Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    OOOOOOO weit Mund aufreisse -.-
    dafür gibts dann aber auch 2 Stall/Werkstube oder '???:music:
     
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Schön wär's... ;) xD
    Das passt sicherlich nicht ins BP-Zukunfts-Programm... :p
     
    Magitta7070, Gartenbahn2010 und BlueTulip gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielleicht ist die Werkstube vom Ameisenbär auch farbig?:p
     
    Blümchen373, Diabolo-Bln, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  4. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    :oops:Und wie kommt man jetzt zu den Puzzles ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2020
    BlueTulip gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ash
    in diesen Thread könnt ihr auch in Zukunft Puzzles posten. Wer also möchte kann dies gerne weiterhin machen.
     
    CharlyJoe und BlueTulip gefällt dies.
  6. helga25101961

    helga25101961 Foren-Grünschnabel

    :cry: Hab auch schon die Puzzle gesucht ( hab auch gerne die '' alten '' gemacht .. ) - hier noch mal ein riesengroßes Dankeschön little-nici :inlove:
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich war mal im Keller stöbern und habe euch was mitgebracht.

    https://board-de.farmerama.com/threads/ot-gerüchteküche-zum-plaudern-4-aktuell.42931/page-35#post-1951393

    https://board-de.farmerama.com/threads/ot-gerüchteküche-zum-plaudern-5-aktuell.88699/page-14#post-4373657

    Wenn ihr ein Puzzle anklickt, könnt ihr dort auf dieser Puzzle-Seite oben in die Suche "Farmerama" eingeben und ihr bekommt alle Farmerama-Puzzle angezeigt. Weiterhin viel Spaß beim Puzzeln!

    Edit: Wenn dieser Link nicht gestattet ist, bitte wieder entfernen. Hier findet ihr 8 Seiten Puzzle rund um Farmerama:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=search&q=farmerama

    >> Rätsel der Kräuter <<

    >> Der große Knall <<

    >> Hopp, hopp, die Uhr <<
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2020
  8. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Kenner der Foren

    [​IMG]
     
    Magitta7070, BlueTulip und little-nici gefällt dies.
  9. jacqueline3009j

    jacqueline3009j Fortgeschrittener

    guten morgen
    habe eine frage....könnte mir einer die web adresse senden
    wo die schönen puzzels drin sind
    die littel-nici immer postet.
    vielen dank
     
    Magitta7070, little-nici und BlueTulip gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Admiral des Forums

    schau mal in Post 46 ;)
     
    Magitta7070, little-nici und BlueTulip gefällt dies.
  11. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Magitta7070, little-nici und BlueTulip gefällt dies.
  12. PetraundFrank

    PetraundFrank Aktiver Autor

    :D Danke Danke Danke
     
    Magitta7070, BlueTulip und little-nici gefällt dies.
  13. jömi54

    jömi54 Forenfreak

    Meinen Dank an alle User und Mod`s die sich hier so viel Mühe geben.
    Die GK war aber mal viel schöner und interessanter.
    Kein Abklatsch von ausländischen Foren.
    Das soll kein Vorwurf an die aktuellen Köche sein. Ihr macht das gut.
    Hab aber bischen Wehmut nach alten Zeiten. :(


    https://board-de.farmerama.com/search/10574986/
     
  14. muckel6666

    muckel6666 Allwissendes Orakel

    aber woher soll man denn infos bekommen wenn die Mod nichts posten? wir haben keinen zugang zu informationen von BP.
    ich bin schon froh wenn man im Ausland was neues findet.
     
  15. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Ich mag die Saisons nicht, sie sind schlicht und ergreifend nur Lagervorratskiller! :-(
     
    Perseus*, CharlyJoe, ekazip und 9 anderen gefällt dies.
  16. Charmed2001

    Charmed2001 Aktiver Autor

    Also mir gefallen die Saisons. Ich spiele den Fruchtdealer nicht der ist doch nur nen Scheunenleerer und was anständiges gewinnen tut man da auch nicht bei der Saison hat man wenigstens noch was davon.
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ab dem 23. gibt es die Erntehelfer zum halben Preis und ab 28. kann man das EH-Monatspaket erwerben.

    Valentins-Event wird voraussichtlich auf der Farm gespielt und das Karnevals-Event auf der Insel.​
     
    populos, jemesa53, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  18. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Es kommt sicher auf die persönlichen Schwerpunkte im Spiel an. Die Fruchtdealer (korrekt: Obsthändler) verlangen ausschließlich Baumfrüchte und geben dafür Farmtaler. Bei der Masse an Bäumen kann schon mal ein Überbestand an Baumfrüchten anfallen. Und dann sind die Obsthändler vielleicht sogar nützlich ... vielleicht ...

    Bei der Saison gibt es schöne Dinge zu gewinnen, das ist richtig. Aber die Forderungen der Farmkunden sind eklatant überzogen und der Ertrag an Saisonpunkten eher dürftig. Außerdem finde ich den Zeitraum von ca. 4 Wochen einfach zu lang. Ich persönlich erfülle lieber Farmhallenquests um mir z.B. mal einen Mammutbaum erspielen. ... und auch das ist nur ein individueller Schwerpunkt.

    Ich wünsche trotzdem allen Spielern viel Spaß, egal ob sie Saisons lieben oder Obsthändler nicht mögen :)
     
  19. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Boardveteran

    Es ist doch freiwillig die entspr. Waren abzugeben oder nicht ;)
     
    jömi54, BlueTulip und jemesa53 gefällt dies.
  20. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Klar, aber ich mag die Saisons trotzdem nicht. Und auch dieser Post ist freiwillig :music:
     
    SuperZwilling und BlueTulip gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.