Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren V

Dieses Thema im Forum 'Gerüchteküche' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

Schirm ist useless hier :) bei dem Wind der hier weht .... selbst Eichen müssen sich biegen ... xD

Brimacla und DJAdonis gefällt dies.
  2. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen.
    Das frühe Orakel putzt die Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif , und hat da folgendes gesehen,

.--- . -.. . / -- . -. --. . / ... -.-. .... .- ..- .-. .. --. . / --.- ..- . ... - ... -.-.--

ykj1mvq.png

Nhstrcnffg, Trvfgre, Tuhyr haq Snezre zvg rvare Ibeyvror shre tehfryvtr Trfpuvpugra! Rva Unhsra gbyyre arhre Dhrfgf jnegrg qnenhs, irefpuyhatra mh jreqra. Jvr jhaqreone!

1889.png

Zrue Ibyyzbaq-Trurvzavffr
    Ibe Wnuera irefhpugr Yraal Yrchf, qnf Trurvzavf mh yhrsgra, jnehz fvpu Onrhzr va qre Ibyyzbaqjryg fb naqref ireunygra nyf naqrer. Frvar Orzhruhatra oyvrora resbytybf, qbpu wrgmg vfg re zvg arh ragsnpugre Ragfpuybffraurvg mhehrpxtrxrueg. Haq orffrere Nhfehrfghat!

1890.png

Shffgncsra frvarf Zrvfgref
    „Jhss! Jhss! Jhss!“ „Jnf vfg ybf, Xreorebf?“ „Nuhhh!“ „Tens Oenphyn jveq irezvffg?“ Onon Znh irefhpug, qra nhstroenpugra Ubryyrauhaq mh orehuvtra. „Abeznyrejrvfr ovfg Qh rf, qre irezvffg jveq, nore xrvar Fbetr, jve jreqra Qrvara Zrvfgre svaqra!“ „Jhss!“

1891.png

///\ /\ /\\ /\ /\\\ \// \/// /\\\ \/\ \/\\ /\/ \\\/ \\\/ /\ \\\/ /\\\ /\ //\ /\ /\// \//\ \/// ///\ X /\ /\\\ \/// /\ \/\ \/// / /// /\\ \\/\ \/\ /\\ / /\ \\\/ \\/\ /\ /\\\ \/// /\ //// \//\ \/// \\/ \\\/ /\ \\/ \//\ \\/\ \/\ /// /\\ /\ //// /\\\ /\ \/\\ /\/ \/// \/\ /// /\\ //\\ / /\// /\/\ /\ \/// //\/ //\ /\ /\// //// /\ \/// ///\ /\ /\/\ /\/ ///\ /\ \/// //\\ /\\\ /\// //// \/\\ /\/ /\// \/ / /// \\/ \/\ \/\ /\\ /\/ //\/ / \/// \//\ \/// //// /\ /\\\ \/// /\ ///\ /\ \/\ \\/\ / \\\/ \\/\ /\\\ \/// /\ /\\\ \/// /\ \// \\\/ / \/// ///\ /\ \/// \/\ /// /\\ //\\ / /\// /\/\ /\ \/// \// / \/// \\/\ /\ \\\/ //\\ / /// \\/ /\ \\\/ \\/\ /\\ /\ /\// / \//\ \/\ / \\\/ \/\ \/// /// /\\ \/\ \\/\ /\ \/\ \\\/ / \/// //// /\ \\/\ /\ /\\\ \/// // /\// /\\\ /\ //\ /\\\ \/// \/ / /// \\/ \/\ // /\// /\\\ /\ //\ \\/ / \/\ \\/\ /\ \/// //// / \/\ /\\\ \/\ \\/\ /\ /\\\ \/// \\\/ /\\\ /\ //\ /\ /\// / \//\ //\ \\/\ /\// / ///\

Magitta7070 gefällt dies.
  3. -suzy-q

jede menge schaurige quests!

Aufgepasst, Geister, Ghule und Farmer mit einer Vorliebe fuer gruselige Geschichten! Ein Haufen toller neuer Quests wartet darauf, verschlungen zu werden. Wie wunderbar!

Mehr Vollmond-Geheimnisse
    Vor Jahren versuchte Lenny Lepus, das Geheimnis zu lueften, warum sich Baeume in der Vollmondwelt so anders verhalten als andere. Seine Bemuehungen blieben erfolglos, doch jetzt ist er mit neu entfachter Entschlossenheit zurueckgekehrt. Und besserer Ausruestung!

Fusstapfen seines Meisters
    „Wuff! Wuff! Wuff!“ „Was ist los, Kerberos?“ „Ahuuu!“ „Graf Bracula wird vermisst?“ Baba Mau versucht, den aufgebrachten Hoellenhund zu beruhigen. „Normalerweise bist Du es, der vermisst wird, aber keine Sorge, wir werden Deinen Meister finden!“ „Wuff!“

geheimnisvolle lieferung
    eines nachts haelt eine dunkle kutsche die von schwarzen pferden gezogen wird vor jacks shop an und eine gestalt in einem langen schwarzen mantel wackelt heraus als nächstes landet ein brief in jacks briefkasten das ist ein lieferauftrag.​

4. ~Phoebe~

Perfekt:inlove:.
    Wenn du magst, schnapp dir einen neuen Thread und sortiere es dort ein. Dafür gibt's dann auch ein bienchen.png .

5. -suzy-q

done xD

6. ~Phoebe~

Danke schön:inlove:.
    Ich gehe dann jetzt mal frühstücken, und wünsche euch ein schönes Wochenende:).

7. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

thoraner hätte soviel freude daran, sie liebte das grusel über alles. um nicht ot zu sein: ich bin gespannt und freu mich

Magitta7070 und DJAdonis gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aus der ungar. GK: #9858

Liebe Zauberer und Zauberlehrlinge!
    Auf den Seiten meines Zauberbuchs ist mir etwas Neues aufgefallen:

...und noch etwas...

[​IMG] #9859

DJAdonis, _Carol., lilidenisa und 6 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ein motorroller, eine schildi und ein geschenk - was mag das sein? wieder eine neue eventmechanik?

Magitta7070, Brimacla und SiggisFarm gefällt dies.
  11. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Endlich kann man was für die vielen goldenen Bananen kaufen:inlove:.Gute Idee BP,weiter so.:p;)

12. little-nici

DJAdonis, muenz-berg, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

muenz-berg gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Es gibt ein Limit für Partytickets ? o_O

Grüße

15. reiny

Moin und ja, sofern sie NICHT mit € bezahlt werden

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 200 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 200 Party-Tickets gekauft werden.

16. schlewi

Meine Güte ... aktuell habe etwas über 1000 PT auf Halde.
    Bei Hauptgewinnen wie dem "Vögelchen" oder irgendwelchem Stall- oder Werkstubenkram lohnt es sich ja auch kaum, die herunterzudrehen.
    Ok, bleibt das Paket für 720 GB eben bei BP.
    Kostet mich nix, kostet BP nix.

Ich gerüchtele mal: da kommt bananentechnisch noch was Größeres ...

Grüße

tuffifant, cornman1950, boncoq_23 und 2 anderen gefällt dies.
  17. reiny

Das denke ich auch, bei BP ist ja nix unmöglich.

schlewi gefällt dies.
  18. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Des is mir wurscht.

Ich 7056 PT und 48611 gBs - komme was da wolle. 8);)

schlewi gefällt dies.
  19. little-nici

schlewi gefällt dies.
  20. schlewi

Ok, dann gilt die aktuelle FAQ und damit fällt das PT-Angebot für mich raus.
    Macht aber nichts.

Grüße