Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren IV

Dieses Thema im Forum 'Gerüchteküche' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 27 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Perfekt @-.erna.- :inlove:.
    Magst du das vielleicht im richtigen Thread einsortieren?
    Und hier kommt auch schon dein Fleiß- herbst.png geflogen.
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich war so frei und habe die Zuchttiere "rüber getragen"....
     
  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielen Dank @little-nici :inlove:.
    Und hier ist für dich auch ein Fleiß-[​IMG].
    Dann verschwinde ich jetzt erstmal wieder in den Keller.
     
    Pflaenzli, Magitta7070 und little-nici gefällt dies.
  4. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    allso kann man saeugetiere mit in rammelbude machen
     
    Pflaenzli, Monerl und Reni1961 gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    dann kommt bestimmt bald der fröhliche Waschtag :D
     
    jemesa53 und Pflaenzli gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Waschbärzucht?.... Na dann ohne mich... bei 24 Std. Laufzeit des Grundstalls und 32 Std. des einzigen orangen Upgrades... habe ich eher keine Chance genügend Grundtiere für ein Waschbärzucht-Event heranzuschaffen... aktuell sind auch nur 33 im Bestand.
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es gibt am 5. eine Vorab - Info dazu, denke das es dann auch die Ställe für MP gibt
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab 73 Grundställe... daran liegt es nicht... denn für viel mehr ist garkein Platz... und auch die kann man nur 1x tgl ernten...
     
    naranja gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich denke, ab 5.4. werden die Waschbären-Sonderställe wieder zu normalen Ställen um funktioniert, welche man dann für MP beim Farmausstatter kaufen kann. So kann sich jeder seine Fläche wieder zustellen und sich auf die Zucht vorbereiten.

    Die Laufzeit ist übel...
     
    jemesa53, DJAdonis, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Sicher werden sie für MP kaufbar... nur nützt es bei der Laufzeit herzlich wenig
     
    naranja gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ihr seid hier falsch, hier geht's lang
    Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren IV| Seite 35 | Farmerama DE
     
  12. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Echt, ich finde diese Event-Mechanik auch nicht doll. Wenn es nicht ein paar schöne Gewinne gibt, dann lasse ich das Event aus.
     
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich finde es klasse das nun alles zu allen Gerüchten hier stattfindet
    Nun muss man nur noch rausfinden welcher Beitrag zu welchen Event gemeint ist
    das Forum ist einfach Spitze xD:cry:
    hat das bei einem anderen Spiel nicht so ähnlich angefangen?
    Ja das ist auch ein Gerücht
    das andere Spiel war dann auch einfach verschwunden :p
    Noch hab ich Spaß :D:inlove::inlove::D
     
    jemesa53 und DJAdonis gefällt dies.
  14. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    allso laut eventkalender ist die waschbaereinführung am 20.04.23
     
    jemesa53 gefällt dies.
  15. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich gerüchtel mal das wir morgen unser blaues wunder erleben werden - zum haare raufen aber auch zum lachen
     
    jemesa53 und ==schneeglöckchen== gefällt dies.
  16. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ach die Schreck, morgen ist ja der 1. April xD
     
    Wildbeere und Monerl gefällt dies.
  17. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ups mit 3 säckchen hatten wir doch schon mal.....wieder die eins nach dem anderen freischalten für schlüssel?
     
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Es scheint sich um die Neuauflage des "Kung-Fu-Tiger"-Events aus April letzten Jahres zu handeln.

    Hier mal die FAQ dazu.

    Tatsächlich sehen die drei Säckchen genauso aus wie letztes Jahr.
    Und: aus der WL kommt eine Kung-Fu-Tiger-Box, die eine Piccolokiste enthalten kann ...
    Da bin ich ja mal gespannt, was davon BP mit in dieses Jahr herübernimmt.

    Grüße
     
    DJAdonis gefällt dies.
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
    Mahlzeit zusammen.

    Dieses bunte Bild habe ich gerade in meiner Kugel gesehen. Wo es hingehört wißt ihr doch bestimmt, oder?

    image_2023_03_31T11_27_40_603Z.png

    Habe gerade gesehen, @reiny weiß es.
    Danke für's einsortieren, und dafür gibt's natürlich ein Fleiß- herbst.png .
    Ich gehe dann mal noch ein wenig im Keller aufräumen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2023
    OmaIven und reiny gefällt dies.
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Manchmal denk ich , ich habe ein Gespür für solche Sachen wie Zucht.
    Hatte vor kurzem meine Waschbärställe alle aufgestellt
    Und so habe ich jetzt 1780 Tiere in der Scheune.
    Da kann die Zucht kommen
    Danke sage ich hier mal für eure Mühe immer.
    Bin ja eher die stille Leserin
     
    Herzogin3004, Emely104, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.