Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Kein Thema. Familie geht ja immer vor, vor allem an Weihnachten.

    Ich danke euch für den Adventskalender. Das im Januar mal Rätselpause ist, sei euch gegönnt.
     
    hony41, Horatio-Mac und wahmar gefällt dies.
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.:)

    Danke für den schönen Adventskalender und die Arbeit die ihr euch gemacht habt.:inlove:
     
    FarmDevil, hony41, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  4. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Es war einmal ein weibliches Wesen.... na, sagen wir mal in fortgeschrittenem Alter, die
    einen Adventskalender geschenkt bekam. Hinter jedem Türchen war ein Rätsel versteckt,
    das sie lösen musste, um an das Geschenk zu gelangen.
    Sie löste also die Rätsel, jeden Tag, aber leider kam kein Gewinn. Aber sie war nicht traurig,
    im Gegenteil, sie freute sich, dass es viele andere Personen gab, die beschenkt wurden und die
    es vielleicht auch viel besser gebrauchen konnten. Die Hauptsache ist, sie war dabei.

    Und heute möchte sie sich bei allen Mods ganz herzlich bedanken, dass diese sich immer so viel
    Mühe machen und Zeit opfern, um allen hier eine Freude zu bereiten.
    Sie hat gelesen, dass die 'Rätsel-Ersteller(innen)' eine Pause brauchen, das gönnt sie denen von
    ganzem Herzen und wünscht allen, die evtl. verreisen, ein paar wundervolle Tage.

    Allen anderen wünscht die Frau wahmar noch ein schönes Weihnachtsfest und vor allem
    passt gut auf euch auf und bleibt gesund.
    [​IMG]
     
    ekazip, FarmDevil, KleinBrain und 9 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich gratuliere allen Gewinnern des Adventskalenders ganz herzlich. :D
    Auch wenn ich nicht dabei war bedanke ich mich für die wirklich tollen Gewinne, die es dieses Jahr gab und freue mich für jeden, der einen dieser Preise bekommen hat. :inlove:
    Ein großes Dankeschön an die fleißigen Mods für das Erstellen des Rätsels. :inlove:

    Die Pause habt ihr Euch wohlverdient. ;):)
     
    Ardilla, FarmDevil, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Glitzerschaf81

    Glitzerschaf81 Foren-Grünschnabel

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Und vielen lieben Dank an die Rätselersteller und Moderatoren für die tollen Rätsel und die Arbeit, die ihr euch damit jeden Tag gemacht habt! :inlove:

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage!
     
    FarmDevil, hony41, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    FarmDevil, fairy69, hony41 und 4 anderen gefällt dies.
  8. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Hallo.Meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinner/innen.Auch wenn der Topf an mir vorbei gegangen ist ,ich war dabei hatte alles erkannt .Und auch ein super Danke schön an die Mod´s,für die Mühe und Arbeit die Rätsel zu erstellen .Jetzt noch allen schöne Weihnachten gewünscht im Kreis der Lieben ,und bleibt gesund .
     
    FarmDevil, hony41, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Oh, auf den letzten Meter noch etwas gewonnen :D
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und lieben Dank an das Rätselteam für den tollen Rätselkalender. Lasst es euch in der Rätselpause gutgehen.

    Allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch :)
     
    FarmDevil, keschy, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ich gratuliere nochmals allen Gewinner und bedanke mich ganz herzlich bei den Mod`s für den Kalender , die damit verbundene Zeit die ihr investiert habt und überhaupt ...es hat viel Spaß gemacht :inlove:
    Das hat die Frau wahmar schön geschrieben :D

    [​IMG]

    Allen ein fröhliches Weihnachtsfest ,ein paar besinnliche Tage und passt auf euch auf
     
    FarmDevil, keschy, hony41 und 3 anderen gefällt dies.
  11. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ich möchte auch allen Gewinnern gratulieren. Hatte leider auch kein Glück aber das Mitmachen und Rätseln zählt bei mir ;).
    Auch ein riesen Dankeschön an die Mod´s, die immer viel Liebe und Zeit in die ganzen Rätseln reinstecken, dieses ist nun mal nicht selbstverständlich. Euch sei die Auszeit auch mal von Herzen gegönnt.
    Euch allen noch schöne Weihnachtstage
     
    FarmDevil, pflaumenmousse, wahmar und 2 anderen gefällt dies.
  12. Lendo70

    Lendo70 Stammspieler

    Welch ein schönes Weihnachtsgeschenk, eine Wunderkiste zum auspacken. Ich bedanke mich ganz herzlich und gratuliere natürlich auch den anderen Gewinnern.
    Bei den Mods möchte ich mich für die schönen Rätsel bedanken und wünsche allen noch ein frohes Fest!
     
  13. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
    Mir hat das rätseln viel Spaß gemacht, obwohl Fortuna mir nicht hold war.
    Dankeschön an alle Mods für die Arbeit die sie geleistet haben um uns eine Freude zu machen.
    Ich wünsche allen noch eine entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße vom krokodil55
     
    FarmDevil, pflaumenmousse und wahmar gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Ich gratuliere ganz herzlich allen Gewinnern.

    Mir hat der Kalender auch sehr viel Spass gemacht. Auch wenn das Los mir nicht Hold war. Der Spass zählt.

    Ich danke den Mods für das erstellen des Kalenders.

    Wünsche allen noch ein friedvolles Weihnachtsfest.
     
  15. miku

    miku Boardveteran

    Danke für den Gewinn am 24. 12.:inlove: diesmal habe ich echt abgeräumt. Ich spiele schon soo lange bei den Forengewinnspielen mit, hatte aber bisher immer Pech und nichts gewonnen. Doch dieses Monat 2x eine Kiste gewinnen ist schon krass:) Ich werde lange davon zehren, den anderen Gewinnern gratuliere natürlich auch recht herzlich:)
     
    FarmDevil, pflaumenmousse und whosneed gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito:)
    lg
     
  17. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Pünktlich zum Farmerama Geburtstagsevent haben wir von Big Point ein paar sehr schöne Gewinne zur Verfügung gestellt bekommen .

    Daher gibt es in der Zeit des Geburtstagsevent das richtige Gewinnspiel dazu. Ihr könnt das Rätsel >>Hier finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2022
    kalua, Jo83, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Hallihallo,
    hab das Suchsel schon gefunden,
    aber mir ist noch unklar, ob wir die 26 Begriffe als Lösung einschicken sollen,
    oder ob aus den Anfangsbuchstaben eine Buchstabensalat entstehen soll,
    den wir dann sortieren müssen
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gesucht sind die 26 Wörter, welche versteckt sind.
     
    Schäfchenmäh und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ok., danke, Salat mag ich eh nicht so gerne
     
    pflaumenmousse gefällt dies.