Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von berrykiwi gestartet, 23 April 2026 um 16:37.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Warum kann ich keine Geschenke meinen Nachbarn schicken . Obwohl die Liste mir anzeigt ,das ich noch nichts heute geschenkt habe. Ich soll für Parfüm 2 Tulpgulden bezahlen . Es werden mir auch 7 Geschenke angezeigt, aber es geht nicht. Danke im voraus. berrykiwi ID 9619988

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, evtl. mal hier lesen
    FAQ - Update Nachbarschaftliche Geschenke | Farmerama DE
    oder hier
    Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates| Seite 67 | Farmerama DE
    oder hier
    Ankündigung - Update Nachbarschaftliche Geschenke| Seite 2 | Farmerama DE

gibt schon einige Threads und OA dazu
    und ein technisches Problem ist es auch nicht

3. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Danke für die Hiobsbotschaft ,noch mehr Geld scheffeln. Das ist unterste Schublade.

4. reiny

Gerne

5. Floh_46

Floh_46 Forenanwärter

also wenn ich den Link anschaue ist 1 Parfum nach wie vor gratis wie auch 1 Blumendraht.
    Falls Ihr aber keine Gratisgeschenke mehr anbietet finde ich das Unterste Schublade-.-
    Wollt Ihr eure treuen Fans vergraulen??

sinupret70 gefällt dies.
  6. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

ich finde die gratis gescgenke Items uns salz und und das ist doch schrot der keine braucht,schade war ein schönes Spiel,ich kann heute keine geschenke verschicken kommm immer du hast schon ... und blabla bla ,und ich habe noch nichs gemacht schade werde mich von Der farmerama vesabschieden,ich warte nur noch wie sich das entwickelt,bin sehr traurig .... LG an alle

7. reiny

Moin, dann wurden die TG in der Tabelle wohl vergessen, im Spiel kostet 1 Parfum jetzt 2 TG

8. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.