Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 28 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Danke fürs Fleißbienchen :inlove:
     
    FarmDevil, honk67 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    brauchen nur die Formal von der Farm zu nehmen
    dann reichen doch 100 weitere Level die man nie erreichen kann
     
    honk67 gefällt dies.
  3. parishund

    parishund Foren-Herzog

    naranja da muss ich Dir recht geben 100 bei Farm u Bahamarama dazu wäre schon super
     
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Hoffentlich kommt der Punktpraktikant nicht auf die blödsinnige Idee, die Formel der Farm für Baha anzuwendeno_O
    Stimmt-.-
    Wenn der Punktpraktikant hier mitliest, nicht die Formel der Farm auf Baha anwenden;) Danke
    lg
     
    elfriede und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
    Je später der Abend, desto aktiver meine Kugel. Schaut mal her und sagt mir wo das hingehört.​




    \/\ \\/ /\/ /\// //\/ /\\\ /\/ \/// /\ \/// /\\ /\ /\\\ \// / \\/\ /\\\ /\\\ \/\\

    Screenshot 2021-08-21 215546.png



    2.png

    21 31 15 13 23 44 52 15 24 14 15

    3.png

    Xnfgnavra-Fpuavgmrerv



    1.png

    Ncsryfnzzyhat


    Und noch ein bischen Sticker-Gelumpe

    Screenshot 2021-08-21 215625.png
     
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ups.... ist die kastanienwolke involviert? oder gibt es diemöglichkeit für einige spieler sich die erspielen zu können? mehr kann ich nicht denken, mein bettzipfl ruft nach 8 std dienst
     
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kalt @elfriede , ganz kalt:oops:.

    Edit sagt für heute Gute Nacht und schaut morgen früh nach ob wer da was weiß oder wußte.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2021
    elfriede gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Die neuen Bäume für das Update auf Baha
    Sollen wir Marmelade kochen ?o_O
    3 Sticker gibt es:D
    lg
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  9. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Guten Morgen und wieso das? Hast Du Level 300 auf der Farm schon erreicht? Wie hast Du das geschafft?
     
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Wer weiß denn was die Kugel mir sagen will?




    \/\ \\/ /\/ /\// //\/ /\\\ /\/ \/// /\ \/// /\\ /\ /\\\ \// / \\/\ /\\\ /\\\ \/\\

    [​IMG]



    [​IMG]

    21 31 15 13 23 44 52 15 24 14 15

    [​IMG]

    Xnfgnavra-Fpuavgmrerv



    [​IMG]

    Ncsryfnzzyhat


    Und noch ein bischen Sticker-Gelumpe

    [​IMG]
     
  11. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Das gehört bestimmt zur September Zucht. Da werde ich mal die entsprechenden Ställe rausstellen.

    Drei Items für die WL und drei passende Sticker :)
     
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @1mia , die Kugel fragt, ob du codes lösen magst?;)
     
  13. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Würde ich gerne, aber mir fehlen die passenden Hilfen :( Ich finde die nicht :(

    Vielleicht mag die Kugel mir dabei helfen :)
     
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Leider hüllt die Kugel sich da in Schweigen:oops:.

    Edit sagt: Du bist auf dem richtigen Weg @1mia . Warten wir mal ob wer erscheint, der es löse kann;).
     
  15. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Wo finde ich denn die passenden Code um die Rätsel zu enträtseln :(

    Tante Edith meint, das erste Item könnte Flechtweide heißen
     
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Und das ist sogar richtig:inlove:.
    Stöber mal bischen im Netz, da wirst du bestimmt fündig;).

    Edit sagt: >Klick mich< :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2021
    Magitta7070 und honk67 gefällt dies.
  17. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Nicht so einfach :(

    Aber das letzte Item heißt Apfelsammlung

    Das zweite Item heißt Kastanien-Schnitzerei :)

    Den ersten Code hätte ich vielleicht auch noch enträtseln können. Leider keine Zeit mehr. Schaue gerne nachher wieder vorbei :)
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Perfekt @1mia :inlove:.
    Bis nachher dann mal;).

    Edit bringt mal die 3 hierher,

    [​IMG]
    Flechtweide


    [​IMG]
    Kastanien-Schnitzerei

    [​IMG]
    Apfelsammlung


    Nun ist nur noch das im ''Nebel'',

    \/\ \\/ /\/ /\// //\/ /\\\ /\/ \/// /\ \/// /\\ /\ /\\\ \// / \\/\ /\\\ /\\\ \/\\

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2021
  19. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    skorpionenheimatiiv??
     
    stitch und Magitta7070 gefällt dies.
  20. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich sage mal Jawohl @Trude23 :inlove:.
    Ganz korrekt ist es so --> Skorpionenheimat I-IV, aber da hat das Codierprogramm nicht so gewollt wie ich;).
    Magst du es denn auch wegsortieren?

    Hier dann nochmal alles:)



    Skorpionenheimat I-IV

    [​IMG]




    [​IMG]
    Flechtweide


    [​IMG]
    Kastanien-Schnitzerei

    [​IMG]
    Apfelsammlung




    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.