Gespräch letzten Freitag?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XanXon gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Heyo zusammen.

Letzten Freitag (?) scheint es ein Gespräch zwischen unserem Modteam und Bigpoint gegeben zu haben. Was wurde da alles so angesprochen? War das im Ingame-Chat oder wo anders? Ist irgendwas bei herausgekommen oder gab es eine Mitschrift? Würde mich schon sehr interessieren. :)

LG XanXon|Gras​

zonkx und preigschat23 gefällt dies.
  2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo XanXon,

es war ein Gespräch zwischen allen involvierten Parteien, dem Produzenten, den ICMs und den ehemaligen Moderatoren. Bitte verstehe, dass wir keine Informationen über die Inhalte der Konversation herausgeben dürfen. Dies wäre indiskret und nicht im Interesse der involvierten Parteien.

preigschat23 gefällt dies.
  3. Goldfield-Farm

Goldfield-Farm Aktiver Autor

Aha, na nur gut, dass die ALt- Mods nun eine schweigsame, involvierte Partei sind.
    Läuft ja prächtig!
    Ich fühl mich grad auch nicht mal ein ganz kleines bissel ver... ar.., äh... veralbert!

Nur keine Indiskretionen!

Ach, übrigens, was sind denn die User für eine Partei?

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Die Bezahl-Partei-.-

Stallmäuschen, LadyNelke1, Shavi und 21 anderen gefällt dies.
  5. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

doppellike ! xD

Stallmäuschen, zonkx, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  6. Goldfield-Farm

Goldfield-Farm Aktiver Autor

Ja, das Klischee ist nicht mehr zu überbieten, das stimmt, da hast du Recht!.

7. Lupeg

Lupeg Forenanwärter

Wir wurden um Verschwiegenheit gebeten, und wir stehen grundsätzlich zu unserem Wort.
    Alle nötigen Informationen dazu findest Du hier von Varun in der Zentrale.

Ich denke es ist im Interesse der User, Moderatoren und Alt-Moderatoren dieses Kapitel abzuschließen.

snowbox123, -Mir85-, .Nellychen. und 33 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.