Wettbewerb Gesprächsrunde zu den offiziellen Forengewinnspielen

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von Indista gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Nachhilfe: Photoshop=Bildbearbeitungsprogramm :p...
    ich o_O...nööö , nix unfair ...geht ja nicht rückwärts:oops:
    ich würde mal sagen mehr wie einer und weniger wie ....musste selbst suchen xD
     
  2. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    dreistellig ...;):pxDxDxD
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    dann fehlen dir welche :pxD
     
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    du sollt aber nicht das Fliegenpippi auf deinem Bildschirm als Punkte mitzählen xDxD:p
     
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Mein Bildschirm ist sauber und ich habe auch bisher nur 2 stellig gefunden. :D
     
    Ardilla, Schäfchenmäh und Horatio-Mac gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ups, sorry
    ich glaub ich da was falsch gelesen und verstanden
    ich hab gemeint du nutzt das um zu lösen
    :oops:
     
    Horatio-Mac, pflaumenmousse und wert1965 gefällt dies.
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    alles gut ....nein , wie gesagt , geht nicht rückwärts ;)....ich suche wie jeder andere auch die unsäglich kleinen minimalistischen Fehlerchen :sleepy:,von denen ich schon höher wie einstellig gefunden habe xD

    edit hat mal einen Buchstaben verbessert
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
    Ardilla, Horatio-Mac und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    brauchst du eine Gebrauchsanleitung oder willst du uns erzählen wie du vorgehst :oops:
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    also ich guck mir die bilder an und vergleiche :)
    fehler werden notiert
     
    not.a.robot gefällt dies.
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    habe grad noch einen ganzzzz gemeinen Fehler entdeckt o_O...da hat Patty wirklich super Arbeit gemacht:p xD
     
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    8)8):music:
     
  12. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    hab zwar auch schon Fehler im zweistelligen Bereich gefunden, aber ich glaube um die ganz fiesen Fehler zu entdecken, muss ich vorher zum Optiker für ne neue Brille. Glaub das gibt nix mit dem Rätsel, für sowas sind meine Augen zu schlecht und die Bilder sind stellenweise zu dunkel. Mit photoshop usw. kenn ich mich auch nicht aus :(
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    na da habe ich ja was mit Photoshop gesagt ....
    also mit dem Photoshop kann man Fotos /bilder bearbeiten ....Gegenstände wegnehme /"hinmachen ", Farben ändern ,Hintergründe aufhübschen etc. ....also ein Bild verändern und das hat Patty gemacht ....mit Photoshop kann man kein verändertes Bildchen wieder "herstellen" ....ich muss genauso suchen wir jeder andere auch :p
    nimm dir Zeit ...mach immer Abschnittsweise ;)...hast ja noch genug Zeit ....Daumen drück ,das wird schon
     
    Ardilla, keschy und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Sorry, Dein Posting hatte ich überlesen.
    Ich kann kein Foto vom Bademantel einstellen, weil eine Decke in meinem Paket war.;)
    (Das macht aber gar nichts, denn eine Decke kann ich gerade mehr brauchen als einen Bademantel.)
     
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
    Ardilla gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    in meinem haus gibts keine tierchen -.-

    aber der bildschirm brauchte trotzdem mal wieder ne spezialreinigung... nu habsch noch mehr fehler gefunden ... vierstellig :oops:

    das ganze bild hat rote pünktchen ... wo soll das noch hinführen? xD
     
    Ardilla, wert1965, keschy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich fürchte davon gibts mehrere ;)
     
    pflaumenmousse, Ardilla und wert1965 gefällt dies.
  18. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    huch :eek: jetzt würde mich interessieren wer mit dem Bademantel durch die Gegend spaziert, aber ob das dann sehen will weiß ich nicht :oops:
     
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    meiste ich sollte doch noch die Brille putzen :oops:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    mind. einmal :)
     
    wert1965, Horatio-Mac und pflaumenmousse gefällt dies.