Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    [​IMG]Großartiger Sinn für Mode

    [​IMG]Moderner Stil
    #2976
     
    RitchyHunter, LottaMR1, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ohje... das sind schlomil-Sachen... ich hör sie schon juchzen... alles pink xD
     
    Wolf.K., RitchyHunter, LottaMR1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Für alle, die sich gern die Zeit vertreiben möchten.
    [​IMG]
    Wasserspaß

    >> HIER <<

    Magie des Ozeans

    >> HIER <<

    Sobald ihr den Link habt, könnt ihr eigentlich loslegen.
    Die Puzzle bestehen aus je 120 Teile, ohne Drehung.


    Ihr findet links unten im Eck etwas, das euch helfen könnte:

    [​IMG]

    Rot reingekreist ist der "Bild-Button". Wenn ihr darauf klickt, wird euch das Bild einmal vollständig angezeigt.
    Grün eingekreist ist der "Ghost"-Button.
    Wenn ihr darauf klickt seht ihr das Bild im Hintergrund und könnt dann eure Teile jeweils passend platzieren.


    Viel Spaß beim Puzzeln!

     
  4. rahel15

    rahel15 Forenmogul

    Danke für den netten Zeit:Dvertreib
     
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    .. richtig !:D

    Au Backe man, stimmt auch o_OxD

    ____________________________________________

    So Noch ein paar Kleinigkeiten und Stickergelumpe.
    Da wir die Texte ja schon hatten, nun dazu auch das Bild..

    Screenshot_2.png

    ..und die Kleinigkeiten mit Gelumpe
    bbb.png [606]Switching_Task_Groups_August2020.png

    Und was könnte das bedeuten?

    1a.png
    vvvv.png
     
    Brimacla, LottaMR1, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  6. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oh, es tut sich was hier:).

    @little-nici, ich möchte mal Danke sagen für den Zeitvertreib und Danke allen, hier immer so fein mitmachen und auch einsortieren:inlove:.
     
    Brimacla, LottaMR1, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich sehe einen XXL-Werkzeugbaum
    100% auf Bäume -Baumsocken
     
    Brimacla, LottaMR1, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Könnte sein, Magitta :p8)

    Edit verschwindet nun mal ins RL.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2020
  9. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Eimer rüberreich:p.
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo, du bist eindeutig ein Mann... irgendwie... oder so... :p ;)
     
    Bauer-Ronny, LottaMR1, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  12. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Die meisten ModeschöpferInnen sind Männer...;)
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Genau.. Modeschöpferinnen ;) aber ob sie deshalb pink auch so sehr mögen? Mer weeßet nich, mer weeßet nich :music:
     
    Brimacla, Magitta7070, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wunderfeinen guten Abend!

    Ein bisschen etwas habe ich euch ja schon erzählt über das, was sich so in meiner Umgebung tut. Heute melde ich mich mit Details! :D

    „Xeln! Revaarefg Qh Qvpu abpu na hafre refgrf Gerssra, Xvz?“ – „Angüeyvpu, Eramb. Rf jne fbtne rvar äuayvpur Fvghngvba jvr qvrfr.“ Qre ebgr Cnaqn fgneeg nhs qra Cbxregvfpu, na qrz Eramb haq re fvgmra. „Qh unfg qnznyf irefhpug, mh fpuhzzrya, haq wrgmg irefhpufg Qh rf jvrqre.“

    :music:
     
    piggy55 gefällt dies.
  15. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    „Krya! Erinnerst Du Dich noch an unser erstes Treffen, Kim?“ – „Natürlich, Renzo. Es war sogar eine ähnliche Situation wie diese.“ Der rote Panda starrt auf den Pokertisch, an dem Renzo und er sitzen. „Du hast damals versucht, zu schummeln, und jetzt versuchst Du es wieder.“

    :p
     
    little-nici, justabob, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sehr gut! :D Weiter gehts:

    \/\ /// /\\ \//\ \// \// /\ \\\/ \/// /\\\ /// /\\ /\// /\ \/// /\/\ /\/ \\/ /\// /// /\\ /\/\ \\/\ \//\ \/// //// \/\ /// /\\ \// /\ /\\\ \\/\ /\ /\\\ \/// /\ /\\ / \/// //// \/\\ /\/ \\\/ \\\/ ///\ /\ \\\/ // /\ /\// /\ /\// // \/\ /\ \/// / \//\ //\ //// /\ \/// \\/\ /\\\ \/\ /// /\\ \//\ \// //// /\ \/// /\ /\\\ \/// \/\ / \\/\ /\/\ /\/\ \//\ /\ /\// /\\ /\\ /\ \/// \\/ /\\\ \// \\\/ / /// /\\ \\/\ /\\\ /// /\\ /\ /\// /\\\ \/// \/// /\ /\// /\ \// /\\\ /// /\\ ///\ / \/// /\/\ ///\ /\ \/// / \//\ //// / /\// / \/// //// \//\ // /\\\ \/\ \\/\ /\\\ \/// \// /\ /\\\ \/// /\ \// /\/\ /\\\ /\// \\/ \//\ \/\ / \//\ //\ ///\ /\ \\/\ / \//\ /// /\\ \\/\ \//\ \/// //// //\\ /\\\ /\// /\\ / // /\ \/// \//\ \// /\ /\\\ \/// /\ \/// ///\ \\\/ /\ /\\\ \\/\ //// /\// / /// /\\ /\ \/// ///\ /\ \/\ //\/ /\\\ /\ \\\/ \\/\ //\\ /\ /\\\ \\\/ // /\ / \// \\/\ /\ //// /\\\ /\// /\\ / \//\ \/\ \/\\ /\ /\// // /\/ \\/\ / \//\ //\ ///\ /\ // /\// \//\ \// \// \\/\ /\\ / // /\ \///
     
    piggy55 gefällt dies.
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    schummel nich renzo krchzt und schmeit eine hand voll gelber erbsen auf den tisch um den einsatz zu erhhenk im lacht ich erinnere mich ganz genau daran du bist in meinem zirkus aufgetaucht und wir haben um einen gleitdrachen gespielt weil beamte dir hausverbot aufgebrummt haben
     
    little-nici, justabob, LottaMR1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super danke :) Ich spendiere noch Satzzeichen und Umlaute, die wollte das Programm nicht..

    „Schummeln? Ich?!“ Renzo krächzt und schmeißt eine Handvoll gelber Erbsen auf den Tisch, um den Einsatz zu erhöhen. Kim lacht. „Ich erinnere mich ganz genau daran: Du bist in meinem Zirkus aufgetaucht und wir haben um einen Gleitdrachen gespielt, weil Beamte Dir Hausverbot aufgebrummt haben.“

    Weiter geht es dann mit:

    4oCeTnVuIGphLCBpY2gga29ubnRlIG5pY2h0IGVpbmZhY2ggZGFuYWNoIGZyYWdlbiwga3J5YSEgU2NobGllc3NsaWNoIGhhYmUgaWNoIGVpbmVuIFJ1ZiB6dSB2ZXJsaWVyZW4u4oCcIEtpbSBraWNoZXJ0LCB1ZWJlcnBydWVmdCBzZWluIERlY2sgdW5kIGVyaG9laHQgZXJuZXV0IGRlbiBFaW5zYXR6LiDigJ5TdGF0dGRlc3NlbiBoYXN0IER1IERlaW5lbiBaeWxpbmRlciBtaXRzYW10IERlaW5lbSBIYXVzd3VybSB2ZXJsb3Jlbi4gUG9rZXIgaXN0IG5pY2h0IERlaW4gU3BpZWwsIFJlbnpvIeKAnA==
     
    piggy55 und LottaMR1 gefällt dies.
  19. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    "Nun ja, ich konnte nicht einfach danach fragen, krya! Schliesslich habe ich einen Ruf zu verlieren." Kim kichert, ueberprueft sein Deck und erhoeht erneut den Einsatz. "Stattdessen hast Du Deinen Zylinder mitsamt Deinem Hauswurm verloren. Poker ist nicht Dein Spiel, Renzo!"
     
    justabob, LottaMR1 und FarmDevil gefällt dies.
  20. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Nun ja, ich konnte nicht einfach danach fragen, krya! Schliesslich habe ich einen Ruf zu verlieren.Kim kichert, ueberprueft sein Deck und erhoeht erneut den Einsatz. Stattdessen hast Du Deinen Zylinder mitsamt Deinem Hauswurm verloren. Poker ist nicht Dein Spiel, Renzo!

    danke :inlove:
     
    little-nici, LottaMR1 und FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.