Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren V

Dieses Thema im Forum 'Gerüchteküche' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

imgpsh_fullsize_anim.gif Guten Morgen zusammen imgpsh_fullsize_anim.gif

Zum Start in die Woche habe ich euch etwas ''leicht verdauliches'' mitgebracht,

Enrgfryonhz "Tehf" haq Gvxv-Enrgfryonhz "Unhgheh"

HfgVW2K.png

Csynamr qra Enrgfryonhz "Tehf" haq reagr zvg Tyhrpx qvr arhr Genhorarvpur bqre Hctenqrf shre qra Trjrvuonhz. Vz Cnxrg zvg 30 Fghrpx fgrpxg tnenagvreg rvar Genhorarvpur!

kI46Avp.png

Csynamr qra Gvxv-Enrgfryonhz "Unhgheh" haq reunygr zvg Tyhrpx qvr arhr Cuvybqraqeba-Cnyzr bqre Hctenqrf shre qra Qvpncevb-Onhz. Vz Cnxrg zvg 30 Fghrpx fgrpxg tnenagvreg rvar Cuvybqraqeba-Cnyzr qeva!

2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

Raetselbaum "Grus" und Tiki-Raetselbaum "Hauturu"

Pflanze den Raetselbaum "Grus" und ernte mit Glueck die neue Traubeneiche oder Upgrades fuer den Geweihbaum. Im Paket mit 30 Stueck steckt garantiert eine Traubeneiche!

Pflanze den Tiki-Raetselbaum "Hauturu" und erhalte mit Glueck die neue Philodendron-Palme oder Upgrades fuer den Dicaprio-Baum. Im Paket mit 30 Stueck steckt garantiert eine Philodendron-Palme drin!

und weg damit .... xD

3. ~Phoebe~

Perfekt sag ich nur:inlove:.
    Wenn du magst schnapp dir einen leeren Thread und pflanze die Bäume dort ein:).
    Nach getaner Arbeit wartet dann auch ein winter.png auf dich.

Und ein winter.png fliegt heute auch zu @elfriede für deine lieben Zeilen:).

elfriede gefällt dies.
  4. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

schopn längst geschehen :) das war das "und weg damit" xD

5. ~Phoebe~

Du bist ja schneller als ich gucken und schreiben kann:D.
    Ich sage Danke @-suzy-q :inlove:, wünsche einen schönen Tag und verschwinde erstmal wieder in den Keller.

-suzy-q gefällt dies.
  6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich hab auch eins bekommen, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Goldbärchen79 gefällt dies.