Event Geschichten-Abende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 29 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Tina29_

    _Tina29_ Kaiser des Forums

    Zu diesem Thema habe ich noch keinen Thread gefunden.
    Gibt es am Donnerstag auf dem Hauptacker Brause und Schmuckdecke gleichzeitig für 8 Stunden?
    Das Brettspiel läuft doch bis 22.00 Uhr.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend.
     
    roteelster gefällt dies.
  2. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo _Tina29_,
    morgen ab 14 Uhr wird dann die Schmusedecke droppen und keine Brause mehr.
     
  3. _Tina29_

    _Tina29_ Kaiser des Forums

    Das ist schade. Da bin ich enttäuscht. Ich hatte mich darauf verlassen, dass es abends noch Brause gibt. Da macht es für mich keinen Sinn, dass das Event verlängert wurde.
    Danke für die schnelle Antwort. Kann wieder geschlossen werden.
     
  4. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    Bitte gern und ich kann Deine Enttäuschung durchaus nachvollziehen.

    ;)Ich lasse den Thread aber mal offen, denn ich denke, dass zu diesem Event noch einige Fragen folgen werden.

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.
     
  5. Mariechen2062

    Mariechen2062 Forenhalbgott

    Guten Morgen,

    könnte man diesen Hinweis bitte in der FAQ übernehmen. Ich denke, es werden einige Spieler darauf hoffen, dass die Brause bis 21.59 Uhr droppt. Eine Eventverlängerung ohne Dropse macht ja auch nur wenig Sinn. (Ist nicht böse gemeint, finde es nur recht ungewöhnlich)

    LG Marie
     
    AnneLicht und naranja gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Mariechen2062 :)

    ich gebe deinen Beitrag einmal weiter.
     
  7. Mariechen2062

    Mariechen2062 Forenhalbgott

    Guten Morgen Indista,
    Dankeschön :)
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    wobei, Moment. Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor :oops:-
    der Zauberbaum soll heute ab 14 Uhr keine Brause mehr geben, sondern dafür die Schmusedecke.
    Wegen dem Hauptacker und der Wilden Wiese, also ob hier dann beides droppt: Brause und Schmusedecke,
    da bin ich einmal losgeflitzt und frage sicherheitshalber noch einmal nach.

    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt
    Nachtrag:
    So, Antwort ist da - lt. dieser soll lediglich der Zauberbaum ab heute 14 Uhr keine Brause mehr geben.
    Auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese soll weiterhin die Brause droppen, wie auch die Schmusedecke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2023
  9. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Guten Morgen
    Gestern Abend war diese Antwort zu lesen nun kommt
    Sorry aber nun bin auch ich mal bisschen stinkig, ne eigentlich stinksauer.
    Aufgrund der Antwort von gestern Abend habe ich jetzt unnötig Superdünger verschwendet, um die Drops bis kurz vor 14 Uhr heute noch zu schaffen.Und es fehlen nicht nur ein paar Drops >:(
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das lange was ich drauf hatte drauf gelassen. Hab extra abgerissen und mit veredeltem Krokus(leider noch nicht komplett verdelt, daher immer 2 Stunden)Drops generiert.

    Sowas wichtiges sollte man im Vorfeld klären wenn sich 2 Events "überschneiden" bevor man die FAQ veröffentlicht und dieses dann auch eindeutig lesbar für alle in die FAQ schreiben.

    Ich denke auch das ich sicherlich nicht die/der einzige bin die/der jetzt noch Superdünger quasi verschwendet hat um es zu schaffen.
    Aber das interessiert BP ja eh nicht und der Superdünger ist futsch >:(
     
    Katzenkikifarm und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Farmoser :)

    im Vorfeld klären ist nicht so einfach, denn eigentlich hätte es keine Überschneidung der beiden Events gegeben,
    da zuvor für das Event Brettspielabend ein anderes Ende gesetzt gewesen war:
    Zu dem "Interesse von BP" - da kann ich dir keine Auskunft geben, wir leiten euer Feedback weiter,
    haben aber keinen Einfluss darauf, was der Spielebetreiber daraus macht :oops:
     
  11. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Das mit dem vorher klären ging nicht in Eure Richtung liebe Mods, bitte nicht falsch verstehen :inlove:
    Bin angesäuert auf BP von dort werden Euch ja die FAQ zur Verfügung gestellt. Und die wissen doch das beide Events dann zeitgleich laufen.
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja - als über die Verlängerung entschieden und diese beschlossen wurde, da hätten sie es wissen bzw. mitdenken müssen :oops:
    Hab bitte trotzdem einen schönen Tag und rege dich nicht allzu sehr auf, erfahrungsgemäß schadet Aufregung nur einem selbst.
     
    Farmoser gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Sorry, aber xD Wann wollen die damit angefangen haben? o_O
     
  14. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Na davon sich den Tag vermiesen lassen, ne beim besten Willen nicht. Ist jetzt zwar ärgerlich, aber gibt schlimmeres.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und dankeschön für Eure Mühen, Hilfen, Antworten, Geduld und vieles mehr
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich weiß es nicht :oops: davon ab habe ich von "müssen" geschrieben, nicht von haben :oops:
    Gerne doch :inlove: und dein Dankeschön gebe ich einmal an die Kolleginnen und Kollegen weiter :)

    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt
    Nachtrag
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2023
    KleinerDonald und Farmoser gefällt dies.
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    xDxDxD
    Ein Scherz?
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja
    :cry::cry::cry:
     
    Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    xDxDxDxDxD
    ohne Worte
     
    Mzocker66 und KleinerDonald gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

     
  20. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Eventstart 14 Uhr ...noch 3 Stunden zeit zum noch mehr ändern ?
    o_O-.--.-
     
    KleinerDonald gefällt dies.