Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    bitte ein I
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    nehme das D
     
  3. korn160297

    korn160297 Routinier

    ich hätte gern ein S
     
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    I und D sind nicht dabei 8)

    .. aber das S

    [​IMG]

    _ E _ _ E N S _ E S _ _ E N _ E
     
  5. korn160297

    korn160297 Routinier

    Und mein S?
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    ein L ?

    Irgendetwas mit Geschenke. Aber was für Geschenke?
     
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ein T
     
  8. korn160297

    korn160297 Routinier

    ein K ist sicherlich auch dabei
     
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    wenn ja , dann auch ein C
     
    Gaelis gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    _ E _ _ E N S _ E S C _ E N K E

    .. es lichtet sich :p
     
    Gaelis gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mein L nicht dabei?
    Mit Geschenke lag ich ja schon mal richtig.

    Lösungsversuch: Herzensgeschenke ??
     
    Gaelis gefällt dies.
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ein H
     
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE


    Leider nein.. und das T von wert auch nicht.

    .. aber das H

    [​IMG]

    _ E _ _ E N S _ E S C H E N K E
     
    Gaelis gefällt dies.
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Herzensgeschenke
     
    Gaelis gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE


    [​IMG]

    H E R Z E N S G E S C H E N K E

    .. ihr seid zu schnell für mich :D

    Super gelöst!!
    Wo die Bärchen hingehören, sollte nun klar sein.
    Wer mag kann es einräumen..danke. :inlove:

    ___________________________________

    Edit wird nun mal ganz tief kramen gehen, ob sich noch was in der Kugel tut..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2020
    Gaelis gefällt dies.
  16. korn160297

    korn160297 Routinier

    Zwischenpost

    Hier noch ein Föhn zum wegblasen des dicken Nebels ;)

    *Föhnrüberreichen*
     
  17. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Leute.....ich habe heute was auf der Waldlichtung im Zauberwald gefunden.....sieht ganz so aus als hätte unsere Orakel das verloren.....

    1.png
    Liebes Tagebuch,

    Fingernägel abgebrochen beim Zaubertrank brauen: 2
    Zauberkugel in die Luft gejagt und Schnittwunde am Ohr: 1x
    Die Brille verlegt und auf dem Kopf wiedergefunden: 3x
    Im Wald über Äste gestolpert auf der Suche nach Gerüchten: 5x
    Gerüchte gefunden: 1


    Herrschaftszeiten war das ein Tag heute.
    Hab verschlafen und Kaffee war auch alle, so verlief der Start in den Tag schon mal nicht allzu gut.
    Beim Blick in den Spiegel bin ich dann auch auf Grund meines Anblicks, erschrocken zurück gesprungen und mit dem Fuß im Katzenklo gelandet (man gut das Kater Artemis meist nach draußen geht).
    Nach dem Frühstück, was aus allerlei gesammelten Beeren aus dem Wald und linksgedrehtem Joghurt von meiner Kuh Walburga bestand, ging es mir dann etwas besser.
    Es war nun an der Zeit mich dem Tagewerk zu widmen (wer meint das bisschen Haushalt macht sich von allein, hat echt keine Ahnung).
    Als auch das erledigt war, war es nun endlich Zeit sich meiner eigentlichen Aufgabe....meiner Berufung anzunehmen.
    So einige Menschen aus aller Herren Länder warten schließlich darauf, das ich sie mit dem allerneuesten Klatsch und Tratsch auf dem laufenden halte......was ich natürlich auch meiner besonderen Gabe in die Zukunft zu sehen verdanke.
    Ich stapfte also fröhlich drauf los in den Wald um mich auf die Suche nach Gerüchten zu machen.
    Unterwegs genoss ich die frische Luft und die wärmenden Sonnenstrahlen.
    Etwas Zeit verlor ich als eine Schnecke meinen Weg kreuzte und an der Weggabelung rechts vor links galt (die Viecher brauchen aber auch immer eine Ewigkeit *stöhn*).
    Ansonsten verlief der Tag ziemlich ereignislos.....leider.
    Mittlerweile bin ich nun wieder zu Hause, sitze vor dem Kamin bei einer Tasse Kakao mit viiiiiiel Sahne und hoffe das morgen ein besser Tag für die Gerüchtesuche ist.
    Mehr dann beim nächsten mal......Schlaf gut Tagebuch!


    1.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2020
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    afa0fb1f1730859fec8e6a9d1d13c286.gif afa0fb1f1730859fec8e6a9d1d13c286.gif
    Die Kugel hat ein neues Rätsel für Euch

    Phoebe 02.PNG
    Und hier noch die Fragen dazu.
    phoebe 01.PNG

    Auch in die Kästchen mit der Zahl gehört ein Buchstabe.

    Eure Aufgabe liefert mir die Buchstaben für die Lösungen

    afa0fb1f1730859fec8e6a9d1d13c286.gif afa0fb1f1730859fec8e6a9d1d13c286.gif
     
  19. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    3. Am Hochzeitstag gibt es oft ein......DramaxD

    7. Hoch im Norden gibt es dies.....den Weihnachtsmann:D
     
  20. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    4. Wenn man Hunger hat.......geht man in die Küche zu Mrs.Brisby:inlove:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.