Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren V

Dieses Thema im Forum 'Gerüchteküche' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Perfekt:inlove:.
    Und das ganz oben, bekommst du das auch entschlüsselt?

@naranja , wo hast du es zusammengefasst, und hast du es auch abgeschickt?;)

Perfekt gelöst hast du es, und wenn du magst, darfst du es im Thread ''Gemischte Gerüchte'' einsortieren.
    Dort wartet dann auch ein Fleiß- ggggg.png auf dich.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2024
  2. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Haustier Mariesandermaus
    heisse noch heute ein hexenhaft gutes Haustier auf deiner Farm willkommen

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2024
  3. ~Phoebe~

Nochmal perfekt gelöst und auch schon wegsortiert. Danke dafür @Anika*999* :inlove:. und hier kommt auch für dich ein Fleiß- upload_2024-10-22_12-50-17.png angeflogen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und verschwinde wieder in den Keller.

DJAdonis und Anika*999* gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

jo erneut vergessen zu senden
    bin leider erkrankt seit der Nacht
    Kopf ist nicht frei:DxD

DJAdonis gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

Oh, das ist nicht schön. Da wünsche ich mal gute Besserung:).

DJAdonis gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke
    ich nehme das Bienchen trotzdem gerne :D

7. ~Phoebe~

glaskugel[1].gif Mahzeit zusammen glaskugel[1].gif

Schaut mal was ich für euch gefunden habe,

f5uv3UA.png
    Punzcvba qre Srhreanqrya

Was könnte das wohl sein?​

justabob gefällt dies.
  8. -suzy-q

-suzy-q Kaiser des Forums

Punzcvba qre Srhreanqrya = Champion der Feuernadeln

neues ITEM am Wheel?

justabob gefällt dies.
  9. ~Phoebe~

Perfekt @-suzy-q , du hast Recht:inlove:.
    Wenn du es in den Thread ''Gemischte Gerüchte'' schleppst, gibt's dafür auch ein Fleiß- ggggg.png .

10. -suzy-q

-suzy-q Kaiser des Forums

done :D

11. ~Phoebe~

Danke schön:inlove:.
    Ich gehe dann mal weiter meinen Keller aufräumen, und wünsche euch einen schönen Tag:).

12. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

13. ~Phoebe~

Heute morgen hat mir jemand von einen neu eröffneten Restaurant berichtet.

2RaYaH3.png

Evrfrafpuznhf

Die Bedienung kommt mir so bekannt vor! Euch auch ?

Qvr qerv SNEZRENZN-Jrygra gerssra fvpu, hz rva Srfgznuy nomhunygra! Uby Qve qvrfr Xbreor, hz vz Unaqhzqerura qra Gvfpu mh qrpxra haq gbyyr Orybuahatra mh trjvaara!

TqbSnlz.png

11 45 21 22 15 35 11 43 43 44 55 45 32 15 51 15 33 44 43 44 11 42 44 15 42 23 11 15 31 44 43 44 14 45 15 24 33 15 33 15 43 43 31 34 15 21 21 15 31 45 33 14 31 15 15 42 15 21 31 11 43 13 23 15 33 15 51 15 33 44 35 21 31 11 33 55 15 33 32 45 15 43 43 15 33 24 33 14 15 42 32 45 15 23 31 15 23 15 42 22 15 43 44 15 31 31 44 52 15 42 14 15 33

Da war wohl jemand fleissig einkaufen.

kt4pYFe.png

Ahgmr qra Ybrssry, hz rvara Gvfpuorervpu Qrvare Jnuy servmhfpunygra. Ornpugr: Rvazny servtrfpunygrg, zhffg Qh qra Orervpu nofpuyvrffra! Jraa Qh sregvt ovfg, reunrygfg Qh rvara arhra Ybrssry süe qra anrpufgra Orervpu.

Ob er wohl alles im Griff hat?

1WSAv8Y.png

//// / \/\ //\ /\// /\ /\\\ \/\ /// /\\ / \\\/ \\/\ /\ \/// /\ /\\\ \/// /\ \/\ // /\ /\// /\ /\\\ /// /\\ \/\ \/\ //\/ /\ \/// //// /\\\ /\ /\// \\/\ / \//\ \/\ \/\ /\ /\// //// /\ \// //// /\\\ /\ /\ \/// \\/\ \/\ //\/ /\// /\ /// /\\ /\ \/// //// /\ /// /\\ /\\\ \\\/ /\\\ ///\ /\// \//\ /\ \/// //\ / /\// \// ///\ /\ \\\/ // // / /\\ / \// / /\// / \// / \\\/ /\\\ \\\/ / \/\\ /\/ \\\/ \\\/ \// /\/ \/// //// //\\ /\ \\\/ \\/\

Wie es aussieht wird das eine sehr scharfe Angelegenheit.

S6gUUz3.png

Ahgmr qvr Puvyvf haq Yrrera Synfpura, hz sneovtr Puvyvfbffr va qre Zhruyr uremhfgryyra. Wr anpu Puvyvfbegr jveq fvr ragjrqre tehra, tryo bqre yvyn!

OE6ePlx.png

Fpunygr mhrefg trgrvygr Sryqre nhs orvqra Frvgra serv. Yvrsrer qnaa Tynrfre zvg Zvypu, hz qvr Orybuahat mh reunygra! Xnaafg Qh qra Gvfpu erpugmrvgvt süe Qrvar Tnrfgr qrpxra? Oba nccégvg!

Was für interessante Gerichte sind das da?

cV3FrHx.png Rw0s4iu.png Z8ptHCh.png

Und diese 3 sind die ersten zahlenden Gäste?

Was haltet ihr denn davon? Macht ihr da mit?

14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Riesenschmaus

Die drei FARMERAMA-Welten treffen sich, um ein Festmahl abzuhalten! Hol Dir diese Körbe, um im Handumdrehen den Tisch zu decken und tolle Belohnungen zu gewinnen!

Aufgepasst: zum Eventstart erhältst Du einen Esslöffel und leere Flaschen. Eventpflanzen müssen in der Mühle hergestellt werden

Nutze den Löffel, um einen Tischbereich Deiner Wahl freizuschalten. Beachte: Einmal freigeschaltet, musst Du den Bereich abschliessen! Wenn Du fertig bist, erhältst Du einen neuen Löffel für den nächsten Bereich.

Das Freischalten eines Bereichs spendiert ausserdem die entsprechende Chili: grün: Farm, gelb: Bahamarama, lila: Vollmondwelt.

Nutze die Chilis und Leeren Flaschen, um farbige Chilisosse in der Muehle herzustellen. Je nach Chilisorte wird sie entweder grün, gelb oder lila!

Schalte zuerst geteilte Felder auf beiden Seiten frei. Liefere dann Gläser mit Milch, um die Belohnung zu erhalten! Kannst Du den Tisch rechtzeitig für Deine Gäste decken? Bon appétit!

Grüße

Edit hofft noch, nichts übersehen zu haben

DJAdonis, justabob und reiny gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

Sehr gut gelöst und alles dabei.
    Dafür bekommst du heute eine neue Belohnung fürs Rätseln: image_2024_10_25T12_36_45_791Z.png

Jetzt fehlt noch jemand zum wegräumen.

Ich suche weiter nach etwas neuen für uns.

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wegräumen ?
    Ach so, äh, habe ich noch nie gemacht.

Ich versuche mal was.
    Nö geht nicht, ich habe keine Rechte, um ein Thema zu erstellen.

Grüße

17. ~Phoebe~

nimm dir einen der beiden Threads Wir warten auf ein neues Gerücht (1) und setzt einfach einen Post drunter mit dem gelösten Test und den Bilder dazu noch einen Link zur Plauderecke hier und fertig ist es.
    Umbenennen macht dann das Orakel

Edit meint : vielen Dank an reiny und schlewi fürs wegsortieren und als Belohnung gibt es ein image_2024_10_25T12_36_45_791Z.png Kessel süßundsaures

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2024
    little-nici gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

ZP:)

19. ~Phoebe~

glaskugel[1].gif Guten Abend zusammen glaskugel[1].gif

Wie sieht's aus, habt ihr Lust mir Buchstaben zuzuwerfen?
    sNeczjP.png
    _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _

20. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Hallo, ich nehme mal E