Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Tröst [​IMG]
    ich hätte dir auch einen Gewinn gegönnt [​IMG]

keschy und KornCooky gefällt dies.
  2. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

jo klar, gesucht wird ein bild mit einem roten/lila oder was auch immer farbigen herz.... als lösung zählt aber auch ein neon-herz... koppschüttel. aber wie immer, der spielbetreiber hat es so festgelegt, wie die leute veralbert werden...
    spass hat der kalender ja gemacht, aber der abschluss und die begründung für die zwei lösungen ist nicht schön.

Homunculus55 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

meiner Meinung nach kann man es eh nicht erkennen wenn man die Ställe NICHT im Inventar hat , in den FAQs und in der Werkstatt sind die Bilder nicht mit den Pfeilen ....also schon mal echt plöde so was ins Bild mit ein zu bauen :(
    und auf Wunsch gratulier ich @Schlumpfine-01 auch ganz herzlich :p

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

es klappt bestimmt irgendwann einmal.:)

und ich find es schade, dass hier gerade so wenig Verständnis gezeigt wird.:(
    Trotzdem stehen wir zu unserer Entscheidung und ich denke die meisten anderen hier finden dies auch ok.

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2018
    keschy, Eisi63 und frechepetra gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

[​IMG][​IMG]

KornCooky und wert1965 gefällt dies.
  6. jaegeronkel

ist klar. auf einem lotto-schein die 9 ankreuzen und trotzdem gewinnen wenn die 6 gezogen wird... man hätte ja beim ausfüllen den schein falsch herum vor sich haben können... ich lach mir den ast für solch begründungen bzgl. unterschied neon oder pink....

Bauer-Ronny gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das kannst du gerne tun, aber wir werden da nicht weiter drüber diskutieren.

frechepetra gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Erst einmal herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :D und danke für die rege Beteiligung. Und an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an das Team der Forengewinnspiele, die sich wirklich viel Mühle gemacht haben, diesen Kalender auf die Beine zu stellen.

9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Eure Begründung war
    Nuance und wo auf der Farm
    Versteh ich nicht :oops:
    das Herz ist und bleib doch in der selben Farbe und anhand der Bilder aus den FAQs kann man es nicht erkennen nur erraten , weil ohne Pfeil

aber ihr habt so entschieden ;)

jaegeronkel gefällt dies.
  10. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Sorry aber
    ich find das echt Mist.
    Kann man denn nicht einfach mal Gönnen können!!!!
    Muß man alles schlecht reden.
    Muß man alles Schwarz/Weiß sehen!
    Muß man immer alles aussprechen
    Kann man nicht mal ne runde um den Block gehen und tief Luft holen!!!!
    Ich sehe die Arbeit die es mit diesem Kalender auf sich genommen hat und ab und an fehlen mir hier die Worte!
    Soviel Undankbarkeit trifft sich nur hier!!!!!!
    Allen noch ein tolles, gesegnetes Fest!

Hexe584, VictorLaslo, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  11. jaegeronkel

ich will nicht diskutieren und werde es auch nicht. da wir ja in einer demokratie leben, darf ich wohl meine meinung äussern oder zu etwas stellung nehmen.

ich vergönne keinem den gewinn.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2018
  12. -Adolar-

-Adolar- Foren-Grünschnabel

Vielen Dank an alle, die hier mit kleinen Hinweisen geholfen haben, die richtige Lösung zu finden.
    Diesmal hab ich auch etwas gewonnen, ich freu mich riesig. Vielen lieben Dank und nun noch allen
    ein schönes Weihnachtsfest und da ich sehr sehr sehr selten schreibe, schicke ich gleich noch ein
    "Guten Rutsch ins Neue Jahr!" hinterher.

frechepetra und bea2302 gefällt dies.
  13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Die Gewinne wurden soeben auf eure Framen gebucht.:D
    Bitte aktualisieren.

U19600, -Adolar-, Schlumpfine-01 und 4 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

ich hab nen EH Coupon über 48 h gewonnen …. sehr schön kann ich gut gebrauchen …. Danke [​IMG]

15. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Meinen allerherzlichsten Glückwünsch den Gewinnern :D

erna17, Bauer-Ronny und Farmoser gefällt dies.
  16. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Zitat gekürzt

Wenn du nicht bei den Gewinnern bei wärst,hättest du diesen Text mit Sicherheit nicht geschrieben,sondern dich auch über das beides gelten lassen aufgeregt.
    Aber wenn man gewinnt kann man leicht so schreiben.

Es sind nun mal tolle Gewinne dabei und dann muss man sich auch echt mal anstrengen das richtige zu finden,es gibt zig Seiten wo man alles findet über Farmerama.

Ich kann die Leute verstehen die nun bissel sauer sind.

Gönne natürlich jedem sein Gewinn,nicht das hier was falsch rüber kommt.

Bauer-Ronny gefällt dies.
  17. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

:inlove::inlove::inlove:

keschy, U19600, wert1965 und 3 anderen gefällt dies.
  18. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Nein. Falsch gedacht.
    Ich finde es toll wenn jemand soviel Herzblut in eine Sache steckt und dieses dann kaputt Diskutiert wird.
    Auch wenn ich nicht gewonnen hätte würde ich so schreiben.
    Es ist nur noch beschäm...….
    Ich weiß warum ich hier nicht mehr soviel bin und lieber wo anders bin!!!!!

Hexe584 und frechepetra gefällt dies.
  19. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

also wie immer -.-

ihr habt euch so viel Mühe gemacht - dafür Danke - und versaut das ganze zum Schluß :(

jaegeronkel gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

So, deine Meinung hast du nun zur Genüge kund getan, und wir haben alles zur Kenntnis genommen.
    Ich würde es nun vorziehen sich hier mit den Gewinnern zu freuen, anstatt weiterhin unschöne Stimmung zu machen.
    Du wirst mit dem Ergebnis, wie es jetzt ist, leben müssen. Und versauen tut hier gerade was ganz anderes, denn durch die 2 Lösungen konnten mehr User gewinnen, es gab keinen Nachteil.

Alles weitere hierzu wird nun gelöscht werden, denn hier soll dich gefreut werden, danke. :)

Frohe Weihnachten und nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:D:inlove:

Edit: Die Gewinner der Sachpreiese sollten nun alle eine Mail bekommen haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.