Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Gerüchteküche' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jömi54

    jömi54 Kommandant des Forums

    Ist das hier die GK ?
    Oder die DR zur Saison ?
    :(
     
    BlueTulip gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    habe euch mal fix in den Plauderthread geschoben. :)
     
    CharlyJoe und BlueTulip gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Kommandant des Forums


    Danke :)
     
    CharlyJoe und BlueTulip gefällt dies.
  4. Charmed2001

    Charmed2001 Junior Experte

    Also ich finde die Saison super was mir besonders gut gefällt ist das man da weiter normal seinen Farmbetrieb nicht unterbrechen braucht mal abgesehen von den Zuchtevents da muss man seine Farm auch nicht umstellen wie bei den anderen Events die Saison kann wirklich so nebenbei mit machen.

    Was mir besonders gut gefällt ist auch das man da EPs sammeln kann. Ich bin normalerweise keine EP Jägerin aber zur Zeit kann ich die gut gebrauchen bin jetzt anscheinend doch schneller auf Level 100 als wie ich geglaubt hatte. Und das wäre ohne dem Saisonevent nicht möglich gewesen.
     
    BlueTulip, CharlyJoe, 1mia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. =Aponi=

    =Aponi= Forum Moderator Team Farmerama DE

    CharlyJoe, BlueTulip und Zauberwolke4711 gefällt dies.