gespielte Events ansehen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von MeineOase gestartet, 11 August 2026 um 13:08.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MeineOase

MeineOase Forenanwärter

Einen schönen Guten Tag Euch Fleißigen:)!

im Rahmen der Retro-Wolkenreihenpakete ist mir in den Sinn gekommen, dass ich vielleicht das feurige Krokodil damals nicht erspielt habe und es mir leider auch nicht, bedingt durch bekannte Probleme, zum Kauf angeboten wird (und ich ja nicht fündig werden würde, wenn ich es suche!)

Ich habe die Wolkenreihe, Löwe und Pinguin sind auch an Bord:)
    nur das feurige Krokodil: nicht zu finden1?!

Kann ich rausfinden, ob ich es überhaupt erspielt habe (vielleicht indem ich das von mir gespielte Event ansehe) und es sich (das feurige Krokodil) also irgendwo versteckt haben muss???

Die Info würde mir sehr helfen!!!

Und ich bitte auch noch um Mitteilung, ob mir dieses Kroko (falls ich es nicht schon habe) doch noch zum Kauf angeboten werden wird.

Für Deine/Euere Bemühungen mein Kauderwelsch zu verstehen und einer ratlosen Farmerin zu helfen, möchte ich mich jetzt schon vielmals und sehr bedanken

und wünsche eine schöne und gut temperierte Restwoche :)

MeineOase

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, von welcher Wolkenreihe sprichst du denn ?

MeineOase gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Du meinst das Item Feuriges Krokodil, welches zu der Wolkenreihe "Formschnitt-Enigma" gehört?
    Weder die Wolkenreihe noch die dazugehörigen Items werden derzeit bei den Retro-Wolkenreihenpaketen angeboten.
    Du verwechselst die Wolkenreihe "Formschnitt-Enigma" mit der Wolkenreihe „Enigmatischer Formschnitt".
    Letztere wird derzeit angeboten:

MeineOase gefällt dies.
  4. reiny

Das Item gab es hier zu erspielen,

https://board-de.farmerama.com/threads/formschnitt-enigma-i-iii.126289/

es hat Ladungen, evtl. steht es noch irgendwo oder es ist noch im Inventar, so es denn erspielt wurde

https://farmerama-faq.de/AufgabenLi...0+Uhr+bis+25.05.2025+-+22:00+Uhr)&searchtype=

MeineOase gefällt dies.
  5. MeineOase

MeineOase Forenanwärter

Vielen lieben Dank für die Informationen! Hat mir sehr weitergeholfen:)))

Ich habe tatsächlich die Reihen verwechselt und kann jetzt auch abschätzen, dass ich leider nicht suchen muss: ich habe alle 3 Sticker erspielt in dem Event bei dem ich dachte die Wolkenreihe würde zum Kauf angeboten und ich habe schwach in Erinnerung, dass ich in dem Zeitrahmen (Umzugschaos) eine Event nicht ganz durchgespielt habe. Das wird dieses dann gewesen sein. An das Kroko kann ich mich auch nicht erinnern:)

Dann hoffe ich mal auf den nächsten G+T :)))

Und freue mich, dass es hier so tolle Hilfe gibt!!! Nochmals VIELEN DANK!!!

Alira1982 gefällt dies.
  6. reiny

Gerne

7. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Gern geschehen :).