Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren V

Dieses Thema im Forum 'Gerüchteküche' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Superschock

DJAdonis gefällt dies.
  2. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Perfekt:inlove:

Superschock

imgpsh_fullsize_anim (3).png
    Superschwein

So, hier noch mal die beiden, die im Thread ''Comicladen-Geschichten'' zuhause wären.
    Ich sage Danke schön für's mitjagen und lasse einige bienchen.png fliegen.

Bevor ich in den Keller verschwinde, sage ich Danke @Magitta7070 für's wegsortieren und wünsche allen einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2024
    Magitta7070, Wittel und DJAdonis gefällt dies.
  3. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

4. ~Phoebe~

Hallo zusammen.
    Ich war gerade eine Runde im Park spazieren, und habe folgendes gefunden,

[897]2er.png

Was mag das sein? Ein Überbleibsel einer Vatertagstour?
    Wißt ihr das?​

tuffifant gefällt dies.
  5. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

schaut mir nach Ananas aus :)

Wolke? oder Item?

6. ~Phoebe~

Schau mal, das hilft dir bestimmt weiter:),

zsa5dwg.png

//\\ /\/ \\\/ \\/ /\ \/// /\// /\ /\\\ /\\ /\ \/\ //\/ /\// /\\\ \\/\ /\/\ /\\\ ///\ /\ / \/// / \/// / \/\

Nananf cnffg ureibeentraq mh Gbnfg haq Cvmmn – nore nhpu mh Jbyxraervura! Orshryyr fvr zvg Tvire-Vgrzf Qrvare Jnuy bqre tervsr orv qra Ergeb-Tvire-Vgrzf mh. Xbzcyrggr Ervura ovrgra gbyyr Orybuahatra!​

7. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Wolkenreihe spritzige Ananas

Ananas passt hervorragend zu Toast und Pizza – aber auch zu Wolkenreihen! Befuelle sie mit Giver-Items Deiner Wahl oder greife bei den Retro-Giver-Items zu. Komplette Reihen bieten tolle Belohnungen!

---------------------------------------------

Ich weigere mich eine Ananas auf einer Pizza zu akzeptieren, wer auch immer diese Greueltat verbrochen hat - ich würde ihn dahin treten wo die Sonne nicht scheint. :)

8. ~Phoebe~

Perfekt:inlove:.

Ich denke mal, das derjenige, der Ananas auf Pizza mag keinen Tritt bekommt? Ich frage für 'nen Freund:oops:.

Unsere Ananas hier würde sich im Thread ''Gemischte Gerüchte'' ganz wohl fühlen.
    Dort wartet dann auch ein somer.png auf dich.

1mia, Farmoser und Tango50 gefällt dies.
  9. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich liebe pizza hawaii mit Ananas und könnte den erfinder knutschen

raffi2004, cornman1950, DJAdonis und 2 anderen gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

Ich sage Danke @Anika*999* für's wegsortieren, und wünsche euch eine gute Nacht:).

Anika*999* gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

ZP:)

12. ~Phoebe~

Heute morgen standen 4 "Animateure" vor meiner Tür.

image_2024_05_03T09_50_09_477Z.png

Fpungmfhpur

Hilfe wo bin ich da angekommen?

Orervg, nhs Fpungmfhpur mh trura? Qvr Cvengra unora rvar Xnegr trshaqra, qvr mh rvarz irefgrpxgra Fpungm shrueg, haq oenhpura Qrvar Uvysr! Fgnegr wrgmg Qrva Cvengranoragrhre!

Ich bin doch nicht im Urlaub!

Dazu gab es eine Kiste voller bekannter und unbekannte Sachen.

Screenshot 2024-05-11 133600.png

Außer der Augenklappe kommt mir vieles bekannt vor.

image_2024_05_03T09_49_49_048Z.png

Ich bin sicher das nahe Einkaufszentrum hat auch einige Körbe gefüllt damit schon im Lager!

image_2024_05_03T09_50_33_104Z.png

Aha die Beschreibung sagt : "Pflanzen und dann in Flaschen stecken" oder ?

/ /\// /\// /\// // /\ /\// /\ /\\\ \\/\ //\ /\// /\ /\\\ \/// /\ \/\ /// /\\ / \\/\ /\/\ \/\ \//\ /// /\\ /\ // / \//\ /\ /\/\ \//\ /\ /\// \/\ \\/\ / \/// \\/ /\ /\// \\\/ /\ /\\\ \/// / \/// \//\ \/// //// \/\ / \// \// \\\/ /\ //\\ / /\ /\\ /\// /\ \/// //// //// /\ /\// /\ /\// \/// \\/\ /\ //\ \\\/ / \/\ /// /\\ /\ \/// //\/ /\/ \/\ \\/\ /\\ /\\\ \/// //\\ /\ /\\\ \/\ /\

image_2024_05_03T09_50_56_890Z.png

Ach wie schön Aufgabenaufteilung.

Screenshot 2024-05-10 130533.png

Yvrsrer fvr vz Rirag no, hz ibenamhxbzzra haq ivre irefpuvrqrar Zngrevnyvra mh trjvaara. Refgryyr qnzvg Qrvar rvtrara Cvengra-Tvire-Vgrzf. Ivry Fcnff!

PNcCiqh.png

Was auch immer auf uns zukommt die zwei helfen uns dabei. Kommt macht mit dann wird es leichter.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2024
    Magitta7070, DJAdonis und Brimacla gefällt dies.
  13. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Schatzsuche
    Bereit, auf Schatzsuche zu gehen? Die Piraten haben eine Karte gefunden, die zu einem versteckten Schatz fuehrt, und brauchen Deine Hilfe! Starte jetzt Dein Piratenabenteuer!
    arrr bereit freine Schatzsuche baue zu erst Ankerlein an und sammle waehrend der Ernte Flaschenposthinweise
    Liefere sie im Event ab, um voranzukommen und vier verschiedene Materialien zu gewinnen. Erstelle damit Deine eigenen Piraten-Giver-Items. Viel Spass!

Magitta7070 und Brimacla gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

sehr gut gelöst und dafür gibt es ein somer.png

Thread dazu gibt es ja schon solange Text und Bilder einsortiert werden suche ich für uns weiter und schaue ab und zu hier herein.

Edit ruft aus dem Keller Danke @Anika*999* für's wegsortieren:inlove:.
    Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Mai 2024
  15. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

ZP:)

16. ~Phoebe~

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Mahlzeit zusammen.
    Meine Kugel war schon aktiv, und zeigte mir folgendes,

S3qqLSs.png
    Csynamr qra Enrgfryonhz „Znqevq“ haq reunygr zvg Tyhrpx qra arhra Ghcrybonhz bqre Hctenqrf süe qra Sryqnubea. Vz Cnxrg zvg 30 Fghrpx fgrpxg tnenagvreg rva Ghcrybonhz qeva!

17uuFzM.png
    Csynamr qra Gvxv-Enrgfryonhz „Uvfcnavbyn“ haq reunygr zvg Tyhrpx qra arhra Yvpugahffonhz bqre Hctenqrf süe qra Tybpxraonhz. Vz Cnxrg zvg 30 Fghrpx fgrpxg tnenagvreg rva Yvpugahffonhz qeva!

hHzjDiK.png

Ervfr qhepu qvr Mrvg VVV
    Nyf jve Yraal mhyrgmg ortrtargra, jheqr hafre ireehrpxgre Yvroyvatfjvffrafpunsgyreunfr iba rvare Zrhgr jnuafvaavtre Gvrer qrf 63. Wnueuhaqregf trwntg. Znevr Yncva, nhpu rvar ireehrpxgr Jvffrafpunsgyreva, ung vua trerggrg. Jnehz ung fvr vua trerggrg? Haq vfg fvr jvexyvpu jnuafvaavt? Svaqra jve‘f urenhf!

cPWyTUO.png

Qvr fbaqreonera Ynraqre VVV
    Jrvffg Qh abpu, jvr Xrven haq Oehghf zvg qrz Qenpura qrf Fpuynenssraynaqf fcerpura jbyygra, hz rvara Jrt mhehrpx anpu ONUNZNENZN mh svaqra? Haq jvr vuara yrhpugraqr Nhtra sbytgra? Tranh! Zny frura, jnf fvr nyf Anrpufgrf ibeunora!

Ihr wißt doch bestimmt was das bedeutet, oder?

Magitta7070, DJAdonis und Brimacla gefällt dies.
  17. Anika*999*

Pflanze den Raetselbaum „Madrid“ und erhalte mit Glueck den neuen Tupelobaum oder Upgrades für den Feldahorn. Im Paket mit 30 Stueck steckt garantiert ein Tupelobaum drin!
    Pflanze den Tiki-Raetselbaum „Hispaniola“ und erhalte mit Glueck den neuen Lichtnussbaum oder Upgrades für den Glockenbaum. Im Paket mit 30 Stueck steckt garantiert ein Lichtnussbaum drin!

Reise durch die Zeit III
    Als wir Lenny zuletzt begegneten, wurde unser verrueckter Lieblingswissenschaftlerhase von einer Meute wahnsinniger Tiere des 18.Jahrhunderts gejagt. Marie Lapin, auch eine verrueckte Wissenschaftlerin, hat ihn gerettet. Warum hat sie ihn gerettet? Und ist sie wirklich wahnsinnig? Finden wir‘s heraus!

Die sonderbaren Laender III
    Weisst Du noch, wie Keira und Brutus mit dem Drachen des Schlaraffenlands sprechen wollten, um einen Weg zurueck nach BAHAMARAMA zu finden? Und wie ihnen leuchtende Augen folgten? Genau! Mal sehen, was sie als Naechstes vorhaben!

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2024
    Magitta7070, Brimacla und reiny gefällt dies.
  18. ~Phoebe~

Perfekt @Anika*999* :inlove:.
    Wenn du magst, schnapp dir einen leeren Thread und ''pflanze'' es dort ein;). Dafür gibt's dann auch ein somer.png .

Ich habe gerade gesehen, die 63 muss 18 heißen . Hat das Codierprogramm wohl nicht kapiert.

-Als wir Lenny zuletzt begegneten, wurde unser verrueckter Lieblingswissenschaftlerhase von einer Meute wahnsinniger Tiere des 63.-

Edit verschwindet erstmal in den Keller und schaut später wieder hier rein.
    Edit ruft aus dem Keller Danke @Anika*999* für's wegsortieren.

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2024
    Brimacla und Anika*999* gefällt dies.
  19. Anika*999*

20. ~Phoebe~

Guten Abend zusammen.
    Schaut mal, was ich im Keller gefunden habe,

Zhggreyvror-Fnvfba

imgpsh_fullsize_anim (9).png

Ynff zvg Fnfpun Fpujnyor qvr Zhggreyvrorfnvfba jvrqre nhsyrora!

imgpsh_fullsize_anim (11).png

o0QmdJa.png
    \// \//\ \\/\ \\/\ /\ /\// \\\/ /\\\ /\ // /\ \/\ /\/ \//\ \/\\ /\ \/// /\\\ /\//

Und was nie nicht fehlen darf,

Screenshot 2024-05-15 190531.png

justabob und Tango50 gefällt dies.