Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @~Phoebe~
    Oh mann... da habe ich aber auf der Leitung gestanden. :D Alle 3 Geschichten gehören dann in den Thread "Vollmond Update".
     
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Macht ja nichts, ich schubse dich gerne runter. :) Jetzt hast dus richtig verstanden :D
     
    Sabsie67, CharlyJoe und little-nici gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Schau mal bitte die 3. Geschichte an. Kannst du da bitte den 1. Absatz entfernen, da stehen schon die Lösungswörter. ;)
     
    danamue, Sabsie67 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Und du schubst mich gern runter :p :D Danke!
     
    Sabsie67, CharlyJoe und little-nici gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    7 fehlt noch :oops:

    "Monströse Babysitter"

    "Kerberos, was ist das? Mittagessen?“ Der Höllenhund hechelt und hopst aufgeregt um einen Korb herum. Darin erblickt Bracula ein ... ja, was ist es denn? „Sieht aus wie ein Baby. Ein sehr hässliches Baby.“ Bracula nimmt die kleine Kreatur mit nach Hause."

    Bracula recherchiert und findet heraus, dass er einen Trollofanten aufgenommen hat. „Faszinierend. Ich dachte, die gibt es nur im Märchen.“ In der Zwischenzeit haben Kerberos und das Baby die gesamte Speisekammer leer gefressen. Sogar die Möbel!

    Drei Tage später ist der Trollofant so groß wie Kerberos. „Kinder werden so schnell groß“, schnieft Bracula und füttert das Riesenbaby mit Glühschwammerlbrei. Der Trollofant gluckst. Hinter dem Rüssel und der grünen Haut ist er doch irgendwie niedlich.

    Der Trollofant hat weiterhin reichlich Appetit und ist am vierten Tag so groß wie Bracula. Neben Futtern und Wachsen hat er auch andere Talente, wie etwa das Fernhalten von Feenkatzen. Ihrem räuberischen Treiben in der Speisekammer ist ein Ende gesetzt!

    Am fünften Tag passt der Trollofant nicht mehr in Braculas Küche. Und er hat sprechen gelernt. „Ich stehe in eurer Schuld.“ Er knickst vor Bracula und Kerberos. „Ihr habt mich großgezogen, aber jetzt muss ich allein zurechtkommen. Lebt wohl, meine Freunde!“

    Bracula ist betrübt. Ohne den Trollofanten fühlt sich sein Spukhaus so leer an. Er tätschelt Kerberos‘ Kopf. „Moment, was hast du da zwischen den Zähnen?“ Eine winzige Feenkatze! „Kerberos, ich glaube, wir haben ein neues Kind großzuziehen!“ „Wuff!“ #4220
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2020
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist schon super. :D

    Zu 7 sag ich nur: Es war einmal, vor langer langer Zeit :music::music:
     
    Sabsie67, little-nici und CharlyJoe gefällt dies.
  7. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Märchen :)

    Ein weiterer Grusel-Quest :)
     
    Sabsie67, CharlyJoe und little-nici gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    :DxD:oops:
     
    Sabsie67 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Super, genau! Dann habt ihrs jetzt geschafft :)

    Wie war das mit der Leitung? :D
     
    Sabsie67 und CharlyJoe gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die Leitung, nun ja, der ein oder andere hat eine lange;).
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Und wieder andere stehen auf einer ganzen Kabeltrommel :p
     
    wert1965, keschy, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    ich suche hier noch einige Namen..

    Erdbeertoast.png

    - - - - - - - - - - - -

    Schockoladentoast.png

    - - - - - - - - - - - - - - - -

    Vanilletoast.png

    - - - - - - - - - - - -

    Flieg, Schätzchen!.png

    - - - - - / - - - - - - - - - - - !

    twooutofthreeoct2020drumkitchen.png

    - - - - - - - / - - - / - - - - - - -
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Kuchenbuffet , Backstube ...wir backen Gebäck der Leere ...also kommt nicht raus xD....ich bin raus , muss weg :p
     
  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hätte gerne das Schmittchen-S:oops:.
     
  15. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Dann fange ich mal mit einem "E" an.
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    R bitte
     
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE



    [​IMG]

    E R - - E E R - - - S -

    [​IMG]

    S - - - - - - - - E - - - - S -

    [​IMG]

    - - - - - - E - - - S -

    [​IMG]

    - - - E - / S - - - E - - - - E - !

    [​IMG]

    - - E - - E - / - - - / S E S S - - -
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2020
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    T bitte
     
  19. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums

    B bitte
     
  20. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    D bitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.