Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren V

Dieses Thema im Forum 'Gerüchteküche' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ein f

2. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Richtig:inlove:

H _ _ _ / d i e / S c h l a e g e r

Das f von @reiny ist leider nicht dabei

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Hoch die Schlaeger

4. ~Phoebe~

Perfekt:inlove:

Hoch die Schläger

Surfsalto.jpg
    Surfsalto

Paddelbrüder.jpg
    Paddelbrüder

Hier wie immer alle drei, und im Thread ''Sonne tanken'' ist noch ein Plätzchen frei.

Ich sage Danke schön für's mitraten und spendiere eine Runde somer.png .

TiTeSol und reiny gefällt dies.
  5. reiny

ist einsortiert, einen schönen sonntag noch

muckel6666 gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

Danke schön:inlove:, und auch dir/euch einen schönen Sonntag:).

muckel6666 gefällt dies.
  7. Krümelchen1966

Krümelchen1966 Stammspieler

domino macht richtig spaß da wie uns dann fast selber unsere belohnungen raussuchen können aud welche wir gehn

8. reiny

Moin, ich hoffe du hast meinen Post drüben im Thread " Sonne tanken " noch vor deml löschen gelesen , wenn nicht hier noch einmal der Hinweis das dort NUR Gerüchte gepostet werden und hier kann man darüber plaudern, wie du siehst wurdest du, mal wieder, von dort nach hierher verschoben

@Frau_Schmitt

so langsam nervt es wenn andauernd die gleichen dort falsch posten, es musste mal gesagt werden, auch wenn ich damit auch falsch war. ( wurde ja, richtigerweise, gelöscht ;))
    danke für' wiederholte verschieben und noch einen schönen Abend:)

Tuennes, cornman1950 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  9. Kloeppelschuh

Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

Hm, mal am Rande. Es ist nicht schön, wenn Posts in den falschen Threads abgegeben werden, schließlich gibt es Regeln. Aber was einem hier teilweise an haarsträubenden, schwer verständlichem Buchstabenwirrwarr geboten wird ist schon schmerzhaft! Manchmal hilft es, das Geschriebene einfach noch einmal durchzulesen und versuchen zu verstehen was anderen zugemutet wird :oops: Über diesen Post werden sich jetzt sicherlich viele aufregen. Aber das ist meine Meinung und die bitte ich zu akzeptieren, auch wenn es dem Einen oder der Anderen schwerfällt.

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

....Applaus

wenn ich mich mal hierhin verlaufe, dann scroll ich erst nach oben,
    weil ich denke, dass hier die Forenspiele sind.

So kann man ungeliebte User vergraulen, die vielleicht auch gerne früher mitgerüchtelt haben.

Aber ein paar haben ja noch Spass.

Und Farmer, die hier gern etwas schreiben würden, die trauen sich gar nicht hierher.:(

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2024
    tuffifant, kahrotte und lilidenisa gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen,

Wenn Ihr einmal in anderen Ländern schaut, dann ist nicht überall die Gerüchteküche aktiv. Wir versuchen hier immer Euch etwas anzubieten, aber wie es im Leben so ist, "Es ist ein Angebot, es muss nicht angenommen werden" - wenn also Jemand mit den hier eingestellten Gerüchten nichts anfangen kann, dann muss er sich ja nicht beteiligen. Wir freuen uns über all die User, die hier mit uns Spaß haben und rätseln:).
    Und jedem recht machen kann man's eben nicht:).

Gaelis, justabob, tuffifant und 16 anderen gefällt dies.
  12. ~Phoebe~

Mahlzeit zusammen.
    Ich habe ein Bildchen gefunden, und nun ratet mal was es damit auf sich hat,

imgpsh_fullsize_anim (1).png

Müssen wir Zitonen ernten und sollen davon Eis herstellen?​

13. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

eher in die Wolke beissen :)

kahrotte gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

Wo du Recht hast:inlove:.
    Magst du es im Thread ''Gemischte Gerüchte'' einsortieren bitte? Dort wartet dann auch ein somer.png auf dich.

15. kahrotte

kahrotte Junior Experte

etwas woraus man Saft gewinnt???
    ein Item???

16. ~Phoebe~

Saft ist lecker, aber schau mal was @-suzy-q sagt;).

kahrotte gefällt dies.
  17. kahrotte

kahrotte Junior Experte

ok dann ist es eine kaufbare WL..hab das mit der ananas auch grad gesehen, doch beim spielen nie entdeckt..sicher etwas was man kaufen kann. schönen Tag euch noch.

18. ~Phoebe~

Richtig:inlove:.

Ich sage noch Danke @-suzy-q für's wegsortieren:inlove:, und wünsche euch einen schönen Tag.

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ist jetzt Obst Woche bei den WL:D

20. ~Phoebe~

Guten Morgen zusammen.
    Ich war gerade auf dem Weg ins Schwimmbad, da fing meine Kugel an zu leuchten, und zeigte mir folgendes,

35 24 42 11 44 15 33 35 11 42 11 14 24 15 43

Screenshot 2024-07-19 201355.png

Ur-ub Ynaqenggr! Qvr Cvengra qre Gbeghtn-Ohpug ynqra Qvpu uremyvpu va vuera reyrfrara Unsra rva. Fvat Frrznaafyvrqre, tru hrore qvr Cynaxr (mhz Fcnff) haq uno rvar qenhstnratrevfpur Mrvg. Neee!

Travrffr rvar qenhstnratrevfpur Mrvg vz Cvengraunsra qre Gbeghtn-Ohpug!
    Onhr Naxreyrva haq Frrznaafxabrgrevpu na haq fnzzyr Znfgra jnrueraq qre Reagr.

image_2024_07_10T07_27_13_660Z.png

Yvrsrer qvr orabrgvtgra Trtrafgnraqr vz Rirag no! Rf tvog mjrv mh reyrqvtraqr Nhstnorayvfgra. Fvr xbraara tyrvpumrvgvt qheputrshrueg, zhrffra nore qre Ervur anpu notrfpuybffra jreqra.

image_2024_07_10T07_27_24_801Z.png

Jnrueraq Qh qvr Nhstnora reyrqvtfg, shryyg fvpu qre Sbegfpuevggfonyxra haq Qh reunrygfg Orybuahatra. Jvefg Qh qra Unhcgcervf trjvaara? Ivry Tyhrpx, nee,nee!

image_2024_07_10T07_27_34_411Z.png

Und was nicht fehlen darf,

image_2024_07_10T07_25_47_702Z.png
    Edit sieht es ist gelöst und auch schon wegsortiert. Danke dafür @muckel6666 :inlove:.
    Dafür gibt's doch glatt ein somer.png .
    Da es sehr warm ist, verziehe ich mich erstmal wieder in den Keller.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2024
    muckel6666 gefällt dies.