Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    die geleakten Infos waren aber doch überschaubar
    und die wichtigste Info ist dem Beitrag 4545 von schlewi zu entnehmen
    wer nicht genug hat kann jetzt noch ein paar Wochen die Farmhalle beackern
     
    -binö99-, frechepetra und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. sf2010

    sf2010 Admiral des Forums

    nicht mehr.

    Nur noch das Zitat (s)eines Zitats, aber sicher auch nicht mehr lange ;)
     
    -binö99- und Sabsie67 gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Post ist aus Vorsichtsgründen gelöscht ...
    aber ja, jetzt ist noch Zeit, die Farmhalle zu nutzen und evt. vorhandene Farmtaler zu investieren.

    Grüße
     
  4. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Colonel des Forums

    Und genau deshalb verstehe ich die Reaktion nicht!!!!
    Ist wie das Einfangen einer Fledermaus die aus einen fernen Lab entkommen ist.;)
     
  5. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    ja ich denke auch das es schon die Runde macht;)
     
    -binö99- und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Colonel des Forums

    Nebenbei bemerkt, Deine Anzahl an Sternchen finde ich beachtenswert.;)
     
    isor1966 und -binö99- gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo..

    ach wie schade.. ich hab wieder mal alles verpasst hier.. :cry:.. aber egal: es scheint was tolles zu kommen.. ich freue mich jetzt schon und hoffe, dass es nicht mehr zu lange dauern wird.

    Habe ca 18T Sternchen.. hoffe, dass es reichen wird. Bin schon ganz gespannt... zappel..
     
    mona175, isor1966, -binö99- und 4 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo... können wir das hier wissen oder riechen? es wurde ja nicht von jemandem von "uns" ausgebuddelt und hierher geschleppt, das tat ein "el Gordo" ;).. und sicher nicht böswillig und die enthaltenen Infos wurden auf Nachfrage ebensowenig böswillig übersetzt :p;)
     
    isor1966 und -binö99- gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ohhh , hier gab es was "neues " was dann wieder gelöscht wurde und die , die es nicht gesehen haben müssen weiter spekulieren und oder abwarten -.-....dann bleibt mir nur "abwarten und Tee trinken" :oops:...macht sich bei dem Wetter ja auch ganz gut xD
     
    tobi_cool-, zonkx, mona175 und 6 anderen gefällt dies.
  10. -binö99-

    -binö99- Fortgeschrittener

    och menno - ich hab´s verpasst :oops:
     
    Magitta7070 und frechepetra gefällt dies.
  11. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Kaiser des Forums

    Schau mal dort ->Klick<- scheint wohl jetzt in jedem Forum steil zu gehen.....
    Link entfernt da Quelle gelöscht....
     
  12. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hat das einer behauptet?

    Menno ich bekomme heute graue Haare hier. Post nebenan gelöscht!!
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nö.. nich... alle Geschäfte sind geschlossen, dann müssten wir dich mit schwarzem Tee oder Kaffee färben :oops:;)
     
    pflaumenmousse und -binö99- gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Interessant finde ich auch die Gedankengänge zu diesem Bild (Klick --> #15) von einem Spieler aus der ungar. GK:

    "Sie können darüber nachdenken, in alle Richtungen.
    ... Wenn ich es als ein neues Gebiet betrachte, dann geht es hier nicht um Anpflanzungen, sondern um Erholung. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie mit einer Seilbahn, einer Hacke und einer Schaufel auf dem Rücken in die Berge fahren, um dort zu arbeiten. Bei den Gebäuden, die Sie jetzt sehen, und der Informationskarte geht es eher darum, Geld auszugeben, denn wenn man irgendwo hingeht, um sich zu erholen, gibt man Geld aus. Für mich ist dieses Gebiet wie das Tal des Handwerks, in dem wir weder pflanzen noch lagern. Ich sehe auf dem Bild eine Überdachung, eine Mine und angeblich eine Pizzeria (vorläufig), also eine kleine Bergstadt, die ihr Einkommen auf dem Tourismus aufbaut. Plötzlich kam mir Zakopane in den Sinn. In einigen der Gebäude warten vielleicht schon fertige Dinge auf uns, auch in Form von Anschaffungen. Es ist wahrscheinlich, dass jeder, der einen solchen Ort betritt, nicht mit leeren Händen wieder geht. Natürlich ist dies nur eine Spekulation, die aus dem Leben gegriffen ist." Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2022
    justabob, elfriede, Ingrid348 und 14 anderen gefällt dies.
  15. -binö99-

    -binö99- Fortgeschrittener

    ...
    Danke Dir für den Versuch - aber was soll ich sagen... wieder zu langsam:cry:

    egal, bevor die Mods hier durchdrehen und womöglich Haare ausfallenxD - ich kann warten und lass mich halt überraschen.

    Geh mich jetzt mit Glühwein trösten...
     
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das man da etwas anbauen kann denke ich auch nicht
    BP will ja verkaufen
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  17. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    schauen wir mal wie das mit einer großen Menge Sterne zusammen passt
     
    naranja gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Na gute Nacht Marie, oder so ähnlich, habsch wie in gewohnter Manier nix mitbekommen, ergo nix verpasst, wobei scheinbar doch, ist aber nicht schlimm, muss meinem Titel KV schliesslich gerecht werden nech ... wobei ... also wenn es um **** geht, davon habsch aktuell *hüstel* nicht so arg viele *seeeeeufz* schon mal prophilaktisch oder so *gg*

    überhaupt ganz und gar nicht *heftigkopfschüttel* passt wie A.. auf Friederich oder wie wir sagen "passt wéi enger Kou de Suedel" möpf*
    -.-8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2022
    stinni_B und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. bonsai80

    bonsai80 Boardanalytiker

    Menno, da hab ich anscheinend wieder mal ein paar interessante News verpasst.o_O
    Das Einzige was ich aus euren Posts ableiten kann ist das wir ziemlich sicher viele Sterne brauchen werden.... Hm, da werden wohl meine knapp 900 nicht reichen. Das heisst dann wohl, dass ich mich ans abarbeiten diverser Farmhallenquests machen muss um noch ein paar Sterne mehr dazu packen zu können....
     
    Witchqueen75, isor1966 und stinni_B gefällt dies.
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    guck mal bei stinni_B bei ihrem Bild auf den oberen Rand rechts ;)
    oder löse mal eine Rechenaufgabe: Die kleinste 4-stellige Zahl mal 2,5 ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.