Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 2 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

die letzten Gewinne sind dann jetzt auch alle gebucht

Schäfchenmäh, hony41 und schlewi gefällt dies.
  2. Mausi1004

Mausi1004 Boardveteran

Glückwunsch allen Gewinnern des Kalenders....hat echt Spaß gemacht und ich freue mich natürlich auch weiterhin über meinen Gewinn :inlove: Es halt wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich, alles richtig erraten zu haben:p Gestern war ich durch den Weihnachtsstress und Besuch zwar zu spät dran, habe aber trotzdem die richtige Lösung gefunden *yes* xD Nun heißt es wieder warten bis zum nächsten Mal :music:
    Danke an die Modis, die sich immer so viel Mühe mit uns geben :inlove:

Apronia, VictorLaslo, brahmaland und 2 anderen gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

[​IMG] Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und für alle frohe Weihnachten. Ein großes DANKE an unser Mod-Rätselteam, die dieses Jahr wieder einen super Kalender gebastelt haben.

Apronia, mona175, Mausi1004 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

joo,,ich auch,,:music:das "Losglück" lag jedoch nicht bei mir,,,

Herzlichen Glückwunsch ALLEN Gewinnern und schöne Weihnachtsfeiertage @all :)

5. blukogem

blukogem Foren-Graf

Huhu

vielen lieben Dank für die täglichen Rätsel, es war meist machbar, aber manchmal auch mehr als kniffelig, nicht immer kam ich auf die Lösung

hat Spaß gemacht - danke dem Team fürs Erstellen, war mit Sicherheit manchmal ein ganzes Stück Arbeit
    und auch noch lieben Dank für meinen Gewinn

VG
    blu

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2025
    Apronia gefällt dies.
  6. Jever-Rolf

Jever-Rolf Admiral des Forums

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Apronia und VictorLaslo gefällt dies.