Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    .. und gelöst

    [​IMG]

    F A R M T R A U M B A U M / P A K E T

    K E I M L I N G / G R U P P E / A / B / C

    Ok es ist ein Paket, und was könnte es beinhalten? Brille geputzt und genau hingucken:D
    Also mir gefällt das alles irgendwie..
     
    cooley und CharlyJoe gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    SSD, STD, TGs und Setzlinge, schätze ich mal, sind in dem Paket
     
    LottaMR1, Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Setzlinge ABC
     
    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Setzlinge ist nicht ganz richtig :p
    Ich hatte ja zwei Begriffe raten lasen, nech.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Keimling A B C
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Na gut, weil Du es bist... Keimlinge eben :p;)
     
    Magitta7070, CharlyJoe und mandyli2012 gefällt dies.
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genau. Und wer erinnert sich hier an Keimlinge? Ist schon lange lange her, und müsste eventuell gesucht werden.
    Interessant ist, was der Keimling werden könnte, also zu was er sich entwickeln könnte. :inlove:
     
    Magitta7070, CharlyJoe und -norbijas- gefällt dies.
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    für sowas bin ich nicht zu gebrauchen :oops:....ich schau nur in die Zukunft xD
     
  9. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    na diese baume...:)
    sorry kann ich nicht deutsches grafik finden...;)
    [​IMG]
     
    honk67, Ingrid348, elfriede und 9 anderen gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn meine Kugel mich nicht veräppelt hat, würde ich sagen das könnte es sein.:inlove::D

    Ich sage nun gute Nacht. Evt. ist das ja ein neuer Thread wert.

    www.png
     
    honk67, LottaMR1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Gab es hier vor vielen Jahren nicht schon mal irgendetwas mit Keimlinge A B C ? Ich gehe mal suchen.

    Edit: Ich hab es gefunden. Aus dem Jahre 2013.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    honk67, cooley, narzisschen und 9 anderen gefällt dies.
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, gab es :D
     
    honk67, Magitta7070, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  13. MaxMoritz*

    MaxMoritz* Laufenlerner

    wenn ich das richtig seh - ansonsten bitte korrigieren - finde ich es ja toll, dass es die mammutbäume in xl und xxl gibt.
    Leider hab ich da ein Problem!!!!!: Ich spiel noch kein Jahr und habe keine Grundbäume. Auch bei dem letzten saison-event gabs nur upgrates. Denkt da mal jemand an die "Neueinsteiger", die noch keine Grundbäume haben und auch nicht wissen, wie sie da heran kommen können......?
     
    honk67 und RitchyHunter gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nu ma Ho mit den jungen Pferden... die wachsen aus Keimlingen, sowas wie Setzlingen, und wenn dir aus nem Setzling ein Upgrade Baum wächst, hast du da keinen Grundbaum dabei?
     
  15. Franca53

    Franca53 Kenner der Foren

    Nicht zwangsläufig, ich habe auch noch ein SSD XL Upgrade in der Leiste von dem der Grundbaum fehlt. Ich hoffe es wird dieses Mal anders sein, denn es ärgert mich seit Jahren :cry:.

    Ich lasse Dir mal einen lieben Gruß und eine Tasse Kaffee da, Franca:)
     
    honk67, 96bauerntrampel96 und RitchyHunter gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin Franca, schön dass es dich noch gibt :)... dich habe ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gelesen.

    Ich hab jetzt ne Weile hin und her überlegt.... ich komme nicht drauf, zu welcher Gelegenheit genau, ob zu einem Event als Gewinn... aber ich glaube viel eher, es gab ihn mal zu einem TG Paket dazu.. zu den guten alten, erinnerst dich noch?.. und viele haben gekauft und dann ernüchtert festgestellt, dass sie nun zwar ein Mammut Upgrade im Inventar hatten aber keinen Grundbaum dafür. Kann es sein, dass du so auch an dein einsames Upgrade gekommen bist, damals?
     
    honk67, RitchyHunter und mandyli2012 gefällt dies.
  17. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Guten Morgen, schau Dir mal die Bilder der Upgrades genau an. Ich denke auch nicht, dass da der Grundbaum dabei ist. Bei den "normalen" XXL-Bäumen fehlt der Upgrade-Pfeil, da ist der Grundbaum dabei. Die Upgrades der Mammutbäume haben dagegen eine Upgrade-Pfeil. Ich hoffe, man kann verstehen, wie ich das meine:oops:

    Edit: Ich meine auch, mich dunkel erinnern zu können, dass damals die Upgrades ohne Grundbäume waren.
     
    RitchyHunter und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich verstehe was du meinst, aber die Frage, wie aus einem Setzling (oder auch Keimling) den man aufstellt auf dem Acker und wachsen lässt, am Ende nur ein Upgrade ohne Grundbaum rauskommen soll, die bleibt? Für meine Begriffe ist das nicht möglich.... aber, wenn es denn tatsächlich kommt, dann werden wird es sehen... und sollten wider Erwarten da nur Upgrades ohne Grundbäume "verteilt" werden... dann dürfte es einen seeeeehr großen PunktPunktPunkt-storm geben, du verstehst was ich meine ;)
     
    honk67 gefällt dies.
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ballern macht spaß, und wir brauchen keine maske auf der farm und der fanclub ist auch da
     
    honk67 gefällt dies.
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    am Wheel gab es immer Upgrades ohne Grundbaum

    siehe Pfirsich da hab ich mehr xxl als Grundbäume

    Bei den Mammuts xl/xxl (ja die gab es am Wheel) war es doppelt ärgerlich wenn es keine Grundbäume gab
     
    honk67, itti3733 und supernova64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.