Gesprächsrunde: Mathematik, die in Farmerama steckt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **EPONA**

    **EPONA** Kenner der Foren

    2490 EP durfte ich heute bei Wolle auspacken ;)
     
  2. ]Spartacus[

    ]Spartacus[ Admiral des Forums

    Wolle 4 x SD
     
  3. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !

    Wolle : 2670 EP

    Danke fürs eintragen.
     
  4. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    guten morgen
    wollebomm
    20 % ep für 1 h
     
  5. TPring

    TPring Fortgeschrittener

    Hallo!

    Wolle brachte in den letzten Tagen

    14.9. 4 SD
    15.9. 30 EP x Level
    16.9. 1 Std 20%
    17.9. 50 EP x Level
    18.9. 30 EP x Level

    Danke fürs Eintragen!
     
  6. mouni2

    mouni2 Admiral des Forums

    Moin, Wolle hatte 2730 EP für mich.
     
  7. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Da ich ja wie viele andere keine Lust mehr habe TP zu pflanzen, habe ich mal die günstigste Möglichkeit errechnet alle Belohnungen der Quest 2 zu erhalten und so wenig TP wie möglich anzubauen.
    Das einzige was man dafür machen muss, ist 1 x 25TG einsetzten um die erste Questreihe zu resetten...

    [​IMG]

    Man kann also mit 25 TG und 3.700 TP alle Belohnungen erhalten...danke BP ;)
     
    -Jasono-, WümmeBur, jimmsy und 11 anderen gefällt dies.
  8. pitt1platsch

    pitt1platsch Nachwuchs-Autor

    Wolle brachte in den letzten beiden Tagen:
    • 50EP * Level
    • 20% EP für 1h
    Allen einen schönen Eventstart - ich mach mich mal aus dem Staub
     
  9. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Danke JeKa,
    Wow...da juckts mir ja in den Fingern xD und die 25 TG sind mit Kino schnell wieder drin.
    Stressfrei durchs Oktoberfest...:D
     
    xpowerwomanx und pocoloco gefällt dies.
  10. beere777

    beere777 Forenfreak

    Danke Jeka :) :music:

    Wolle gestern 5 Parfüm und heute 50 EP x Lv

    Entspanntes Oktoberfest für alle!
     
  11. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    BP hat uns jetzt wirklich soweit, dass wir uns freuen, dass wir bezahlen duerfen, um ihr Event nicht in vollem Umfang mitspielen zu muessen 8) Dann werde ich das Event wohl nach dem Schema auf 2 Flaechen mitspielen.
     
    jimmsy, ~_Monchhichi_~ und Akkefietje gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Yep !8)

    ..und Wolle lieferte heute 2880 EP.
     
  13. mariies

    mariies Foren-Herzog

    14.500 TF sind doch gar nicht so viel. Die sind doch in null komma nix produziert. Ausserdem braucht man ohne Reset auch nicht alles machen um an die benötigten Fässer zu kommen.

    Also für alle, die wieder denken, es geht nicht ohne Einsatz von TG... es geht und, wie ich finde, auch sehr entspannt.

    Mal eben im Kino 25 TG verdienen geht auch nicht bei jedem. Ich gehöre dazu, ich sehe ausser einen grossen, vergilbten Leinwand rein nix im Kino :(
     
    Towonda gefällt dies.
  14. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Servus! :)

    Vielen Dank JeKa für die Entscheidungshilfe das Event unter Minimalvoraussetzungen mitzumachen. [​IMG]
    Ich war diesmal schwer am Überlegen eine Eventpause einzuschieben... :sleepy:


    Frage: Da dieses Event nach der berühmt berüchtigten neuen Eventmechanik und fast ident mit dem eben erst gewesenen Comicevent gestrickt ist, sind da noch meine Daten zur Dropsrattenstatistik erwünscht? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich auch dabei nicht wirklich mehr etwas bewegt... -.-

    Wollebomm (18.9.) mit 2790 x EP übrigens auch nicht... :cry:

    Danke fürs Eintragen und liebe Grüße!
     
  15. annitext

    annitext Aktiver Autor

    Wolle hat 50 EP x Lvl. ausgespuckt
     
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wolle heute 15% Ep für 30 Minuten.

    Auch von mir ein [​IMG] an Jeka für die Tabellen.
     
  17. MacVera

    MacVera Forenexperte

    Ui, Jena, danke dir für diesen Tipp. Ich bewundere immer wieder diese mathematischen Genies, die sowas im voraus so exakt berechnen können :)
     
    ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  18. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    Mariies, schau mal wegen dem Kino bei den technischen Defekten vorbei.........es liegt vermutlich an deinen Einstellungen, dann kannst du Kino sehen....
     
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,

    Level 94, farmerama.de, Markt 40

    18.09.14 / 2820 EP

    danke an die sehr fleißigen Fussel.:)
     
  20. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich bitte mal kurz um Rechen-Hilfe.
    Gibt es dieses Paket von Wolle noch, wenn man Level 90 knackt ? Sind da die 50% EP-Bonus
    für 24 Stunden noch drin ? Wenn ja, sollte ich das morgen früh holen, mit komplett
    bestückten Feldern, oder soll ich meine Mammuts rausholen, die bedüngern und gucken,
    das ich ein günstiges Zeitfenster mit Wolle erwische ? Sollte ich Wolle morgen ignorieren und
    komplett auf Bäume (zumindest WL und Insel) umstellen, die ABE ausschalten und die
    5 Tage warten ?
    Fragen über Fragen.... für drei, vier Antworten wäre ich euch sehr dankbar, frau will
    ja schließlich nichts verschenken und 20 Mio bis zur 91 sind viel !