Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Spitzbart

    Spitzbart Nachwuchs-Autor

    :eek:putzen ??? kochen ???? was ist denn das;)xD
     
    pflaumenmousse, hobbitgirl1 und Horatio-Mac gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nen Mod-Koch? Mods auf kleiner Flamme kochen lassen schafft BP doch gerade selber ganz gut ;)

    HGW allen bisherigen Gewinnern :D
     
    kalua, pflaumenmousse, whosneed und 5 anderen gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    :music:...xD...du triffst den Nagel auf den Kopf

    ich gratuliere @Hólabda-11 ganz herzlich zur Wunderkiste und drück die Daumen das was supertruper tolles rausspringt :D

    und aufs letzte Bild warten ;)
     
    kalua, pflaumenmousse und hobbitgirl1 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    so, und nun seit ihr zum letzten Mal in diesem Jahr gefragt, bzw. strengt euch an >>hier geht's lang<<
     
    kalua und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    pünktlich wie die Mauerer xDxD

    und schnell rüberflitzen um zu schauen :p
     
    wahmar, kalua und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    hmm, eigentlich kochen wir gerade ziemlich hoch xD
     
    wahmar, kalua, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  7. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Lösung ist raus

    und ich habe es so verstanden, dass die Mods für uns kochen, da ja ein Mod-Koch gesucht wurde.
    Also tut Sveni für uns kochen????
    schnell weg flitz
     
  8. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Mahlzeit und
    wie schreibt man die Lösung?
    Ausser natürlich "Will haben"!!!
     
    wahmar, kalua, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Schon klar. Ich wollte nur nicht zuviel Öl in die Pfanne gießen :oops::music:
     
    wahmar, kalua, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wieso nicht? Frittiertes ist doch auch lecker *gg*
     
    wahmar, kalua, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ähhh , das was es ist :oops:...ich habe nicht nur ein Wort geschrieben .....aber "Will haben"!!!...habe ich vergessen :cry:
     
    wahmar, kalua, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Und damit bekommst du es dann auch nicht! "Will haben" ist ne Grundvoraussetzung!
     
    wahmar, kalua, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    du bist wie immer umwerfend nett :p
     
    wahmar, kalua, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Warum sollte ich mich ändern????
     
    wahmar, kalua und Ardilla gefällt dies.
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    hast recht:D ....gibt keinen Grund dafür , bleib so wie du bist Frau Nachbarin :inlove:
     
    wahmar, Horatio-Mac und kalua gefällt dies.
  16. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    mmhhh ich seh zwar was es ist, hab auch was dazu gefunden...aber nicht mit der hohen Zahl die darin steht...glaub muss noch genauer suchen, oder mich wieder zur Nachhilfe anmeldenxD
    jetzt hab ich es auch mit der Zahl gefunden...ist aber nicht nur :( ein Wort
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2020
    wahmar, kirsche2014, Horatio-Mac und 4 anderen gefällt dies.
  17. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Oh man, ich hätte heute Morgen erst einen Kaffee trinken sollen und dann die Lösung abschicken.
    Habe mit halb offenen Augen auf das Raketen-Bild geschaut, oh, erkannt und Formular
    ausgefüllt.
    Gerade habe ich mir das mal näher angeschaut und gesehen, dass meine Lösung so nicht
    stimmen kann :cry:
    und ich weiß jetzt, was es ist.
    Ob ich meine Lösung noch korrigieren darf?:eek:
    Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, es kommen ja bestimmt noch viele andere Rätsel (hoffe ich).
    Drücke euch die Daumen.
     
    kirsche2014, Horatio-Mac, kalua und 2 anderen gefällt dies.
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Ich weiß ja nicht wann bei dir Morgen ist , aber das heutige Raketenbild kam erst um 12 Uhr Mittag :p...vielleicht solltest du dir jetzt zur Kaffeezeit noch einen selbigen gönnen, dann bist du wieder im richtigen Zeitfenster xD
     
    kalua gefällt dies.
  19. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Ich suche und suche ,mh ,habe was gefunden, sieht so aus wie auf dem Bildchen o_Ooder nicht :sleepy:.Gehe noch mal schauen ,mit KaffeexD.
     
    kalua und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Ich gestehe, ich bin erst gegen 11.30 Uhr aus dem Bett gekrochen, war eine sehr lange Nacht, war
    Mama-Sitten (gehört hier aber nicht her) Daher war es für mich morgens.
     
    kalua, 96bauerntrampel96 und pflaumenmousse gefällt dies.