Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Nach 60 Stunden zieht Ingrid in ihr Spukschloss und verzaubert Deine Farm: Alle 13 Stunden erhältst Du 13.131 EP oder TEP und 13 Stunden lang 66% mehr EP von Deinem Vollmond-Acker
     
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super :):music:

    Nun bin ich aber wirklich weg... Fortsetzung folgt :D Ihr könntet die bisherigen Erkenntnisse ja mal einsortieren:p
     
  3. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Die Sachen vom Event habe ich in ein neues Gerücht gepackt.
    Bei dem neuen Haustier weiß ich nicht, ob es auch zum Event gehört oder ein Kaufangebot wird.
    Hoffe es ist so richtig.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich hatte es in den "Gemischte"-Thread gepackt... :oops:
     
    LonestarRanch66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Ich war mir da nicht sicher, aber ich werde das Haustierchen mal hinschieben. Danke
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hab ich schon :)
     
    LonestarRanch66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    Hab meins wieder gelöscht.
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Alles gut. :)
     
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen
    ich würde den Vollmond Thread vorschlagen, weil dort doch schon Dinge zum Update stehen.
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Naja, aber ein Update hat ja nicht unbedingt mit den Events zu tun. denks*
    Deswegen hatte ich Dienstag Abend ja die dazu gefundenen Gerüchte in den Gemischte Thread gepackt + verlinkt mit der Tabelle und jetzt nur noch die Grafiken ergänzt.
    Mir soll es egal sein...
     
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ok, diese ganzen Dinge von heute gehören zu keinem Event, sondern zu einem Update in 2 Teilen.
    Erinnerst dich an den Kürbis mit der I +II ? :D
    Dies Grafik war ja im Grunde eine Zusammenfassung von den ganzen gruseligen Events + Erweiterung der Insel, die da kommen werden.

    Edit meint, wir können den Vollmond thread auch schliessen, und alles zum Vollmond Update bleibt dann bei den gemischten Dingen?
    Nur, es kommt da ja noch ein bisschen was dazu :oops:

    Edit hat nun verstanden was gemeint ist, hatte ein Brett vorm Kopf. xD:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2020
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe die Gerüchte zum Update aus den Gemischte Thread entfernt und in den Vollmond? Thread gelegt.
    Hast du es so gedacht? :oops: Diesen Thread hatte ich nicht mehr auf den Schirm...
     
    naranja und honk67 gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ja, weil ich denke, dass da noch so einiges kommen wird?
    Aber du hattest vollkommen recht, da wir ja eigentlich nur für Events Extra Threads nehmen wollten.
    Nur hier würde ich eine Ausnahme vorschlagen.:)
     
    naranja, honk67 und little-nici gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin,

    es bleibt weiterhin gruselig

    carnivoretree_upgrade_0.png carnivoretree_upgrade_1.png carnivoretree_upgrade_2.png
    8 21 14 7 18 9 7 5 _ 5 9 3 8 5


    glowingwillow_upgrade_0.png glowingwillow_upgrade_1.png glowingwillow_upgrade_2.png

    7 18 21 19 5 12 23 5 9 4 5

    _______________________________

    .. und etwas Stickergelumpe

    [626]Fullmoon_2_out_of_3_October2020.png
     
    honk67, elfriede und LottaMR1 gefällt dies.
  15. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums

    honk67, LottaMR1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Neue Bäume auf dem Gruselacker :oops:

    Hungrige_Eiche



    Gruselweide
     
    honk67, elfriede, LottaMR1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    ich nehme das Stickergelumpe, das gefällt mir:).
     
    honk67 gefällt dies.
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles richtig, und Schmittchen lässt mal schön die Finger vom Sticker, der muss hier einsortiert werden.:D
     
    honk67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ich habe die Bäume mal an Ort und Stelle getragen ;)


    und edit hat den Sticker auch weggeschleppt
     
    honk67, LottaMR1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ja wenn du auch en Sticker mit Torte postest...
     
    honk67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.