Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren V

Dieses Thema im Forum 'Gerüchteküche' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen.
    Ein Blick in meine Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif zeigte mir gerade einige Bilder. Schaut mal her,

.-- .. .-.. -.. . / ..-. .- .-. -- .-- . .-.. -

ZIKLQyj.png

Serh Qvpu nhs gbyyr Gvrer va qvrfre arhrfgra Sbytr! Ireqvrar Orybuahatra jvr tebffnegvtr Hctenqrf shre qnf Zbrjraarfg, fbjvr qnf Znangv- haq Ertraobtrasberyyraorpxra. Ivry Fcnff!

4WZrntd.png

uGvwtVk.png

AvRa2Kk.png

Screenshot 2025-11-06 102430.png

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wilde Farmwelt...

muckel6666 gefällt dies.
  3. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Perfekt, und auch schon wegsortiert:inlove:. Danke schön, und dafür gibt's dann natürlich auch ein bienchen.png .

Ich verschwinde dann mal wieder in den Keller, denn es gibt noch bischen was zu räumen da.
    Habt einen schönen Tag:).

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2025 um 10:11
    little-nici gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe noch nicht einmal ein Manati-Becken...da gibt es schon ein Upgrade zu gewinnen...:cry:

bine1507 gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dito...

bine1507 gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Habe auch noch keinen Manati !