Gesprächsrunde: Mathematik, die in Farmerama steckt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Liebe Meo,
    du bist ein Schatz, danke dir nun bin ich wieder die Alte....im warsten Sinne...*Kicher*
     
  2. mary507

    mary507 Laufenlerner

    Hm, hätt ich das mal eher gewusst. :) Aber egal, die Lady in Flammen steht mir besser als der Esel.

    Edita meint, sie sieht ein bisschen mickrig aus. OT aus.
     
  3. Meo74

    Meo74 Großmeister eines Forums

    Also diese *******-Nummer gefällt mir, glaube ich ganz gut :)
     
    jackiblack gefällt dies.
  4. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Ja...eine nette Funktion
     
  5. blackmole

    blackmole Fortgeschrittener

    Die Spoilerfunktion ist ein super Einfall von dir. Danke
     
  6. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    Halte ich für eine Superidee dass für die Startseite zu machen - die ******* gefallen mir sehr gut - finde das wird übersichtlicher
    Allerdings beim zitieren ist das nicht lustig...da klappt der ******* ungefragt aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
  7. Meo74

    Meo74 Großmeister eines Forums

    Herrje, wie geht denn das?
     
  8. Häuptline

    Häuptline Laufenlerner

    Hallo, kann mir jemand sagen, wie BP Prozente berechnet? Habe das Angebot Ginkobaum -24 %. Vorher 40TG jetzt 38TG. Also wenn ich nicht mein ganzes Schulwissen verloren habe, stimmt bei der Rechnung etwas nicht.
     
  9. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Für die Wollebomm-Statistik: 4 SuDü (Level 87)
     
  10. -zyxw-

    -zyxw- Aktiver Autor

    Hallo

    Wolle:
    23.08.2014: 1 h +20% EP
    24.08.2014: 1 h +20% EP
    25.08.2014: 30 EP x Level 95 = 2850 EP
    26.08.2014: 1 h +20% EP

    Danke für´s Eintragen

    LG -zyxw-
     
  11. annitext

    annitext Aktiver Autor

    Morgen...
    Wolle hat 50 EP x Lvl da gelassen

    LG annitext
     
  12. ]Spartacus[

    ]Spartacus[ Admiral des Forums

    Wollebomm heute

    +20% EP-Bonus 01:00 h.
     
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Teddy,

    Schön zu sehen, dass auch Du uns treu geblieben bist. Vielleicht hast Du mal Zeit und kannst Jeka sagen, dass ich oft TP über Nacht auf Komfortfelder setze, mit Wasser, Superdünger, Susi Superdünger und Weißer Unschuld. Diese Wahlmöglichkeit fehlt in der Liste. Außerdem erhöht SSD den Ertrag bei Komfortfelder um 4, nicht um 2, wie man irrtümlich aus dem letzten Absatz herauslesen könnte.

    Für die Fussler (ein pauschales Lob an alle):

    Wolle gab mit dämonischem Grinsen 30xLevel EP ab. Offensichtlich soll ich ja nicht übermütig werden...

    Setzlinge, Farm (20 Stück):
    3 Honig
    2 Trompeten XXL
    2 Salz XXL
    2 Salzbaum
    1 Zuckerbaum
    1 Vogelbeere XXL
    1 Blumendrahtbaum
    1 Mispel :D
    1 Zierkirsche :D
    1 Zitrone XL
    3 XL (Dattelpalme , Quitte, Zucker-Ahorn)
    1 Ziegenmilchbaum
    1 Pinie

    Setzlinge Bahama (5 Stück):
    2 Flammenbaum
    1 Sternfruchtbaum
    1 Pistazie
    1 XL (Kumquat )

    Setzlinge Nebenfarm (LV 86) Bahama (5 Stück):
    1 Pistazie
    1 Flammenbaum
    2 XL (Kakao , Kokospalme)
    1 Guave XXL :D

    Setzlinge Nebenfarm (5 Stück):
    1 Blumendraht
    1 Vogelbeere XXL
    1 Dattelpalme XL
    2 Trompetenbaum XXL :mad:
     
  14. Mathe-Fred

    Mathe-Fred Foren-Grünschnabel

    Jetzt habe ich den Weg ins neue Forum gefunden ...
    :rolleyes: wie ich sehe - natürlich viel zu spät für den eigenen Thread

    Viel Spaß mit Mathematik, die in Farmerama steckt
     
  15. jotikaur

    jotikaur Foren-Herzog

    Ui, gefunden, danke an Alle die fleißig kopiert und gerechnet haben.:)
    LG
     
  16. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Ja...ist ne tolle Funktion...bin schon am Umbauen...Vorschläge, Ergänzungen und Änderungswünsche werden gerne entgegengenommen.
     
  17. Wühlmaus94

    Wühlmaus94 Fortgeschrittener

    Guten Morgen!

    Wolle brachte 5 Parfum.

    @teddyy - danke für die Tabellen!

    Allen einen schönen Tag und viele Dropse :)
     
  18. pitt1platsch

    pitt1platsch Nachwuchs-Autor

    das neue Forum ist online - wenigstens mal die Mathe-Marke setzen - vielleicht wird es ja wieder so toll wie früher
     
  19. liodora

    liodora Fortgeschrittener

    Guten Morgen,

    Wollebomm brachte heute morgen 50 EP x Lv.
    Danke fürs Eintragen und allen, die mitmachen, reiche Drop-Ernte.

    LG Liodora
     
  20. mouni2

    mouni2 Admiral des Forums

    Moin, schön euch alle wieder hier zu sehen :D
    Dann legen wir mal wieder los:
    Wolle hat mir heute 5 Superdünger gebracht :rolleyes: