Event Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susi4791 gestartet, 31 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na in den genuss das elixier zu verschenken wirst du auch noch kommen
    es wechselt halt immer
    da nutzt dir auch die zornes röte nix

]Panda[, ekazip, Julia2346 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

<<< der da tröstet dich mal damit,,dass die Geschenke täglich wechseln,,wenn du es bisher "noch" nicht verschenken konntest,,dann evtl. ja ab Morgen,,:music:Dieses "besondere" Event geht ja noch bis Dienstag,,:music:

3. wischwasch

wischwasch Forenprofi

Hallo, bleibt das jetzt so, daß als Nachbarschaftsgeschenke keine kostenlosen Werkzeugkisten, Gelierzucker usw. verschenkt werden können? LG

4. Tango50

Tango50 Forenbewohner

Man kann 20 Freigeschenke pro Tag bekommen, zählen dazu auch die Geschenke für TGs?
    Ich habe von Nachbarn Geschenke mit TGs bekommen, aber meine 20 Freigeschenke waren noch nicht voll.:( :(

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

du kannst WZK und Salz/Gelierzucker verschenken indem du an dem Efeublatt nach unten scrollst

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wischwasch, ich habe deinen Thread einmal hier her geschoben - ergänzend zu der Antwort von wert1965 - Danke dafür :inlove: - habe ich ein Bild von der ersten Seite mitgebracht ->

Hallo Tango50, du kannst 20 Freigeschenke bekommen - danach nur noch für TG. Allerdings zählen die TG Geschenken mit zu den 20 Geschenken. Beispiel: du kriegst 5 TG-Geschenke zuerst, dann kannst du nur noch 15 Freigeschenke bekommen (danach nur noch TG-Geschenke). Kriegst du 20 Freigeschenke, kannst du weiterhin TG-Geschenke erhalten.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Tango50

Tango50 Forenbewohner

:inlove:lichen Dank für deine Antwort Kylwalda :inlove:
    stell dir noch 1 leckeren Eiskaffee rein

Edith: Das finde ich allerdings nicht so gut, ich kann 20 Freigeschenke bekommen, aber wenn ich Geschenke für TG kaufe, zählen sie mit zu den Freigeschenken, kann aber unendliche viele Geschneke für TGs bekommen, die Freigeschenke sollten ohne die Geschenke für TGs sein. :cry: :cry:

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2019
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Wenn ich es richtig sehe, sind wir gerade beim dem 5. Geschenk von 6. Die Uhr läuft noch bis Mitternacht. Wie soll ich da morgen das 6. Geschenk verschicken?

9. Kylwalda

Der 5 Tag an dem dieses Event stattfindet - man also das 5. von 6 angekündigten verschicken kann - läuft noch bis heute (5.08.) 23:59 Uhr ->

Das Event selbst bis ->
    Heißt also du kannst ab 0:01 Uhr das Geschenk für Tag 6 verschicken - 24 Stunden lang ^^

CharlyJoe gefällt dies.
  10. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Aaaah, die Zeitangabe bezieht sich auf den jeweiligen Tag. Ist mir heute erst aufgefallen, sorry. Und vielen Dank für die Aufklärung :)

CharlyJoe gefällt dies.
  11. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

Meine Frage dazu: warum hat man dieses Fenster zu groß gestaltet? vlt. extra für Sehschwache?

Gruss ALFI2001

12. Kylwalda

Hallo alfi2001, das wurde bereits gemeldet mit der Bitte um Verbesserung - bloß wird es im Laufenden Event nicht mehr geändert werden.

13. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

danke für die info

14. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... sodele, das "Event" mit den Sondergeschenken ist vorbei, die vermurkste Anzeige mit der Scrollerei ist geblieben...
    Soll die Verschlechterung nun bleiben? Oder darf man noch hoffen, daß die vorherige Anzeige wieder eingespielt wird?

15. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo frettchen5959,
    da hast du Recht damit, dass das Event vorbei ist. Allerdings wurde es ja bereits von uns weitergeleitet, wie du aus dem Post meiner Kollegin Kylwalda entnehmen kannst. Ob und wann der Betreiber etwas ändert daran, da haben wir keine Info und müssen uns gedulden, bis wir Antwort oder eine eventuelle Änderung bekommen.

16. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

tach auch, muss das thema nochmal aufgreifen, wann wird es wieder auf normal umgestellt?

die events sind ja nun mal alle durch bis auf die neuen.

Gruss ALFI2001

Edit Indista: Text aus dem Zitat genommen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2019
    Sizilianer gefällt dies.
  17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo alfi2001 :)

wir haben es seinerzeit weitergegeben mit Bitte eurem Feedback. Ob hier eine Umstellung erfolgt, darüber liegen uns keine Informationen vor. Mehr als weitergeben können wir leider auch nicht. Die Entscheidung trifft der Spielebetreiber und sollte es geändert werden, so wird es dann auch eine Info dazu geben.

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gab es zu dieser Änderung eine Info?
    denn die hätte es ja dann auch geben sollen!

supernova64 gefällt dies.
  19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

nein, die gab es nicht. Und unter uns beiden, die Änderung ist doch denke ich mal nicht so gravierend, es geht hier um die Ansicht der zu verschenkenden Geschenke an Nachbarn / Freunde. Nicht etwa darum, dass z.B. die Werkzeugkiste als Geschenk herausgenommen wurde, so dass man sie von heute auf morgen nicht mehr verschenken konnte. Das fände ich persönlich sehr gravierend. :oops:

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja stimmt
    mit den OAs meinte ich ja auch nur,
    geändert wird ja in letzter Zeit öfters und es gibt keine Infos dazuo_O
    Doch es ist nervig
    wenn man alle Nachbarn die Kiste schenken möchte
    das Kleeblatt ist manchmal störrig
    und es kosten unnötig Zeit
    LG

supernova64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.