Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Mama-Sitten kenn ich ... mach ich seit 6 Jahren 24/7 :sleepy:
    ich schick meine Lösung jetzt mal ab, dann sehen wir heute Abend was wohl die richtige Antwort ist, vielleicht gibts ja wieder mehrere Möglichkeiten
     
    wahmar, kalua und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich befürchte, daß ich wohl auch etwas voreilig abgeschickt habe. :oops:

    wird heute Abend schon aufgelöst?
     
    wahmar, kalua und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    nach wahmar und whosneed Uhr dann schon xDxD
    sollte ich vielleicht doch nochmal auf suche gehen ....fürchte ich war auch zu voreilig :oops:
     
  4. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    achso nee morgen mittag, das abends war das Gewinnspiel davor, sorry...brauch wohl auch mal nen Kaffee -.-
     
    wahmar, kirsche2014, Horatio-Mac und 2 anderen gefällt dies.
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    [​IMG]
     
    whosneed, kirsche2014, Horatio-Mac und 3 anderen gefällt dies.
  6. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Erstmal Kaffee für alle: [​IMG]
    Lösung ist raus - mal sehen, ob's stimmt. Eigentlich ist das doch ziemlich eindeutig? Aber ihr verwirrt mich heute...

    Herzlichen Glückwunsch an Hóblada-11 zur Piccolo Wunderkiste!

    Das haben sie versucht, aber die anderen haben nichts mehr abgekriegt, deswegen wird vermutlich ein anderer Koch gesucht*duck und wech
     
    Ardilla, wahmar, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    ]Herzlichen Glückwunsch an Hóblada-11 zur Piccolo Wunderkiste
    Autsch ,hatte ich doch vor lauter ich weiß nicht genau vergessen :cry: .So hoffentlich Lösung ist nun raus ,
     
    Horatio-Mac, wahmar und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Herzlichen Glühstrumpf allen Gewinnern!!! :D Tja, das ist jetzt etwas knifflig, weil da, wo ich´s gefunden hab, war ich sonst noch nie... Soll ich einfach aufschreiben, was da steht? Das dünkt mir dann doch etwas zu einfach... Oder? o_O
     
    Horatio-Mac, Ardilla, hobbitgirl1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    hab ich aber so gemacht :p danke für den Kaffee @wahmar......und wann gibts Abendbrot? Wer kocht denn jetzt?:)
     
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    da wo ich es gefunden habe steht aber nicht so sonderlich viel :oops:
    @KleinerDonald oder doch @SvenBömwöllen ;)...ich setz mich mal und warte was kommt xD
     
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich koch nich 8)
     
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    dann musste ein Bestelldienst beauftragen xD
     
  13. Lendo70

    Lendo70 Stammspieler

    Ihr habt mich so verunsichert das ich noch einmal auf die Suche gegangen bin.....tja, da war ich wohl zu fix und habe eine falsche Antwort auf den Weg gebracht.
    Ärgerlich, aber das Mitmachen hat Spaß gemacht. Danke den Mods und kommt morgen alle gesund und munter ins neue Jahr. Hoffen wir, es wird ein besseres Jahr!
     
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ok - Sveeeeenniiiiiii, Essen bringen *brüll*
     
  15. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    gehts noch -.- das war andersherum gemeint. Wir brauchen Futter, und Massagen und Nerven-Naschis (mir fällt bestimmt noch mehr ein wenn ich etwas Zeit zum Überlegen hab) :music:
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich dachte nur...wenn ihr doch eh schon am kochen seid :oops:

    Edit war dann mal nicht so und hat für die Modis was in Monas VT hingestellt. Selbst gemacht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2020
  17. jaegeronkel

    jaegeronkel Großmeister eines Forums

    Wie wäre es mit "Lieferama" oder " "Farmerando"? Die liefern auch nur vegetarisch wie bei den Viechern, die wir füttern... xD
     
  18. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Nee, sonderlich viel stand bei mir auch nicht, aber - wie soll ich´s ausdrücken, ohne zu viel zu verraten - da stand einfach, WAS es IST, und das erschien mir irgendwie zu einfach ... Naja, mal schauen, ich hab´s jetzt abgeschickt... :p
     
    pflaumenmousse, Horatio-Mac und wert1965 gefällt dies.
  19. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ich glaub da hast du eine Marktlücke entdeckt...würde mir die Namen patentieren lassen :D
     
  20. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    danke schön :D hab mal mit dem Besteck geklappert in der Modküche

    8) wir haben uns schon Farmazon gesichert....