
    Ich könnte mir vorstellen , das der Stallmeister dieses Wochenende kommt, mit der Einspielung
    der ersten Quest. Dann kommt der Kuckuck und mit dem Panda-TP-Event danach kommt Teil 2 der Quest.
    Das spekulaliert gerade mein Kopf, wenn ich mir das Bild mit dem Rennen ansehe.
    Klingt zwar irgendwie komisch , aber mein Kopf hat manchmal solche "Anfälle". :pxD
     
    bimima, AUK1, hexiteufel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Rickie12

    Rickie12 Foren-Herzog

    Jepp ich überlege ja nicht was die Viecher fressen könnten. xD
    Das mit der Reihenfolge klingt so ganz logisch find ich.
     
    bimima und hexiteufel gefällt dies.
  13. bauerrandy

    bauerrandy Nachwuchs-Autor

    Ich bin mir nicht sicher, ob wir viele Pandas brauchen, der Panda ist im Urlaub und hat seinen Drink in der Hand, also braucht er eine Vertretung, die für ihn zeichnet, jede Menge andere Tiere, da gibt es ja auch dieses Bild mit dem Hasen und dem Waschbären, ich setze mal auf Farmtiere.
     
    AUK1 gefällt dies.
  14. Glückspilz64

    Glückspilz64 Ausnahmetalent

    Hmm den Waschbären brauchste ja schon in der nächsten Quest die Startet
    Bei der Panda ... kann es nicht glauben
     
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo und allen hier erstmal einen schönen Sonntag noch gewünscht...

    ich war wieder auf der Suche nach Gerüchten zum Panda-Urlaubs-Event und habe ein paar Gerüchte mitgebracht. Dies mal ein bischen verpackt..

    1) .... .- ... - -.. ..- .-.. ..- ... - --..-- -- .. - -.. . .. -. . -. ..-. .- .-. -- - .. . .-. . -. --. . -- . .. -. ... .- -- -.. .. . -.-. --- -- .. -.-. ... --.. ..- -- .- .-.. . -. --..-- .-- .-.- .... .-. . -. -.. ... .. -.-. .... -.. . .-. -.-. --- -- .. -.-. -....- .--. .- -. -.. .- .- ..- ..-. ..- .-. .-.. .- ..- -... ... .-. . .. ... . -... . ..-. .. -. -.. . - ..--.. . .-. .... .- - .-- .-.- .... .-. . -. -.. -.. . -- ..- .-. .-.. .- ..- -... -.- . .. -. . --.. . .. - -- . .... .-. -.. .- --.. ..- .-.-.-

    2) Nhs qrvara Sryqrea xnaafg qh Sneoraenhfpu csynamra, qebccraqr Svymfgvsgr jäueraq qre Reagr rvafnzzrya haq qvrfr va orvqra Snezzüuyra mh Fxvmmraoüpurea ireneorvgra.

    3) ∀nɟ pǝɯ Ǝʌǝuʇdlɐʇz ʞɐuusʇ pn pᴉǝ Mɐɹǝu ɐqlᴉǝɟǝɹu nup qǝʞoɯɯsʇ pɐɟüɹ ɾǝpǝ Wǝuƃǝ ʞuɐɔʞᴉƃǝ qǝloɥunuƃǝu˙ Λǝɹsnɔɥǝ pᴉɔɥ ɾǝʇzʇ ɐls Ɔoɯᴉɔzǝᴉɔɥuǝɹ nup pᴉɹ ʍᴉuʞʇ ɾǝpǝ Wǝuƃǝ Sdɐß¡

    Wer traut sich und möchte auspacken? ... habe es auch nicht so schwer gemacht.. ;)

    Edit: sehe gerade:... das Schäfchensmily-Problem... da sollte .. Strich Punkt Strich sein...
     
    bimima, Magitta7070 und kielius252 gefällt dies.
  16. ckangel

    ckangel Laufenlerner

    1.
    hast du lust, mit deinen Farmtieren gemeinsam die Comics zu malen,während sich der Comic-Panda auf Urlaubsreise befindet? Er hat während dem Urlaub keine Zeit mehr dazu.
    2.
    Auf deinen Feldern kannst du Farbenrausch pflanzen, droppende Filzstifte während der Ernte einsammeln und diese in beiden Farmmühlen zu Skizzenbüchern verarbeiten.
    3.
    Auf dem Eventplatz kannst du die Waren abliefern und bekommst dafür jede Menge knackige Belohnungen. Versuche dich jetzt als Comiczeichner und dir winkt jede Menge Spaß!
     
  17. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    1) Hast du Lust, mit deinen Farmtieren gemeinsam die Comics zu malen, während sich der Comic-Panda auf Urlaubsreise befindet? Er hat während dem Urlaub keine Zeit mehr dazu.

    Edit: Ach, ckangel, hat schon alles aufgelöst, dann kann ich ja aufhören. *lach*
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo ihrs...

    super gelöst!... auch vielen Dank an dich kielius... der Rest hätte auch noch geklappt.. bin ich mir sicher..

    na, dann dürfen wir mal auf die Panda-Urlaubsreise gespannt sein... :)
     
    Magitta7070, *Tessa* und kielius252 gefällt dies.
  19. HeinSolo

    HeinSolo Forenbewohner

    Ich hätte da mal ne Frage an die Glaskugelnweitseher*innen, braucht mensch Pandas in dem event? Ich könnte heute den Panda freischalten, wenn ich auf Bahama lvl. Ich hätte auch genug TG gesammelt, um die Zucht zu schalten. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Bin erst lvl 63, auf Baha 34.
     
  20. Rickie12

    Rickie12 Foren-Herzog

    Schaltest du die Pandazucht oder den Panda frei, weil wenn du den Panda freischaltest und den Bambus noch nicht frei hast kannst du kein Futter herstellen. Ist mir letztens erst passiert. :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.