Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    Kekse, wo führen die wohl hin, bzw. wo werden die hingeführt:oops:.
    Ich sehe da eine Nuss. Backen wir für Weihnachten?
     
    honk67, pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gute Frage Schmittchen, denn wo hier die meisten Kekse landen, das wissen wir ja wohl alle.xD
    Ich würde mein Augenmerk mal auf die Pfötchen werfen...
     
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Zu den Keksen merke ich mal an, ich ziehe eine Scheibe Schwarzbrot mit Salami jedem Keks vor:p.
    Und die Pfötchen dürften wohl etwas mit Tieren zu tun haben?
     
    Gartenbahn2010, LottaMR1, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da wird sich ein Schaf aber drüber freuen. :D
    Den Rest überlassen wir mal den Köchen hier, damit sie auch noch was zu tun haben.:p
    Aktuell ist das alles noch ganz schön nebelig und diffus.
    Ich setze nun mal den Hexenkessel für nächste Woche auf.:)
     
    danamue, elfriede, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Hoffentlich nicht an die Taler aus dem Schachtelevent. :oops:
    LG Franca
     
  6. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    8) bleibt also mehr für mich, ich weiß wo die Kekse hinwandern...
     
    Gartenbahn2010, tanni71, danamue und 4 anderen gefällt dies.
  7. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Und wieder stehe ich auf dem Schlauch:oops:.
    Was meinst du @Franca53?
     
    honk67, pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ah, du meinst dieses übergreifendes Event, denke ich mal.:D
    Hatte das was mit Tieren zu tun?

    .. ich auch :oops:
     
    honk67, pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gierlappen, die ihr seidxD.
    Nun aber zurück zu den Pfötchen;)
     
    honk67, pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    <- die da begibt sich nun wieder in die Hexenküche und braut mal ein feines Süppchen für die Tage zusammen. :)
     
    honk67, pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  11. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Sorry, habe aber ein Phobie für diese Schachtelevents entwickelt :(. Ich meinte das Event mit den Spielbrettern, da hatten wir ja drei unterschiedliche Marken/Taler. Der letzte der gebraucht wurde war dieser Taler vom "schaurig schöner Spieleabend". Alles, nur nicht wieder so ein verschachteltes Event, sorry!:oops:
    LG Franca
     
    Gartenbahn2010 und honk67 gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dezember-Event:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Kekse in verschiedenen Formen: Blume - Kreis - Stern (Mühlenprodukt)

    [​IMG]
    Nüsse ( vllt. Drop)

    [​IMG] [​IMG]
    TP

    ..............

    Backen wir Plätzchen?

    Edith schleppt das Zeug mal in einen neuen Thread. Nicht das es noch verloren geht.
     
    danamue, elfriede, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich muß gestehen, ich mochte die Spielbretter:).

    @little-nici, Danke für's einsortieren:inlove:. Das Oracel wird erfreut sein.
     
    honk67, pflaumenmousse und CharlyJoe gefällt dies.
  14. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Mir geht es lediglich um diese Verschachtelungen. Ist aber nicht böse gemeint, es ging nicht um die einzelnen Events, lediglich dieses eine ins anderer übergreifende. Allerdings ist es ja auch nur meine persönliche Beurteilung. Ich scheine mich aber wohl geirrt zu haben ( für mich Gott sei Dank) . Dann backe ich lieber für Euch alle, 2 kg Kekse ;), zur Not auch welche mit Salamie/Käse Geschmack.

    LG Franca
     
    Gartenbahn2010, tanni71, danamue und 6 anderen gefällt dies.
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nachdem bei mir nun die Lampen angegangen sind, setzte mich mich brav hierher und warte;).
    Wobei ich mir nicht sicher bin ob gebacken wird:oops:.
     
    thriftshop, honk67, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  16. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei. In der Weihnachtsbäckerei, in der Weihnachtsbäckerei. *sünggg*xD
     
    thriftshop, elfriede, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Eventuell kommt nun Licht ins Dunkel was die Pfötchen angeht?


    c.png a.png b.png d.png

    friendshipdec2020iceskater.png friendshipdec2020snowball.png friendshipdec2020snowman.png
     
    thriftshop, honk67, LottaMR1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nun ja, soviel zum Kekse backen:p.
     
    honk67, CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genau Schmittchen.xD

    Ich denke den Rest bekommen die Köche hier auch nun selber raus worum es sich hier handelt.
    Ich tauche erst mal wieder ab... :)
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  20. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    honk67, keschy, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.