Event Geschichten-Abende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 29 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. detjoerie

    detjoerie Nachwuchs-Autor

    Ich habe die 1100 Zahnräder für die WL zusammen. kann sie aber nicht Kaufen. Wer kann mir Helfen. Habe es auch unter anderen Browsern Probiert.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    das könnte daran liegen, dass dir 10 Zahnradtaler fehlen:
    [​IMG]

    Die Wolkenreihe kostet 1.110 Zahnradtaler
     
  3. MaraSch12.34

    MaraSch12.34 Nachwuchs-Autor

    Die Zahnradtaler reichen ja überhaupt nicht , wie kommt das oder wie bekomme ich mehr
    um Wolkenranke und Deku komplett zubekommen bin jetzt bei de letzten Aufgabe
    und dann ?
    Bitte um Andwort
    Danke im voraus LG MA
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, man bekommt nirgends mehr, du hättest dir die Items nicht holen dürfen, die gibt es schon in den einzelnen Aufgaben
    aus der FAQ ein Beispiel
    53.915x
    2.000x Zwirndistel
    Item Aufgelöster Pulli
    60x Zahnradtaler
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo MaraSch12.34 :)

    ich zitiere einmal aus diesem Thread:
     
  6. Liskra

    Liskra Laufenlerner

    Wenn ich es im vorigen Beitrag richtig gelesen habe muß ich die WL durch Taler erwerben und die drei Items kann ich aus dem Iventar nehmen
     
  7. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Die Items erspielt man sich auf dem Weg zu Wolkenreihe.
     
  8. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    HILFE!!!!!! Ich habe das Event "Geschichten Abende" fertig . mir fehlen aber 10 von diesen blauen Sternen um die Wolkenreihe zu holen !!! Was tun ????Meine ID: 332 88 334
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bist du sicher, dass du bis Aufgabe 12 inclusive alles erledigt hast? Und auch (noch) keine Items im Shop geholt hast?
     
  10. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Sicher das du ALLES gemacht hast?
    Haste schon was eingetauscht?
    Man braucht nämlich die Items NICHT "kaufen", die erspielt man sich auf dem Weg zur Wolke.
     
  11. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    habe den Fehler schon selber gefunden ! Danke für Info!
     
  12. Schnubbelchen1

    Schnubbelchen1 Aktiver Autor

    hallo, habe die aufgaben erledigt alles eingezahlt aber mir fehlen noch die blauen punkte um die wl freizuschalten hilfe
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Hast du die Items im Eventshop eingetauscht und nun fehlen dir Zahnradtaler für den Kauf/Eintausch der WL?
    Oder was meinst du mit blauen Punkten?
    Du musstest dir nur die WL im Shop eintauschen. Die Items gab es bereits beim Spielen der 12 Eventaufgaben.
     
  14. Schnubbelchen1

    Schnubbelchen1 Aktiver Autor

    oh danke schade dann hab ich es falsch gemacht
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Schreibe doch einfach mal den Support an und erkläre dein Problem.
     
    schlomil und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Schnubbelchen1,
    für Fragen zum Event "Geschichten-Abende" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Deine Frage wurde ja inzwischen auch schon beantwortet und ich würde dir auch raten, den Support mal anzuschreiben und dein Problem mit den fälschlich eingetauschten Items zu erklären!
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Guten Abend,

    gibt es hierzu keine Umfrage?


    Danke, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
     
  18. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo LadyNelke1,
    ich kann dir nicht sagen, ob es dafür eine Umfrage gibt. Da müsstest du <hier>mal nachfragen.