Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ein B bitte
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Knobelei ?

    F bitte (wat für einen Fluch?)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Uralter Fluch
     
    96bauerntrampel96 und little-nici gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] F O S S I L I E N S A M M L E R
    [​IMG] K N O B E L E I

    [​IMG] U R A L T E R / F L U C H

    .. perfekt gelöst.
    Ich denke man kann sich denken wo die Jungs hingehören ;)

    Ich sage mal gute Nacht für heute, ich denke es gab reichlich genug an Gerüchten heute.
    Das Oracel muss nun erst mal Kräfte für morgen tanken, wenn es wieder auf die Suche geht. :D

    Hat heute Spaß mit euch allen gemacht, danke fürs Mitmachen hier. :inlove:
     
  5. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    @~Phoebe~ Ich hätte einen Vorschlag für Deine Puzzle-Bilder. Hoffentlich werde ich dafür jetzt nicht "gesteinigt":oops:. Eigentlich haben hier immer viele gerne gepuzzelt, aber mit Deinen Puzzle-Bildern kommen wohl viele nicht zurecht. Ich könnte mir vorstellen, wenn Du klassische Puzzle erstellen würdest, wie zum Beispiel little-nici, würden auch wieder mehrere Personen mitmachen wollen und können. Ich persönlich würde mich über die klassischen Puzzle auch sehr freuen. :D Wäre das eine für Dich umsetzbare Idee?:)
     
    wert1965, justabob und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es würde ja sogar schon ausreichen, wenn die Puzzleteile nicht als ein ganzes Bild eingestellt wären. Mir ist das einfach viel zu umständlich, da jedes Einzelbild rauszuziehen per snipping tool und dann in paint wieder irgendwie halbwegs passend aneinander zu basteln (noch dazu krieg ich das mit paint 3d nicht hin). Wenn sie hier einzeln wären, könnte man es auch direkt im Antwortfeld zusammenpuzzlen.
     
  7. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die vom Orakel sind immer nur als Bild in einem ihrer posts zu finden.. hier auf Seite 170 zuletzt
     
  9. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da komme ich doch noch mal vom Sofa gekrochen.. :D

    Also hier wird keiner gesteinigt, wenn er eine Idee oder Vorschlag hat.
    Die Art des Puzzle welches Littel Nici immer benutzt sollte auch ihres bleiben, finde ich zumindest.
    Aber ich kann gerne meine Puzzle etwas verändern, also die Einzelteile schon auslegen.
    Ich schaue da gerne was sich da machen lässt. :)
    Nun aber wirklich gute Nacht. :)
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ich wäre dafür , weil mir es genauso geht ...wie @96bauerntrampel96 ist es mir auch zu umständlich ,hier und dort und was shnippeln ....nö
    aber
    aber das ist ja nicht @little-nici Puzzel :oops:...da kann sich doch jeder anmelden ;), das ist dir auch bekannt
    nun aber gespannt warte :D
     
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Hallo zusammen

    Die Kugel war heute so freundlich und hat mir Bilder spendiert

    [609]Zoo_Breeding_September2020.png
    Das kommt mir bekannt vor, aber warum ist es blau, ist es dort vielleicht zu kalt?

    [610]Zoo_Breeding_September2020.png

    Muss ihr dieser Freund etwas Feuerholz besorgen?

    [611]Zoo_Breeding_September2020.png

    Dem ist es auch kalt weil er lila und blau ist ?

    Könnt Ihr die Bilder zuordnen ? Wisst Ihr zu welchen Event sie gehören ?

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
     
    justabob und CharlyJoe gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @~Phoebe~

    Ich tippe auf das Zucht-Event "Wilde Farmwelt" im September. Dorthin würde ich die 3 Sticker zuordnen.
     
    Ardilla, Magitta7070, justabob und 2 anderen gefällt dies.
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    super gelöst deine Antwort ist richtig

    nun ist noch ein neues Bild aufgetaucht für Euch

    targetofferseedlingssep2020pack (1).png
     
    Magitta7070, justabob und CharlyJoe gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Sieht nach Rätselställe aus. Erdmännchen und Blauhäher, Aber was es zu bedeuten hat...kA
     
    Magitta7070, elfriede, justabob und 2 anderen gefällt dies.
  15. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Liebe Phoebe, hast de mal ne Lupe? :oops:
    Aber @little-nici hat Recht, ich erahne Rätselställe und ???
     
    Magitta7070, pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  16. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Vergrößert... [​IMG] *Bildquelle*
     
    Ardilla, Magitta7070, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hoppla, da haut es mir ja die Brillengläser aus der Fassung @CharlyJoe:oops:.
     
    elfriede, wahmar, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich noch mal.:)
    Ich habe mir nun mal Gedanken wegen des Puzzles gemacht, und wollte euch um einen kleinen Test bitten. :)

    2.png 3.png 5.png 6.png 7.png 8.png 9.png 10.png 11.png 1.png

    .. das hier soll nur ein kleiner Test für mich sein, es handelt sich nicht um ein neues Gerücht.
    Möchte nur wissen, ob es so eventuell für euch etwas besser wäre. :)
    Danke fürs mitmachen und gute Nacht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2020
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Jetzt muss ich aber mal doof fragen. Wie puzzle ich das Ding?
     
  20. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Die klassischen Puzzle-Steinchen finde ich auf jeden Fall toll, aber ich habe auch noch nicht herausgefunden, wie man sie zusammensetzen kann.
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.