Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Hm, wenn das Design verändert wird gibt es meistens eine Aufwertung. Vielleicht können wir ja demnächst Baumfrüchte züchten und die Kirschen werden die Ersten sein :p
     
    MinoMo gefällt dies.
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Und dann erscheint er---> sid-ani-1cumpdysub74sf4.gif , und möchte Kirschkuchen?:D

    Guten Morgen zusammen:).
     
  3. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    dass[​IMG] mit dass[​IMG]
    beduetet fuer mich ,,ein platzt wo werden wir koennen giver items stellen welche bringen uns mehr ep oder tep fuer baume;)
     
    Blümchen373, danamue, frechepetra und 5 anderen gefällt dies.
  4. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    okay ist möglich, aber wer braucht das ?
     
    -norbijas- gefällt dies.
  5. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Junior Experte

    für mich sieht es auch danach aus flächen freizuschalten und was mit den süßen früchtchen damit zu tun haben ob als futter oder zucht oder auch anderes
     
    Magitta7070, =giftig und Sabsie67 gefällt dies.
  6. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    zum beispiel fuer meine mammutbaume sie stehen immer auf zwei wiesen;)
    und dort
    [​IMG]
    warschenlich item..mehr ep tep fuer items;)
    aber dass sind nur meine gedanken
     
    Magitta7070, justabob und Sabsie67 gefällt dies.
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schön das du den aufgehoben hast, den hab ich geliebt!
    norbijas, schön dich mal wieder zu lesen, ich hab dich vermißt, glg elfi
     
    Magitta7070, Lantana und -norbijas- gefällt dies.
  8. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    ich bin hier fast jedem tag,aber als stiller mitleser;)
    heute hab ich etwas mehr zeit:)
     
    Magitta7070, elfriede und bine1507 gefällt dies.
  9. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    okay ich habe viele von diesen für mich nutzlosen Items in der Scheune vom Farmwheel
    und wenn ich die irgendwo aufstellen kann dann mache ich das natürlich auch :)
     
    Magitta7070 und -norbijas- gefällt dies.
  10. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Vielleicht gibt das ne reine Baumanbaufläche...wo man NIX anderes aufstellen kann. [​IMG]
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... bist du dir sicher bei den 12 Jahren? Ich spiele seit 2012 und hab dieses nervige Teil noch erlebt.... also können es höchstens 9 oder knap 10 Jahre sein, die er in Rente verbringt und vermissen tu ich ihn nicht.... war immer im Weg
     
    heidoh1012, -Fridolina-55 und naranja gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ja es sind noch keine 12 Jahre
    bin mir da auch sicher
    man musste ihn immer wegscheuchen
    hab damals noch viel ohne EH gespielt
    Beim Schloß denke ich auch an etwas zum freischalten
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hab da mal was gefunden :
    Eine Aussage von dir :

    Ich glaube, der nervige Sid ist 2013 abgeschafft worden.... kann aber auch schon Ende 2012 gewesen sein, das weiß ich nicht mehr genau :oops:

    Und eine von einem anderen User :

    Leider ist Sid schon am 30.05.2012 aus dem Spiel genommen worden

    nachzulesen hier :
    https://board-de.farmerama.com/threads/geburtstag-steht-vor-der-tür.70030/
     
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    also round about 10 Jahre ...is ja auch Jacke wie Banane wie lange es SID nicht mehr gibt
    das wäre auch ne Idee :p
     
    -norbijas- gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich meine aber er hat doch die % EP angezeigt
    und da wurde doch auch der Vollmond an der Seite eingestellt
    so meine ich mich zu erinnern
    und tja
    jetzt vergesse ich immer die Vollmondnacht
    und suche mir die % zusammen
    war nicht alles nur schlecht
    Was wire freischalten bleibt wohl noch spannend
    Kalender Dezember lässt auch auf sich warten
    die werden Die Farm doch nicht dichtmachen :eek:

    :cry::cry:
     
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    die machen genauso wenig dicht wie sie das r.i.f.f. installieren, bp hat uns doch lieb
     
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo Nachbar , das währe eine gute Idee mit den Mammutsbäumen usw-lass mich Mal überraschen
     
    frechepetra und -norbijas- gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Satire :D von mir
    aber irgendwann ist immer Ende
    ewig wird das nicht laufen ;)
    Da mein Riff
    eventuell ist es über den Bergen :D
     
    MinoMo gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo, is klar.... die betreiben noch n riesigen Aufwand mit zig neuen Inhalten, lassen dann die Rolläden runter und hängen das Vorhängeschloss dran o_O:music::sleepy:
     
    stinni_B gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hast das mit der Satire überlesen?
    bitte immer alles lesen
    das schreib ich immer wenn ein Tag vorm Neuen Monat kein englischer Kalender da ist
    auf deutsch geht ja bei uns ja nicht :D
    bleib gesund
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.