Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    gerne genommen werden Rezepte, welche man nicht mehr regulär erhält, weil sie z.B. aus einem Event stammen wie das Pinkie Pie-Pie, oder gar vom Top Gamers Club die Stachelbeer Marmelade und das Glubschaugengelee.
    Ebenso Rezepte aus dem damaligen Gruselrezepteverkauf im Oktober 2017 :)

    Wer TG sparen möchte, der wählt ein Rezept, welches man beim Farmausstatter kaufen könnte. (z.B. Karotten-Apfel-Chutney)
     
  2. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    vielen Dank für das tolle, aber schwere Rätsel :inlove:


    und Danke schön :inlove:, ich habe was gewonnen :inlove:

    herzlichen Glückwunsch an all die anderen Gewinner

    schönes Wochenende
     
    wahmar, Pattex68 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Danke an alle Tipp-Geber. Habe mich nun fürs PPP entschieden und damit ein neues Ziel, das ich im Handwerksviertel erreichen will ... möglichst bald :)
     
    wahmar, keschy und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    jippy gewonnen
    einen hai :D
    das wird mein neuer wachhund xD

    GW den gewinnern und danke für das rätsel :)
     
    Ardilla, wahmar, Pattex68 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab auch gewonnen! Ein neuer Nachbar zieht ein :D

    HGW allen Gewinnern und danke an Indi und das Rätselteam für das Rätsel. So langsam krieg ich die Schütteldinger auch hin 8)
     
    Ardilla, wahmar, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  6. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :):D:D
     
    Ardilla, wahmar, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Glückwunsch an die Gewinner und danke für's Rätsel erstellen.
     
    Ardilla, wahmar, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Allen Gewinnern [​IMG]
    Meine Lösungen sind bestimmt immer noch unterwegs, der Weg von Schweden war doch wohl zu weit xD
    Auf alle Fälle hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Rätsel.
    Euch allen einen schönen Sonntag und ich denke, wir schreiben/lesen uns bald wieder.
     
  9. Mäuschen1108

    Mäuschen1108 Laufenlerner

    Vielen Dank für das Rätsel :)
    Ich habe auch gewonnen :)
    Glückwunsch an die anderen Gewinner
     
    wahmar, Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Glitzerschaf81

    Glitzerschaf81 Foren-Grünschnabel

    Ich habe gerade gesehen, dass ich auch etwas gewonnen habe und ich freue mich wirklich sehr über meinen Gewinn!!! :inlove:

    Vielen lieben Dank für das wie immer tolle Rätsel und die Mühen!

    Und natürlich auch an alle anderen Gewinner meinen herzlichen Glückwunsch! :inlove:
     
    wahmar, Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Leider war ich diesmal nicht unter den Glücklichen. Aber vielleicht ja dann beim nächsten Mal. [​IMG]
     
    wahmar, Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    HGW allen Gewinnern :D
    Mein Gewinn ist diesmal nur, dass ich alles rausgefunden hab :D viel wert wenn ich daran denke wie ich manche Worte zusammenschustern musste :p
     
    stitch, keschy, Schäfchenmäh und 4 anderen gefällt dies.
  13. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende


    völlig zustimm....:)
     
    Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Mein neuer Nachbar ist soeben eingetroffen. Danke schön :D
     
    Ardilla, pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    mein hai is angekommen
    dankeschöön

    viel spaß und gute gewinne
     
    pflaumenmousse und KleinerDonald gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, die Gewinne wurden gebucht - viel Spaß damit :)
     
    Ardilla, pflaumenmousse, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  17. Pandabärfarm

    Pandabärfarm Forenexperte

    Ich konnte nicht als Gewinner gezogen werden, da ich zwei Wörter anders geschüttelt habe und bei einem das Wort umgedreht habe. Na ja ob Blumentopf oder Topfblumen, das ist halt Glückssache. Hat trotzdem viel Spass gemacht !!! Freue mich schon aufs nächste Geschüttele !
     
    pflaumenmousse und whosneed gefällt dies.
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ob blumentopf oder topfblumen is kein zufall, topfblumen gibt es Farmerama nicht
    ;)
     
    Schäfchenmäh und Ardilla gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Mein Flamingo-Ei ist auch da, vielen lieben Dank. :)
     
    keschy, Schäfchenmäh und Ardilla gefällt dies.
  20. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ardilla gefällt dies.